Homescapes

Homescapes

von Playrix Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 1.6.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 201.06 MB
  • Entwickler: Playrix Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 29,343 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Homescapes! Lass gemeinsam mit Austin dem Butler seine schöne Familienvilla in neuem Glanz erstrahlen. Komm nur herein, gleich hinter der Türschwelle beginnt dein Abenteuer! Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Kombiniere Spielsteine, um Austin beim Renovieren zu helfen! ● Raumgestaltung: Nur du entscheidest, wie die Villa aussehen soll. ● Aufregende Match-3-Level: Jede Menge Spaß, einzigartige Booster und explosive Kombinationen! ● Eine riesige Villa: Entdecke all ihre Geheimnisse! ● Fantastische Charaktere: Sieh ihnen zu, wie sie ihr Leben führen und folge ihnen im spieleigenen sozialen Netzwerk. ● Ein entzückendes Haustier: Ein ungezogenes, flauschiges Kätzchen wartet schon auf dich. ● Lade deine Facebook-Freunde ein, um in deiner Villa eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen! ● Homescapes ist kostenfrei, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, schalte sie einfach in den Einschränkungen deines Geräts ab. Dir gefällt Homescapes? Dann findest du auf folgenden Seiten mehr Infos dazu! Facebook: https://www.facebook.com/homescapes/ Instagram: https://www.instagram.com/homescapes_mobile/ Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support per E-Mail: homescapes@playrix.com.

Screenshots

Reviews

  • Schatztruhen

    3
    von Wichtel1807
    Es ist wirklich ein schönes Spiel, aber seit kurzem kann man 6 Tage in der Woche nur noch Schatztruhen öffnen und kommt im eigentlichen Spiel nicht weiter, sehr schade. Das macht keinen Spaß mehr.
  • Zu wenig Sterne

    2
    von herobrinegamer )/7:!)
    Das Spiel macht zwar Spaß zu spielen, aber ich finde es könnten mehr Sterne geben bei schwierigen Levels. Es ich auch nicht gut, dass man am Tag nur einmal Leben bitten kann und auch nur einmal verschenken kann. Diese warten bis Leben aufgefüllt ist nervig. Candy Crush finde ich besser und auch großzügiger... weiß nicht ob ich diese App behalten werde...
  • Kein pay to win Konzept. Am Spielspaß Orientiert

    5
    von ‼️KLARTEXT‼️
    Top spiel. Testen lohnt sich, man wird nicht enttäuscht
  • I<3 das spiel

    5
    von Hotte1337
    Ich find das spiel klasse.
  • Super tolles Spiel 👍🏻😃

    5
    von kaitsurfer
    Das Spiel ist super 👍🏻 ich finde super das Mann soooo viele Level hat zum Spielen und dass das Spiel nie langweilig wird und das Mann viel Geld 💰💵💸💴💶💷 nach einem Level meistens verdient. Und des du weniger Züge Mann braucht des du mehr Geld 💰 kriegt Mann .Sehr tolles Spiel Ich hoffe ihr macht noch mehr so tolle Spiele!👏👍🏻😺😃😘😍
  • Homescapes

    5
    von FunnyAlundra
    Ein tolles Spiel. Macht absolut spielsüchtig! Ich finde es schön gestaltet.
  • Schwer und nervig

    2
    von §jacky
    Spiele seit 3 Tagen Level 485 komme null weiter , weiterhin habe ich mich darauf gefreut , das Haus zu dekorieren , bin seit Wochen im Garten gelandet, viel zu viel Blumen , da hätte ich auch Austin Garden spielen können, und genau das wollte ich nicht , hatte bis jetzt trotzdem Spaß, habe bei den Wochenendturnieren sogar 2 mal den ersten Platz gemacht , aber Klinke mich jetzt aus , 3 Tage das selbe Level langweilt und die Joker sind schon lange aus .
  • Super!

    5
    von Kayyca
    Sehr cooles spiel!
  • Tolles Spiel

    5
    von 147anja
    Man braucht viel Geduld aber es lohnt sich, es könnten mehr Sterne geben dann braucht man nicht so lange bis ein Zimmer fertig ist.
  • Gutes Spiel mit Luft nach oben.

    5
    von Fellfrosch Deluxe
    Spiel mit hohem Suchtfaktor und wöchentlich neuen Leveln. Es wäre von Vorteil wenn man die Flieger gezielt auf ein bestimmtes Ziel fliegen lassen könnte statt diese auf ein zufälliges Feld fliegen lassen zu müssen. Auch wäre es wünschenswert wenn die gewonnenen Zeitboni für unbegrenztes Leben manuell aktiviert werden könnten statt diese direkt nach Erhalt des Gewinns automatisch nutzen zu müssen.

keyboard_arrow_up