Homescapes

Homescapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 5.1.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 289.23 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.56487
4.56487
von 211,653 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen bei Homescapes, dem herzerwärmendsten Spiel aus der Scapes™-Reihe von Playrix! Löse Match-3-Puzzles, um eine wunderschöne Villa in einer hübsch begrünten Straße zu renovieren. Spannende Abenteuer beginnen schon auf der Türschwelle! Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Kombiniere Spielsteine, um Austin beim Renovieren zu helfen! ● Raumgestaltung: Nur du entscheidest, wie die Villa aussehen soll. ● Aufregende Match-3-Level: Jede Menge Spaß, einzigartige Booster und explosive Kombinationen! ● Eine riesige Villa: Entdecke all ihre Geheimnisse! ● Fantastische Charaktere: Sieh ihnen zu, wie sie ihr Leben führen und folge ihnen im spieleigenen sozialen Netzwerk. ● Ein entzückendes Haustier: Ein ungezogenes, flauschiges Kätzchen wartet schon auf dich. ● Lade deine Facebook-Freunde ein, um in deiner Villa eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen! Homescapes ist kostenfrei, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, schalte sie einfach in den Einschränkungen deines Geräts ab. Dir gefällt Homescapes? Dann findest du auf folgenden Seiten mehr Infos dazu! Facebook: https://www.facebook.com/homescapes/ Instagram: https://www.instagram.com/homescapes_mobile/ Du hast Fragen? Dann kontaktiere unseren technischen Support (E-Mail: homescapes@playrix.com) oder besuche unsere Hilfeseiten im Internet: https://plrx.me/IBV471F9lo

Screenshots

Reviews

  • Anfangs toll, inzwischen nur noch genervt

    2
    von Laumännchen
    Ich spiele seit 2 Jahren Homescapes und war total Happy mit dem Spiel. Am Anfang hat das spiel viel Spaß gemacht, mal waren die lvl kniffeliger und hat ne weile gebraucht, mal waren sie einfacher. Eine Gesunde Mischung! Mittlerweile sind die level so schwer das man 3-4 an einem festhängt, dann schafft man das lvl und 4 lvl später hängt man wieder. Selbst wenn man mit Realem Geld Hilfsmittel und leben kauft, schafft man es nicht mehr. Es ist nur noch frustrierend, selbst wenn man in einem Team arbeitet und der Teamleader versucht Kontakt zu den Herstellern aufzunehmen. Ist niemand zu finden! Meiner Meinung ist es inzwischen nur noch Geldmacherei der Hersteller denn selbst wenn man im Monat 150€ rein steckt hängt man nur noch fest !
  • Mittlerweile die größte Abzocke

    1
    von DerBock
    Mieseste Abzocke die ich in all den Jahren kennengelernt habe! Eigentlich müsste es hier null Sterne geben, aber das ist ja nicht möglich, daher muss ich wohl den eigenen Stern vergeben! Algorithmus ist nur darauf aus, dass die Level in den seltensten Fällen gelöst werden können. Bereits nach wenigen Zügen ist klar, dass das Level nicht machbar ist…neuer Versuch…auch nach drei Zügen erkennbar, dass es nicht machbar ist. Da man nur 5 Leben hat, ist das eine schnelle Nummer und in 5 Minuten erledigt….dann darf man schnuffige 2 1/2 Stunden warten, damit die 5 Leben wieder voll sind ! Geile Sache…Verhältnis = null ! Ach ja, kaufen kann man jede Menge für Mondpreise. Auch das habe ich ausprobiert um zu schauen, ob es denn wenigstens ein faires Pay2win-Spiel ist….Fehlanzeige….auch die ganzen Booster etc. sind völlig wirkungslos, wenn der Algorithmus nicht will….es sei denn, man setzt so viel Zeug ein, dass das Level womöglich 20 EUR kostet…großartige Spielidee ! In meinen Augen eine absolute Frechheit. Schleierhaft bleibt für mich zudem, wie dieses Spiel trotz 95% schlechter Rezensionen (seit Monaten !!!) immer noch bei 4,6 Sternen im Schnitt steht! Bravo Apple….Spitzensystem…! Gebt wenigstens zu, dass ihr mit solchen Abzock-Unternehmen unter einer Decke steckt und versucht nicht dem Kunden (Euren Kunden!) weiszumachen, für welch sichere Umgebung ihr in Eurem App-Store sorgt !
  • Fassungslos

