Homescapes

Homescapes

von Playrix Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 1.9.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 192.63 MB
  • Entwickler: Playrix Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 34,283 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Homescapes! Lass gemeinsam mit Austin dem Butler seine schöne Familienvilla in neuem Glanz erstrahlen. Komm nur herein, gleich hinter der Türschwelle beginnt dein Abenteuer! Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Kombiniere Spielsteine, um Austin beim Renovieren zu helfen! ● Raumgestaltung: Nur du entscheidest, wie die Villa aussehen soll. ● Aufregende Match-3-Level: Jede Menge Spaß, einzigartige Booster und explosive Kombinationen! ● Eine riesige Villa: Entdecke all ihre Geheimnisse! ● Fantastische Charaktere: Sieh ihnen zu, wie sie ihr Leben führen und folge ihnen im spieleigenen sozialen Netzwerk. ● Ein entzückendes Haustier: Ein ungezogenes, flauschiges Kätzchen wartet schon auf dich. ● Lade deine Facebook-Freunde ein, um in deiner Villa eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen! ● Homescapes ist kostenfrei, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, schalte sie einfach in den Einschränkungen deines Geräts ab. Dir gefällt Homescapes? Dann findest du auf folgenden Seiten mehr Infos dazu! Facebook: https://www.facebook.com/homescapes/ Instagram: https://www.instagram.com/homescapes_mobile/ Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support per E-Mail: homescapes@playrix.com.

Screenshots

Reviews

  • Cool

    5
    von Fbbadboy
    Macht spaß
  • Gibt definitiv bessere Spiele

    2
    von Lottenmogge
    Die Level sind teilweise zu schwer und dauern zu lange.
  • Super

    4
    von abbynara
    Super tolles Spiel aber super wäre es wenn man für die schweren Level zwei Sterne bekommen würde :)
  • Suchtfaktor aber zu schwer

    3
    von AvB1810
    Das Spiel ist sehr schön und hat einen großen Suchtfaktor. Einige Level sind viel zu schwer und das trübt den Spielspaß. Wenn es so weitergeht, werde ich es löschen. Da ich kein Geld ausgeben möchte da man es nicht nur einmal machen muss.
  • Schöne Geschichte

    4
    von Paumon
    Danke
  • Schön knifflig

    5
    von Katerlynery
    Homescapes gefällt mir sehr gut. Ich mag gerne rätseln! Manchmal habe ich mehrere Tage gebraucht, um ein Level zu lösen. Plötzlich ging es dann doch 😊 Im Moment bin ich (in 2 Monaten ca.) ganz ohne Extrakosten auf Level 252 angekommen. Die Renovierung des Hauses ist noch längst nicht abgeschlossen... Gut, dass es immer nur 5 Versuche gibt und die Regeneration länger dauert. Mir liefe ja die Zeit für andere Dinge davon.... ....August 2018: Bin immer noch dabei, jetzt Level 718...
  • Gutes Spiel

    4
    von Petze 35
    Ich ärger mich über den Ablauf der gewonnenen Zeit. Ein Zeitablauf nach Spielzeit wäre 1000 mal besser als wenn die Echtzeit abläuft. Vor allem hat es mich geärgert als ich ein Bonus mit 6 h kaufte. Wer kann schon 6 h nur spielen. Bei anderen Spielanbietern funktioniert es ja auch. Eine Umstellung würde meinen Spaßfaktor erhöhen.
  • Geniales Spiel

    5
    von Anne Kati
    Super geniales Spiel, keine nervige Werbung und immer wieder gibt es Belohnungen und einen täglichen Bonus, so dass schwerere Level dann auch zu meistern sind. Das Renovieren des Hauses macht richtig Spaß. Ich liebe das Spiel.
  • Prima Spiel

    5
    von Bunnywuff
    Allerdings benötigt man schon Geduld.
  • Schön gemacht

    5
    von claus467
    Sehr entspanntes Spiel. Gefällt mir.

keyboard_arrow_up