Wildscapes

Wildscapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-08-16
  • Aktuelle Version: 2.1.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 298.84 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.62381
4.62381
von 10,181 Bewertungen

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Wildscapes! Gestalte deinen Traumzoo mit Dutzenden von bezaubernden Tieren, indem du bunte Rätsel löst! Baue geräumige Gehege für Tiere und schaffe eine besucherfreundliche Atmosphäre mit Cafés, Springbrunnen, Spielplätzen, Treffpunkten und mehr! Erfahre mehr über Arten aus aller Welt und gestalte den schönsten Zoo aller Zeiten! Bereit für einen wilden Ritt? Los geht’s! SPIEL-FEATURES: ● Freue dich auf deine Lieblingsspielart: Schließe Match-3-Level ab, um den Zoo aufzubauen! ● Kombiniere saftige und fruchtige Gegenstände, um besondere Aufgaben zu erledigen und Belohnungen zu gewinnen ● Schalte weitere Areale frei, um neue Tiere aus verschiedenen Lebensräumen aufzunehmen ● Wähle aus vielen verschiedenen Optionen, um deinen Zoo individuell zu gestalten ● Verschönere deinen Zoo mit einzigartigen Gegenständen aus aller Welt ● Verbessere dein Spielerlebnis mithilfe spezieller Tier-Booster ● Erledige Aufträge für Zoobesucher, indem du ihnen bei ihren speziellen Wünschen und Bedürfnissen hilfst ● Führe ganze Tierfamilien zusammen, um noch mehr Belohnungen zu erhalten! Wildscapes ist kostenlos, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, kannst du sie auf deinem Mobilgerät in den Nutzerberechtigungen deaktivieren. Gefällt dir Wildscapes? Erfahre mehr über das Spiel! Facebook: https://www.facebook.com/WildscapesPlayrix/ Instagram: https://www.instagram.com/wildscapes_game/ Twitter: https://twitter.com/WildscapesGame Hast du Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter wildscapes@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • Wildscapes

    2
    von 99866(Lee
    Ich bin jetzt bei 2081 und finde es echt blöd, dass ca nach jeden 10 Level 6 Tage Pause ist. Man kann zwar andere Spiele machen, die wiederholen sich aber ständig und das wird echt langweilig - Schade
  • Meeega😍😍

    5
    von migeke
    Lohnt sich
  • Super Spiel aber ab Level 639 geht nichts mehr

    4
    von Hai En
    Ein super Spiel mit Suchtpotenzial. Bin jetzt bei Level 639 und ab jetzt geht es leider nicht mehr weiter. Ich hoffe, der Bug wird bald behoben, damit ich bald den Zoo weiter ausbauen kann :-)
  • Deutsche Sprache schwere Sprache Ende Level 2020

    2
    von ArabrabSch
    Egal an wen ich mich wende, ich bin immer falsch. So ein schönes Spiel aber Hilfe bei Problemen bekommst du keine. Ich habe noch nicht alle Level abgeschlossen und spiele seit Wochen die Weltmeisterschaft. Ich hätte gerne Fossas und Pinselohrschweine. :-( Antwort: Hello there, Thank you for reaching out to us! At the moment, that feature is only available to a test group of players. However, once testing is over, we may open it up to everyone else. Your patience is much appreciated. Have a good one! ha ha ha
  • Schlecht

    1
    von mmnnnmnmnmn
    Oft zu schwer selbst leichte Levels und im Gegensatz zu anderen ähnlichen Spielen bekommt man hier zu wenig Hilfe keine Kleinigkeit zu Weihnachten etc dieses Spiel ist darauf ausgelegt Geld auszugeben
  • Kritik

    2
    von Großweitzschen
    Ich bin verwirrt, wann kommen neue Level, in denen man sich Sterne verdienen kann um den Zoo endlich zu erweitern? Seit sehr langer Zeit wiederholen sich die Level, die „Weltmeisterschaften“ dauern zwischen 3 und 5 Tagen und es gibt dort nicht die Chance, sich Sterne zu verdienen, stattdessen immer und immer wieder die gleichen Level. Ein wenig enttäuscht bin ich schon von dem Spiel.
  • Super Game mit Verbesserungspotential

    4
    von candra_moon
    Die Grafik ist echt super und alles ist sehr schön gestaltet. Zwei Sachen muss ich allerdings anmerken: 1. Ich fände es schön, wenn man beim Bauen die Gegenstände vielleicht frei bewegen oder wenn man sie zumindest in alle Richtungen drehen könnte. Ich hab oft das Problem, das ich es nicht so platzieren kann - wie es von den Wegen her „Sinn“ machen würde und dann muss wieder alles umstrukturiert werden. (Ja, ist vielleicht jammern auf hohem Niveau ;) Aber vielleicht gibts j zumindest die Möglichkeit, die Gegenstände/Gehege in alle Richtungen drehen zu können.) 2. Ursprünglich habe ich mir das Spiel herunter geladen, da in der Werbung die ich gesehen habe i.d.R. immer die Spiele gezeigt wurden, wo man bspw. Entscheiden muss welcher Gegenstand benutzt werden muss, um weiter zu kommen. Ich hatte gehofft, dass diese Level eventuell eine größere Rolle spielen - leider handelt es sich dabei nur um Mini bzw. „Bonusspiele“. Die bei mir leider auch nur sehr selten erscheinen. Ich fände es schön, wenn man diese öfter ins Spiel einbinden würde. (Bin jetzt bei Level 260 und hatte erst zwei oder drei solcher Level, was ich sehr schade finde. Oder werden mir diese einfach nicht angezeigt?)
  • Bewertung

    5
    von ReuterL
    Das ist ein lustiges Spiel .Und es ist sehr farbenfroh gestaltet.Die Tiere sind teilweise wirklich niedlich.
  • Level 1705 unlösbar?

    1
    von Geniezueckerchen
    Ich weiß, dass es auch mal anspruchsvoll sein soll, aber das Level 1705 scheint mir übertrieben zu sein. Und es ist nichtmal rot geschweige denn lila. Was nützt es, wenn man für die Special-Steine für den Tiger die orangenen sammeln soll und dann sind keine auf dem Spielfeld?? Ich war sonst immer begeistert von dem Spiel, aber das geht garnicht!
  • Kaumdoschoweg

    4
    von kaumdaschonweg
    Bräuchte mal Hilfe bei Level 489 spiel ich seit Tagen und weiß nicht wie das funktioniert 😳

keyboard_arrow_up