Homescapes

Homescapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-09-19
  • Aktuelle Version: 3.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 279.34 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.46208
4.46208
von 100,201 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Homescapes! Lass gemeinsam mit Austin dem Butler seine schöne Familienvilla in neuem Glanz erstrahlen. Komm nur herein, gleich hinter der Türschwelle beginnt dein Abenteuer! Schließe Match-3-Level ab, um die Räumlichkeiten der Villa zu renovieren und zu dekorieren und dabei weitere spannende Kapitel der Familiengeschichte aufzuschlagen. Worauf wartest du noch? Mach es dir jetzt in deinem Traumhaus gemütlich! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Kombiniere Spielsteine, um Austin beim Renovieren zu helfen! ● Raumgestaltung: Nur du entscheidest, wie die Villa aussehen soll. ● Aufregende Match-3-Level: Jede Menge Spaß, einzigartige Booster und explosive Kombinationen! ● Eine riesige Villa: Entdecke all ihre Geheimnisse! ● Fantastische Charaktere: Sieh ihnen zu, wie sie ihr Leben führen und folge ihnen im spieleigenen sozialen Netzwerk. ● Ein entzückendes Haustier: Ein ungezogenes, flauschiges Kätzchen wartet schon auf dich. ● Lade deine Facebook-Freunde ein, um in deiner Villa eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen! Homescapes ist kostenfrei, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, schalte sie einfach in den Einschränkungen deines Geräts ab. Dir gefällt Homescapes? Dann findest du auf folgenden Seiten mehr Infos dazu! Facebook: https://www.facebook.com/homescapes/ Instagram: https://www.instagram.com/homescapes_mobile/ Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support per E-Mail: homescapes@playrix.com.

Screenshots

Reviews

  • Absturz

    2
    von Discednose
    Spiel stürzt ab seid heute morgen. Bekomme die App nicht auf
  • Funktioniert seit heute nicht

    1
    von buibubui
    Lässt sich nicht öffnen,,bricht sofort ab
  • Naja

    2
    von Lynaro
    Also das Spiel (das Spiel selbst, also das schieben der Steine etc. Nicht das Haus gedöns) macht Spaß, jedoch nervt unglaublich diese „Story“... Man will eingentlich diese Sterne sammeln, damit man das Haus nach und nach mal etwas aufmotzen kann, jedoch kommt dann immer ein „event“ was zum einen die Sterne verwendet, die man ja eigentlich fürs Haus nutzen wollte und dann noch ewige unnötige und langweilige Dialoge bzw. Sequenzen... also ich habe es eine Weile gespielt und überlege mir lieber irgendwas anderes zu suchen, wo diese Szenen/Gespräche nicht vorkommen... die ziehen unglaublich viel Zeit und das überspringen ist kaum möglich... Also wer gerne langweilige Szenen wie in RTL sehen möchte und das eigentliche Ziel des aufrüstens vom Haus nicht erreichen können will, der wird hier Freude haben. Ansonsten empfehle ich ein anderes Spiel zu suchen ^^‘
  • Werbung Fake

    2
    von JanaliaG
    Ansich ein gutes Spiel, aber die Macher werben teilweise mit einem ganz anderen Spiel, was es nicht gibt. Ich habe schon oft versucht die App runter zu laden, wurde aber immer hier hin geleitet. Ich finde es nicht gut das man mit Sachen wirbt, die es garnicht gibt. Ich fände das Spiel was da in der Werbung gezeigt wird interessant aber es gibt es ja nicht.
  • Doof

    1
    von Gleueler
    Wegen der Werbung installiert und bin jetzt bei Level 100, bis jetzt kein Spiel wie in der Werbung versprochen
  • Schlechtes Spiel

    1
    von Peer2Pedes555
    Die meisten Spiele sind unmöglich zu gewinnen! Ein schreckliches Spiel!
  • Nicht zu empfehlen 🥱🥱🥱

    1
    von newtopiaLenny
    Die Werbung sieht immer total spannend und spaßig aus, mit diesen Aufgaben. Doch in Wirklichkeit spielt man die ganze Zeit „Candy Crush“ 🥱 ganz selten kommt mal ein Interessantes, cooles Spiel wie in der Werbung.
  • Keine Minigames

    1
    von £London2011
    Die Minigames erst zu bewerben und dann nur bis zu bestimmten Leveln anzubieten ist echt unschön
  • Viel zu schwer !

    2
    von ASEwqoj
    Das Spiel an sich ist super ‚ ABER , es ist viel zu schwer!!Ich bin noch nicht so weit aber ich hänge schon :( ! Ich finde auch das es überflüssig ist für ˋˋ öffne die Tür ´´ einen Stern zu verbrauchen! Ich sammele jetzt schon alle Powerups um sie gleichzeitig einzulösen!:( Ich hoffe sehr das es sich ändert!! Sonst weiß ich nicht ob ich das Spiel noch spiele ! :(
  • App stürzt ab

    1
    von hmbunt
    Funktioniert seit heute Morgen nicht

keyboard_arrow_up