Homescapes

Homescapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 4.5.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 277.17 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.5443
4.5443
von 180,091 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen bei Homescapes, dem herzerwärmendsten Spiel aus der Scapes™-Reihe von Playrix! Löse Match-3-Puzzles, um eine wunderschöne Villa in einer hübsch begrünten Straße zu renovieren. Spannende Abenteuer beginnen schon auf der Türschwelle! Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Kombiniere Spielsteine, um Austin beim Renovieren zu helfen! ● Raumgestaltung: Nur du entscheidest, wie die Villa aussehen soll. ● Aufregende Match-3-Level: Jede Menge Spaß, einzigartige Booster und explosive Kombinationen! ● Eine riesige Villa: Entdecke all ihre Geheimnisse! ● Fantastische Charaktere: Sieh ihnen zu, wie sie ihr Leben führen und folge ihnen im spieleigenen sozialen Netzwerk. ● Ein entzückendes Haustier: Ein ungezogenes, flauschiges Kätzchen wartet schon auf dich. ● Lade deine Facebook-Freunde ein, um in deiner Villa eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen! Homescapes ist kostenfrei, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, schalte sie einfach in den Einschränkungen deines Geräts ab. Dir gefällt Homescapes? Dann findest du auf folgenden Seiten mehr Infos dazu! Facebook: https://www.facebook.com/homescapes/ Instagram: https://www.instagram.com/homescapes_mobile/ Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support per E-Mail: homescapes@playrix.com.

Screenshots

Reviews

  • Abzocke

    1
    von Summulos
    Ein paar Level sind gratis. Danach kommt man nicht mehr weiter ohne Geld auszugeben. Schade.
  • Doof

    1
    von I Love Lukas
    Spielt Brawl Stars!!!!!!!!!!!!!!
  • Turnier der Champions

    3
    von Meikebepunkt
    Eigentlich macht das Spiel Spaß, aber diese Turniere der Champions sind einfach nur ätzend. Jedes 3. oder 4. Level ist so schwierig, dass man ohne Geldeinsatz und die massive Nutzung von Items nicht voran kommt. Das mindert deutlich den Spielspaß, da im Moment andauernd ein neues Turnier kommt.
  • 00000123

    1
    von capo0232
    Idiot game for idiot People
  • Klasse

    4
    von Eleqnor
    Ich finde das Spiel klasse😀 Nur manchmal muss ich meinem Vater um Hilfe bitten..
  • Drecks Werbung

    1
    von Geh ich mal
    Qad
  • Kaum Minispiele

    3
    von Elliby 3.0
    Ich finde es doof das in der Werbung immer die Minispiele gezeigt werden aber es gibt kaum Minispiele außerdem sind die Level ganz schön schwer und es ist doof das man keine einzelnen Leben gewinnen kann
  • Mittlerweile genervt

    2
    von Sniperspaw
    Wenn man länger wie eine Woche an einem einzigen Spiel dran ist, es einfach nie klappt, das Level zu hart, so macht es kein Spass. Ich hatte in drei Stunden nicht Mal ein Level geschafft. Trotzt Kugel, Flieger ball und Pfeil welche im Einsatz waren 0 chance. Bin mir am überlegen, dieses Spiel zu deinstallieren. Meine Frustration ist immer wie höher...
  • Super Spiel

    3
    von Zwerk69
    Genial, das man ein Zeitlimits hat, sonst würde man sich echt vergessen. Schade ist, dass die Renovierung vorgegeben ist. Z.B. wollte ich keine Blumen, komme ohne sie aber nicht weiter.
  • Toll aber ein kleines Problem

    5
    von lesen macht spaß
    Hallo Ich finde die App echt super und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Ich kann auch nichts negatives zu der App sagen, doch ich würde empfehlen dass man nichts tun kann wenn Austin mit anderen Menschen spricht, ich würde bitten dass es behoben wird das sie zB, so sprechen wie wenn Austin mit der spielenden Person. Ich hoffe das das Problem bald behoben wird und es mit dem nächste Update anders ist. Ganz liebe Grüße aus Greenwich Jasminette

keyboard_arrow_up