Township

Township

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-10-23
  • Aktuelle Version: 16.5.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 222.18 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.64877
4.64877
von 134,774 Bewertungen

Beschreibung

Township ist eine einzigartige Verbindung aus Städtebau und Landwirtschaft. Baue die Stadt deiner Träume! Fahre die Ernte ein, verarbeite sie in deinen Fabriken weiter und verkaufe Güter, um deine Stadt wachsen zu lassen. Betreibe Handel mit exotischen Inseln. Eröffne Restaurants und Kinos und baue Gemeinschaftsgebäude, um deiner Stadt Leben einzuhauchen und ihr ein besonderes Flair zu verleihen. Erkunde die Tiefen des Bergwerks, um wertvolle Erze und uralte Artefakte zu entdecken. Leite deinen eigenen Zoo, um Tieren aus aller Welt ein neues Zuhause zu geben. Bist du bereit, deinem Traum Form zu verleihen? Worauf wartest du dann noch? Township bietet: ● Verschiedene Gebäude und Dekorationen, mit denen du deine eigene Traumstadt bauen kannst ● Diverse Pflanzen, die du anbauen und später in Fabriken weiterverarbeiten kannst ● Lustige, charismatische Stadtbewohner, die dir Aufträge erteilen ● Ein Bergwerk voller uralter Artefakte, die es zu entdecken und sammeln gilt ● Exotische Waren von Inseln ● Einen Zoo, in dem du den Fortbestand wilder Tierarten sichern kannst ● Berühmte Wahrzeichen, mit denen du deine Stadt verschönern kannst, darunter die Freiheitsstatue, der Big Ben und viele mehr! ● Spiele mit deinen Freunden von Facebook und Game Center oder lerne neue Freunde aus der Community kennen! Township ist ein kostenloses Spiel, auch wenn manche Gegenstände im Spiel mit Echtgeld gekauft werden können. Wenn du diese Option nicht nutzen möchtest, kannst du sie auf deinem Mobilgerät in den Nutzerberechtigungen deaktivieren. *Zum Spielen, für soziale Interaktionen, Wettbewerbe und andere Funktionen wird eine Internetverbindung benötigt.* Gefällt dir Township? Hier kannst du mehr über das Spiel erfahren! Facebook: www.facebook.com/TownshipMobile Twitter: twitter.com/township_mobile Du hast Fragen? Dann kontaktiere unseren technischen Support: township@playrix.com oder besuche unsere Hilfeseiten im Internet: https://playrix.helpshift.com/webchat/a/township/?p=web&contact=1 Datenschutzrichtlinie: https://playrix.com/privacy/index_de.html Nutzungsbedingungen: https://playrix.com/terms/index_de.html

Screenshots

Reviews

  • Dauert alles zu lange nervt

    3
    von Stumbleguyspielerin
    Ständig warten
  • Disappointment

    1
    von disappointed2098
    Not what promised in the ads
  • Schönes spiel mit Abstrichen

    1
    von wilde pfoten 2
    Ich spiele es schon seit jahren jedoch hängt zur zeit das Event Retro Party, ich kaufe regelmässig das goldene ticket und vieles mehr, komme jedoch durch den hänger im event retro party nicht weiter , es zählt nicht mehr runter,was sehr ärgerlich ist, zwischenzeitlich hat es nun ein paar std. Funktioniert, aber es hängt schon wieder. . Ich werde wohl kein Geld mehr reinstecken wen es nicht mehr stabil läuft. Und immer wieder bleibt das spiel hängen.trotz Neuinstallation hängt das laternenfest, läuft dann ein paar minuten und friert wieder ein,und Support bekommt man nicht, der kI robot hilft überhaupt nicht.
  • Langweilig !!!

    2
    von Schmuckl
    Immer die gleichen Events …. Und man hat eh keine Chance durchzukommen. Außer man spielt 24 Stunden durch und benutzt Cash…Schade … Es war einmal…….🥹
  • Lässt sich nicht mehr öffnen

    2
    von 07RS64
    Zum einen muss ich vielen anderen Mitspielern recht geben, die Events nerven, weil nicht zu schaffen und zum anderen stürzt das Spiel seit Dezember regelmäßig ab bzw. lässt sich seit gestern überhaupt nicht mehr öffnen. Schade.
  • MEGÖÖÖÖÖÖÖ

    5
    von Amalia Potter
    also das Game ist perfekt und es macht super viel Spaß es ist richtig cool da immer mehr Sachen freigeschaltet werden und ich möchte noch Werbung für roblox machen ein sehr geiles Game wo man mit Menschen und Freunden spielen kann also roblox besteht aus mini spielen und ich empfehle euch murder mystery 2 und TTD3 und noch den apple Tower Bye ihr smarten Gurken
  • Minispiele leider keine Abwechslung

    3
    von Verne vorne
    Schönes Spiel, spiel es auch schon lange, ohne jemals Geld eingesetzt zu haben. 5 Sterne für das Spiel, jedoch nur 1 Stern für die Minispiele, die waren früher viel besser und abwechslungsreicher!
  • Es war einmal ein Township Spiel das GUT war

    1
    von Tutenchdarum
    doch dann wurde das Spiel immer teurer, das wurmte die Spieler ganz ungeheuer. Nun erfand der Hersteller raffinierte Sachen, sogenannte Events das war Böses Erwachen, Erfolg dabei war nicht ohne Geld zu machen. Will man dann aber erfolgreich sein, und setzt sein gutes Geld dafür ein, ist die Belohnung schäbig und klein. Treue Spieler die anfang‘s 5 Sterne gegeben, sollten nun eine große Enttäuschung erleben. Der Support war auch nicht so toll , da hatten einige die Schnauze voll. Der Skatepark war immer noch nicht fertig, Immens viel an Werkzeug wäre dafür nötig. Diese hohe Menge lies einem erschauern, man ahnte es, das wird nun ewig dauern. Bis die Züge soviel bringen vergeht eine EWIGKEIT, nur Schikanen! Zum aufhören war nun höchste Zeit ! Ein Spieler regt sich über den Support auf, trotzdem haut er immer noch 5 Sterne drauf, welche Art von Logik nimmt man da in Kauf. Es war einmal ein Spiel das NICHT mehr gut war . . !
  • Abenteuer und MiniSpiele

    3
    von Xy114!!
    Immer ein tolles Spiel gewesen aber seit es nur noch diese Entdeckungsreisen und Kombinations Spiele gibt, ist es unfassbar langweilig. Bitte bringt Kagummifest und alles andere zurück
  • Langweilige Events

    3
    von 11polly22
    Ich spiele seit vielen Jahren Township und stelle seit geraumer Zeit fest, dass die schönen und abwechslungsreichen Events verschwunden sind! Es wird nur noch zwischen zwei mehr oder weniger sinnfreien Events gewechselt. Das ist langweilig! Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung, es wird in etlichen Rezensionen kritisiert. Meine Bitte: bietet uns wieder abwechslungsreiche Events wie Saftherstellung, Burgerbraterei uws. und dann bleiben auch die Spieler dabei. Wenn das Spiel von vielen wegen Langeweile gelöscht wird, nutzt euch Entwicklern bestimmt nicht!

keyboard_arrow_up