Township

Township

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-10-23
  • Aktuelle Version: 9.2.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 304.18 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.6294
4.6294
von 80,000 Bewertungen

Beschreibung

Township ist eine einzigartige Verbindung aus Städtebau und Landwirtschaft. Baue die Stadt deiner Träume! Fahre die Ernte ein, verarbeite sie in deinen Fabriken weiter und verkaufe Güter, um deine Stadt wachsen zu lassen. Betreibe Handel mit exotischen Inseln. Eröffne Restaurants und Kinos und baue Gemeinschaftsgebäude, um deiner Stadt Leben einzuhauchen und ihr ein besonderes Flair zu verleihen. Erkunde die Tiefen des Bergwerks, um wertvolle Erze und uralte Artefakte zu entdecken. Leite deinen eigenen Zoo, um Tieren aus aller Welt ein neues Zuhause zu geben. Bist du bereit, deinem Traum Form zu verleihen? Worauf wartest du dann noch? Township bietet: ● Verschiedene Gebäude und Dekorationen, mit denen du deine eigene Traumstadt bauen kannst ● Diverse Pflanzen, die du anbauen und später in Fabriken weiterverarbeiten kannst ● Lustige, charismatische Stadtbewohner, die dir Aufträge erteilen ● Ein Bergwerk voller uralter Artefakte, die es zu entdecken und sammeln gilt ● Exotische Waren von Inseln ● Einen Zoo, in dem du den Fortbestand wilder Tierarten sichern kannst ● Berühmte Wahrzeichen, mit denen du deine Stadt verschönern kannst, darunter die Freiheitsstatue, der Big Ben und viele mehr! ● Spiele mit deinen Freunden von Facebook und Game Center oder lerne neue Freunde aus der Community kennen! Township ist ein kostenloses Spiel, auch wenn manche Gegenstände im Spiel mit Echtgeld gekauft werden können. Wenn du diese Option nicht nutzen möchtest, kannst du sie auf deinem Mobilgerät in den Nutzerberechtigungen deaktivieren. *Zum Spielen, für soziale Interaktionen, Wettbewerbe und andere Funktionen wird eine Internetverbindung benötigt.* Gefällt dir Township? Hier kannst du mehr über das Spiel erfahren! Facebook: www.facebook.com/TownshipMobile Twitter: twitter.com/township_mobile Du hast Fragen? Dann kontaktiere unseren technischen Support: township@playrix.com oder besuche unsere Hilfeseiten im Internet: https://playrix.helpshift.com/webchat/a/township/?p=web&contact=1 Datenschutzrichtlinie: https://playrix.com/privacy/index_de.html Nutzungsbedingungen: https://playrix.com/terms/index_de.html

Screenshots

Reviews

  • Spiel öffnet sich seit Tagen nicht

    1
    von Nordstadt 76224
    Ich spiele Township seit einigen Jahren und es ist ein vergnüglicher und entspannender Zeitvertreib. Seit drei Tagen bricht das Spiel immer beim Laden ab, wenn es denn überhaupt lädt. Diese Situation gab es schon im Dezember oder Januar. Neu aufspielen bringt nichts, außer den Verlust der bereits erreichten Level. Schade
  • Mach viel Spaß

    5
    von hahahahahahah🤪👍🏻🔥😩😊
    Ich finde das Spiel super nur was ich nicht mag wenn die Scheune so voll ist das mach erst mal nichts mehr einsammeln kann aber an Sonsten würde ich es euch entfehlen,denn das spiel hilft gegen Langeweile.🫡
  • Letztlich Abzocke wie bei einem Abonnement

    2
    von Blaumilch
    Zwar niedlich gemacht, dient das ganze Spiel aber nur dazu, die User bei der Stange und beim Geldausgeben zu halten. Ähnlich am Automaten oder in Kasinos. Man kann nicht gewinnen. Man kommt nur extrem langsam bis gar nicht vorwärts, die Minispiele sind absurd und ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gewinnbar. Selbst wenn man bei Benutzung des Spiels einen Obulus bezahlt, wird man ständig weiter genötigt, echtes Geld auszugeben. Und das summiert sich. Außerdem funktioniert es nicht offline und man wird regelrecht genötigt, einen Facebook-Account zu eröffnen. Dort und auf dem iPad werden dann nochmals ordentlich User-Daten abgegriffen, mit denen nochmals wahrscheinlich echtes Geld generiert wird. Eine wirklich erstklassige Gelddruck-Maschine für unsere russischen Spieleentwickler von Playrix, die aufgrund unserer Dummheit inzwischen Milliardäre sind….
  • Seit Jahren nichts Neues

    3
    von xcrup56&
    Eigentlich ein nettes Spiel, nur wenn man einmal durch ist, kommen leider keine Neuerungen, selbst für Events beinhalten immer die gleichen Herausforderungen. Keine neuen Fabriken, keine neuen Tiere, nichts Neues im Zoo, keine anderen Pflanzen. Hier ginge definitiv wesentlich mehr! Schade!
  • Die Events

    1
    von hjioopp
    Eure Events werde leider im schwerer und das nervt man kann es kaum noch schaffen ohne ts ausgeben zu müssen 😞😕
  • Spiel startet nicht

    1
    von 144uk1
    Bin ich die einzige, bei der das Spiel seit Tagen nicht startet? Vor dem letzten Update war das Problem auch schon aufgetreten! Es ist ziemlich nervig und enttäuschend! Schade spiele das Spiel sonst eigentlich sehr gerne.
  • Kein „Wolke sieben Bonus“

    1
    von hlandmann
    Kann dadurch die Aufgaben nicht erfüllen. Bitte korrigieren. Level werden erfolgreich beendet, aber der drei geteilte Bonus erscheint nicht, ich kann so nicht richtig alle Aufgaben erfüllen. Z. B. „erfülle 5x hinter einander die das Spiel mit Wolke 7 🤨👎
  • Township

    1
    von Regloh61
    Tolles Spiel, aber ständige Abstürze, trotz Neuinstallation, nervt!keine Sterne
  • Sehr schön , Aber

    2
    von Relax3000
    Sehr schönes Spiel mit erheblichen Mängeln die Scheune ist voll aber der Hubschrauber will nur das was ich nicht habe wenn man in Geschicklichkeitsspielen nicht so gut ist ist man sehr im Nachteil ich habe das goldene Ticket jetzt zum zweiten Mal gekauft und schaffe den Farmpass wieder nicht das Bergwerk ist ein Witz die Spiele sind viel zu schwer Fazit ich werde das goldene Ticket nicht mehr kaufen Schade dasSpiel ist so schön niedlich von der Grafik macht auch teilweise Spaß aber ich ärgere mich zu oft und das sollte man bei einem Spiel nicht es soll Spaß machen Ich wollte Farm spielen aber leider liegt der Fokus immer mehr auf den Geschicklichkeitsspielen und das ist ärgerlich
  • Macht Spaß und zu viele Events

    3
    von JuliaWew
    Ich spiele dieses Spiel schon länger. Manchmal ein paar Monate garnicht und dann wieder mehr. Das einzige was mich an diesem Spiel stört sind die vielen Events. Ich mache sie nicht aktiv mit, da es gerade 4(!) Events gleichzeitig sind und ich sonst nicht dazu kommen würde das Spiel selbst zu spielen. Die Pop-Ups davon jedes mal weg klicken ist nervig. Vorallem Montags. Ansonsten mag ich das Spiel sehr.

keyboard_arrow_up