Fishdom

Fishdom

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-12-10
  • Aktuelle Version: 4.5.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 249.57 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 60,605 Bewertungen

Beschreibung

Neu bei Fishdom? Dann hol tief Luft und tauche in eine Unterwasserwelt voller Match-3-Spaß ein. Anspruchsvolle und spaßige Match-3-Level mal anders: Schließe Level ab, um Aquarien als neues Zuhause für liebenswerte Fische einzurichten. Füttere die Fische, spiel mit ihnen und sieh ihnen einfach nur bei ihrem bunten Treiben zu – TAUCH JETZT EIN! Features: ● Einzigartiges Spielprinzip: Tausche und kombiniere, designe und verziere, pflege deine Fische und spiele mit ihnen – alles in einem! ● Meistere Hunderte anspruchsvoller und spaßiger Match-3-Level ● Entdecke eine aufregende Unterwasserwelt voller liebenswerter und eigenwilliger 3D-Fische ● Verwandle deine Aquarien mit atemberaubender Unterwasserdeko in ein gemütliches Zuhause für deine Fische ● Schnapp dir deine Tauchermaske und genieße die fantastische Grafik ● Lust auf einen Tauchgang mit deinen Freunden? Spiele mit deinen Facebook-Kontakten! Hinweis: Fishdom ist ein kostenloses Spiel, aber manche Gegenstände im Spiel können mit Echtgeld gekauft werden. Du kannst diese Funktion aber in den Nutzerberechtigungen deines Geräts deaktivieren. Gefällt dir Fishdom? Hier kannst du mehr erfahren: Facebook: facebook.com/Fishdom Instagram: instagram.com/fishdom_mobile/ Twitter: twitter.com/FishdomOfficial Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter fishdom@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • Fishdoom

    5
    von Fan-fcp
    Super macht Spaß
  • Falsche Versprechen

    3
    von Doro1&3&5
    Man muss diese Minispielchen spielen, also drei Gleiche usw. sammeln. Als Belohnung kann man verschiedene Aquarien einrichten. Die Werbetrailer sind eine glatte Lüge! Es gibt keine Level, in denen die Fische durch Kanäle schwimmen müssen und man verschiedene Abschnitte öffnen oder schließen muss. Es ist nur ein ständiges Spielen von diesen Minispielen. Die Level werden immer schwerer, die frei geschalteten Aquariumzutaten immer teurer. Ich mag es nicht, mit verlogenen Werbeversprechen über den Tisch gezogen zu werden. Deshalb habe ich das Spiel wieder deinstalliert.
  • Fishdom

    5
    von tinaQoztH
    Sehr sehr gut
  • Betrug

    1
    von Offenbacher ( =
    Komplett anderes spiel! Wird in der Werbung ganz anders angeboten
  • Naja

    2
    von ghtencddj
    Es ist eigentlich ein Spiel, was ein gewissen Spaßfaktor hat. ABER... man kommt ohne echtes Geld nicht weiter geschweige denn weit... SCHADE!!!! Hier steht das Geld im Vordergrund 😢
  • Mein Lieblingsspiel ❤️

    5
    von Finn178
    Ich komme zwar grad nicht über ein schwieriges Level hinaus, trotzdem liebe ich das Spiel, auch die detaillierte Darstellung ist sehr gelungen - vielen Dank dafür!!
  • Bis zu einem gewissen Grad gut

    1
    von alexschreiber
    Am Anfang ist dieses Spiel sehr spannend und unterhaltsam. Aber ab einem gewissen Level geht es ohne was zu kaufen nicht weiter. Ich spiele manchmal mehrere Tage um in einem Level weiter zu kommen. Das macht dann keinen Spaß mehr. Bin jetzt bei Level 1254 und werde demnächst dieses Spiel wieder löschen.
  • Zeit & Zündung

    2
    von Övelgönns
    Ich mag das Spiel wirklich, aber die Zeit ist einfach zu kurz. Hänge seit Wochen auf einem bestimmten Level fest & geb's auch echt langsam auf, weil's dann einfach keinen Spaß mehr macht. Teilweise hakt es auch & Zündkörper explodieren nicht. Ärgerlich. Ansonsten ein nettes Spiel.✌🏼 Anhang: 1. Ich hänge seit Monaten auf Level: 33 fest. Keine Chance & auch langsam keine Lust mehr. Schade! Anhang: 2. Komme & Komme nicht voran!!! Frustrierend! 10.12.2019 Hänge mal wieder seit Wochen auf einem Level fest & nix geht voran. Seit der Aktualisierung vom 9.12. gibt es auch keine *AquaAufgaben* mehr & Events öffnen sich nicht. Mir ist die Lust vergangen. Schade. Update: 22.1.2020 Habe beim Tauchgang: 2x *Level 1* geschafft. *Level 2* nicht & anstatt *Level 2* weiterhin zu versuchen/spielen, muß ich wieder bei *Level 1* anfangen! Was für ein Schwachsinn & SO macht es nun wirklich kein Spaß!😡
  • Nicht was ich wollte

    1
    von LyAnn233
    Ich wollte das Spiel spielen so wie es in den Werbeanzeigen gezeigt wird und nicht wieder ein Bubble Spiel. Sehr enttäuscht.
  • Hält nicht was es verspricht

    1
    von Yvonne191817
    In der Werbung bekommt man coole Rätsel und abwechslungsreiche Level angezeigt. Die Wahrheit ist, dass es immer dieselben Puzzle gibt und nicht die versprochenen Rätsel erscheinen. Absolute sauerei

keyboard_arrow_up