Fishdom

Fishdom

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-12-10
  • Aktuelle Version: 6.4.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 301.35 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.61135
4.61135
von 106,906 Bewertungen

Beschreibung

Neu bei Fishdom? Dann hol tief Luft und tauche in eine Unterwasserwelt voller Match-3-Spaß ein. Anspruchsvolle und spaßige Match-3-Level mal anders: Schließe Level ab, um Aquarien als neues Zuhause für liebenswerte Fische einzurichten. Füttere die Fische, spiel mit ihnen und sieh ihnen einfach nur bei ihrem bunten Treiben zu – TAUCH JETZT EIN! Features: ● Einzigartiges Spielprinzip: Tausche und kombiniere, designe und verziere, pflege deine Fische und spiele mit ihnen – alles in einem! ● Meistere Hunderte anspruchsvoller und spaßiger Match-3-Level ● Entdecke eine aufregende Unterwasserwelt voller liebenswerter und eigenwilliger 3D-Fische ● Verwandle deine Aquarien mit atemberaubender Unterwasserdeko in ein gemütliches Zuhause für deine Fische ● Schnapp dir deine Tauchermaske und genieße die fantastische Grafik ● Lust auf einen Tauchgang mit deinen Freunden? Spiele mit deinen Facebook-Kontakten! Hinweis: Fishdom ist ein kostenloses Spiel, aber manche Gegenstände im Spiel können mit Echtgeld gekauft werden. Du kannst diese Funktion aber in den Nutzerberechtigungen deines Geräts deaktivieren. Gefällt dir Fishdom? Hier kannst du mehr erfahren: Facebook: facebook.com/Fishdom Instagram: instagram.com/fishdom_mobile/ Twitter: twitter.com/FishdomOfficial Datenschutzrichtlinie: https://playrix.com/privacy/index_de.html Nutzungsbedingungen: https://playrix.com/terms/index_de.html Du hast Fragen? Dann kontaktiere unseren technischen Support: fishdom@playrix.com oder besuche unsere Hilfeseiten im Internet: https://plrx.me/2IKJXyB6HR

Screenshots

Reviews

  • Wird immer schlimmer ein Schelm wer ab Abzocke denkt

    3
    von Summerw1nd
    Schade war ein tolles Spiel aber man wird bewusst in Leveln ausgebremst die Dinge die man braucht erscheinen nicht. Bisher war die Abzocke nur dass man seine Diamanten hergeben musste dann ging es auf einmal wieder, seit dem Update nur noch Schrott und die Frequenz der Kaufangebote oh Wunder erhöht sich:/. Ob das mit der Spielernationalität zusammenhängt oder daran ob man sich abzocken lässt k.A. Aber Spielspaß ist futsch
  • Meine Roblox Freund hat deswegen Schluss gemacht😓😡

    1
    von runde fortnite
    Die WERBUNG IST ANDERS ALS DAS SPIEL ERSTMAL DARAUF EINE RUNDE FORTNITE MIT EMILIUSH🥳😎 Fortnite Bettelpass Chat on my best on on my PC Kuss an need need
  • Joa..

    3
    von hdidhodj
    It’s good But the diamonds is Not good!
  • Mittlerweile nur noch unverschämt 👎🏻👎🏻👎🏻!!!

    1
    von Sandrettalia
    Ich überlege zur Zeit täglich das Spiel zu löschen, wenn man bei jedem Zweiten Spiel Geld ausgeben muss stimmt irgendwas nicht mehr! Es ist einfach nur schade was aus Fishdom geworden ist: eine einzige Abzocke bei der man nicht mehr die geringste Chance hat einen Level zu schaffen.
  • Liars

    1
    von ismail123455432112
    The game is not like it is shown in videos! Its like playing candy crush but with fish! Disgusting…
  • Fishdom

    1
    von Rudi20201964
    Veräppelung vom Feinsten. Was hat das Spiel mit dem Intro zu tun? Man kann doch keinen Fisch als Steak verkaufen ?! Sinnloses schieben von Puzzle Feldern, 80 notwendige mit 14 Zügen, lächerlich. Absolutes sinnreiche.
  • Sehr enttäuscht.

    1
    von M . Wind
    Das Spiel können Kinder ab 4+ spielen? Won wegen. Es gibts Levels das Spiel man Stunden lang , und ohne Joker geht nicht, oder ohne echte Geld zum investieren. Ist sehr Schade. In sich das Spiel macht Spaß.
  • Es is ok

    2
    von alisebeth
    Ich würde es mögen Wenn Ihr mir sagen das dieses ding wo Mann sachen swipen muss es nerft sehr. Es Gibt auch selten minispiele.
  • Leben verschwinden

    3
    von Gopherqueen
    Habe festgestellt, dass bei 2 verbleibenden Leben du nur noch 1 x spielen kannst, dann ist gleich null. Zuerst dachte ich, ich habe nicht richtig geschaut und habe deshalb jedesmal aufgepasst. Es passiert, allerdings nicht immer. Schwere Level sind ohne Zusatzhilfe nicht zu schaffen.
  • ?

    3
    von Jengaxxx

keyboard_arrow_up