Wildscapes

Wildscapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-08-16
  • Aktuelle Version: 2.2.9
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 312.31 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.63903
4.63903
von 13,190 Bewertungen

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Wildscapes, dem neuen Spielhit aus der Scapes™-Serie von Playrix! Gestalte deinen Traumzoo mit Dutzenden von bezaubernden Tieren, indem du bunte Rätsel löst! Baue geräumige Gehege für Tiere und schaffe eine besucherfreundliche Atmosphäre mit Cafés, Springbrunnen, Spielplätzen, Treffpunkten und mehr! Erfahre mehr über Arten aus aller Welt und gestalte den schönsten Zoo aller Zeiten! Bereit für einen wilden Ritt? Los geht’s! SPIEL-FEATURES: ● Freue dich auf deine Lieblingsspielart: Schließe Match-3-Level ab, um den Zoo aufzubauen! ● Kombiniere saftige und fruchtige Gegenstände, um besondere Aufgaben zu erledigen und Belohnungen zu gewinnen ● Schalte weitere Areale frei, um neue Tiere aus verschiedenen Lebensräumen aufzunehmen ● Wähle aus vielen verschiedenen Optionen, um deinen Zoo individuell zu gestalten ● Verschönere deinen Zoo mit einzigartigen Gegenständen aus aller Welt ● Verbessere dein Spielerlebnis mithilfe spezieller Tier-Booster ● Erledige Aufträge für Zoobesucher, indem du ihnen bei ihren speziellen Wünschen und Bedürfnissen hilfst ● Führe ganze Tierfamilien zusammen, um noch mehr Belohnungen zu erhalten! Wildscapes ist kostenlos, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, kannst du sie auf deinem Mobilgerät in den Nutzerberechtigungen deaktivieren. Gefällt dir Wildscapes? Erfahre mehr über das Spiel! Facebook: https://www.facebook.com/WildscapesPlayrix/ Instagram: https://www.instagram.com/wildscapes_game/ Twitter: https://twitter.com/WildscapesGame Hast du Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter wildscapes@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • Geht so

    1
    von Frida Fisch
    Ich habe es auch schon mal gespielt es hat mir nicht so viel Spaß gemacht um genau zu sein garnicht ich spiele lieber Fischdom.
  • Wildscapes

    3
    von Masthuhn
    Ich spiele das Spiel von Anfang an und es war lange Zeit mein Lieblingsspiel. Jetzt warte ich aber leider seit Monaten, dass der Zoo endlich erweitert wird. Außerdem, in der Wartezeit bis neue Spiele entwickelt sind, erscheinen immer wieder die gleichen Spiele, was inzwischen sehr langweilig ist. Inzwischen habe ich so viele Spiele bei Wildscapes gespielt, dass doch eine große Auswahl bestehen müsste. Schade!
  • Gratis Zeit sehr schlecht

    1
    von pljhtzhch
    Sobald man mal mehr als 2 std erspielt hat, hängt sich das Spiel auch für diese gratis leben auf.!!!!
  • Gute Level aber kein Update mehr

    3
    von Tiniewhinie
    Habe die Ägyptenwelt zu Ende gespielt. Leider gibt es länger schon keine Updates mehr. Die gewonnen Münzen nützen also nichts mehr. Die Level machen dennoch weiterhin Spaß (Aktueller Stand 2893)
  • Wann geht es weiter?

    3
    von majabing
    Ich finde das Spiel klasse und es macht Spaß, den Zoo zu gestalten. Aber leider warte ich schon seit Monaten auf die nächste Erweiterung. Kommt da noch was oder kann ich das Spiel zu den Akten legen? Wäre echt schade 🙁
  • Regel Nummer 1 = Spielt ‚NIE‘ um Geld

    1
    von Kutte61
    Mehr als 1 Stern hat dieses Spiel mittlerweile nicht mehr verdient. Seit 6 Monaten bei den Hyänen, obwohl mir ständig angekündigt wird ‚EINE NEUE ERWEITERUNG IST BALD VERFÜGBAR’. Anscheinend endet hier das Spiel. Die erfolgreichen gewonnenen Level‘s wiederholen sich. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!
  • Lustiges Puzel spiele

    5
    von merkwurdier spiel
    Das Spiel ist toll. Man lernt die Tiere kennen. 👌😽🧹😻🤩🗣😀
  • Abzocke-Schrott wie die gesamte Serie

    1
    von Hotte1963
    Nachdem sich Homescapes und Gardenscapes ab einem gewissen Level als reine Abzockanwendung herausstellt hat, habe ich mal diesen Ableger getestet. Aber auch hier ist relativ schnell klar ersichtlich, dass die gesamte Reihe offenbar immer auf dasselbe Schema aufsetzt und lediglich die primäre Handlung ändert. Der Rest ist austauschbar und rein auf die Abzocke durch den Erwerb von notwendigen „Zusätzen“ ausgerichtet. Nur so ist erklärbar, dass man an manchen Leveln mehrere Tage(!) lang immer wieder so scheitert, dass es - was für ein Zufall - mit nur einem Zug mehr, den man aber nur mit einem kostenpflichtigen Extra bekommt, möglich wäre es doch noch zu beenden :-(.
  • Mehr Frust als Lust am Spiel 😡😡😡😡😡😡😡🎂

    1
    von Pünktchen7777777
    Man hängt ewig in einem Level feste (Tage/Wochen) Zu wenig Züge für die zu erledigenden Ziele da bekommt man keine Lust mehr zu spielen eher Frust statt Lust 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
  • Es ist ok

    4
    von 💩päöüüäüqqccxyy
    Das Spiel ist prima Nur manchmal hänge ich an Levels und komm nicht weiter Es sollen leichtere Levels sein. Das wüsche ich mir Sonst alles 👍

keyboard_arrow_up