    1
    von Maze2020!
    Ist das euer ernst mit dem Umstyling?! Warum muss man weiterhin Menschen einreden wollen, dass sie nicht schön sind, so wie sie sind! Natürlich muss es eine Frau sein. Wie wäre es, sich darüber Gedanken zu machen, wie solche Spiele wirken können?! Oh das wäre zu einfach.
  • das spiel ist okay aber

    4
    von nghctjbfrkb
    ich sitze seit zwei tagen an level 115 ich könnte so heulen weil ich einfach nicht weiter komme. mein verbesserungsvorschlag also: macht bitte dad man levels skippen kann oder wenigstens dad man sich durch videos irgendwelche hilfen freischalten kann. ansonsten lieb ich’s bin nähmlich so am durchsuchten
  • Schönes Spiel aber leider nur noch Abzocke

    2
    von Maggi5525
    Eigentlich ein sehr schönes Spiel aber leider kommt man ohne echtes Geld nicht weiternd man verliert die Lust am spielen. Habe schon 4 playrix Spiele gelöscht weil es einfach keinen Spaß mehr macht und man Wochen an einem Level hängt wenn man noch echtes Geld investiert. Eigentlich sehr schade. Und jetzt bitte von den Entwicklern nicht die Antwort die ich schon mindestens zehn mal gelesen habe.
  • Am Angang Spaß, dann Pay-to-win

    2
    von nsoft
    Schöne Grafik, am Anfang macht es Spaß, dann erkennt man nach einer Weile, dass extraschwere Level eingebaut sind, die Geld einbringen sollen und sonst kaum zu bewältigen sind. Schade dafür!
  • neues spiel

    5
    von .01)3kqldv
    entwickelt bitte zum jetzigen event mit jessica ein eigenes spiel , liebe das event
  • Turnier der Champions

    1
    von puenktchen204
    Bisher habe ich das Spiel gerne gespielt, ging auch ohne Inapp-Käufe, aber seitdem immer diese Turniere dazwischenkommen, macht es keinen Spaß mehr. Ohne Booster sind die nach einem gewissen Level nicht mehr machbar und man kommt nicht weiter und steckt fest. Außerdem kann man keine Sterne erspielen und Die Story kann nicht weiter erzählt werden. Habe somit den Spaß am Spiel verloren. Macht die Turniere optional und ich bin wieder dabei.
  • Zu Konservativ.

    1
    von AngeliHamburg
    Alle starken Rollen haben Männer. Frauen kommen nur als Seiteneffekt vor. Und nun kommt auch noch ein Makeover einer jungen weiblichen Figur. Das ist SOOO klischeehaft und geht 2022 leider gar nicht mehr. Ich hatte Spaß an dem Spiel. Der ist vorbei.
  • an sich ein super Game, aber..

    3
    von Jenny van G.
    .. die Spieleentwickler müssen sich nicht wundern seine Spieler zu verlieren. Wenn man tatsächlich teilweise nur durch BEZAHLUNG weiter kommt, egal wie oft mans mit egal wie vielen Jokern versucht.. nichts zu machen. Und auf einmal ist das Spielfeld nach dem 1000x so einfach.. da kann etwas NICHT stimmen. Kein Wunder das ichs immer mit Monate-Jahrelanger Unterbrechung spiele. Da sollte was getan werden. Aber Geld regiert nunmal die Welt.

keyboard_arrow_up