Gardenscapes

Gardenscapes

von Playrix Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-08-25
  • Aktuelle Version: 3.2.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 279.35 MB
  • Entwickler: Playrix Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 49,509 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Gardenscapes! Reche dir deinen Weg durch eine Geschichte voller unerwarteter Wendungen und lass einen wunderschönen Garten wieder in alter Schönheit erstrahlen! Begib dich auf eine abenteuerliche Reise: Schließe Match-3-Level ab, erneuere und dekoriere verschiedene Bereiche im Garten, lüfte verborgene Geheimnisse und genieße die Gesellschaft von lustigen Charakteren wie Austin, deinem Butler! Worauf wartest du noch? Gestalte den Garten deiner Träume! Das Spiel beinhaltet: ● Einzigartiges Gameplay: Tausche aus und passe an, erneuere und dekoriere deinen Garten und erfreue dich an einer originellen Handlung – alles an einem Ort! ● Hunderte einzigartige Match-3-Level ● Dutzende Charaktere, mit denen du Freundschaften schließen kannst ● Ein entzückendes Haustier, das immer da ist, um dich bei Laune zu halten ● Ein soziales Netzwerk im Spiel, mit dem du immer auf dem Laufenden bleibst ● Verschiedene Bereiche im Garten mit einzigartigen Bauten: kaputte Springbrunnen, mysteriöse Labyrinthe und vieles mehr ● Eine Community, die immer an erster Stelle steht – werde Nachbar deiner Facebook-Freunde! Gardenscapes ist gratis, doch einige Gegenstände im Spiel können für Echtgeld gekauft werden. Falls du das nicht möchtest, deaktiviere diese Option in den Nutzerberechtigungen deines Mobilgeräts. Gefällt dir Gardenscapes? Erfahre mehr über das Spiel! Facebook: https://www.facebook.com/Gardenscapes Instagram: https://www.instagram.com/gardenscapes_mobile/ Twitter: https://twitter.com/garden_scapes Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter gardenscapes@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • Klasse

    5
    von MDmibru
    Sehr schöner Zeitvertreib.
  • Tolles Spiel 👍🏻

    5
    von K.S.STARPLAYER
    Das Spiel wird nie langweilig, ab & zu gibt es paar knifflige Stellen, aber, die überwindet man auch (sonst würde es bestimmt schnell zu langweilig werden 😉)! Die Aufgaben sind vielfältig, auch die Wettbewerbe gefallen mir. Die meisten kann ich nicht aktiv mitmachen, da mir dafür die Zeit fehlt 🤷🏻‍♀️! Bei gewonnener Zeit (und die kommt gerade ungelegen) dann nehme ich den Gewinn nicht an und verlasse das Fenster! Solange man den Gewinn nicht bestätigt, löst er sich auch nicht ein. Manchmal musste ich dafür auch schon 1 Freistunde opfern um dafür 2 o 3h am nächsten Tag zu spielen. Trotzdem, das Spiel ist TOP ⭐️⭐️⭐️
  • Ganz nett

    4
    von muschepupu
    Mal als Zeitvertreib in Wartezimmer oder der Bahn ganz nett...aber stimmt das die ständig aufploppenden Wettbewerbe bissl nervig sind. Sonst macht‘s Spaß und ist liebevoll gestaltet.
  • Sehr schwer

    2
    von Mitsoulis
    Nach so lange Spiele nach die Update ist noch schwer.alle leben geht sofort weg. :-(
  • Zu viel Frust

    2
    von Jandrina
    Es könnte ein schönes Spiel sein, wenn man sich nicht so viel ärgern müßte.... Tagelang hängt man in demselben Level fest, wiederholt immer wieder dasselbe, bis mal voller Frust echtes Geld ausgibt, um weiter zu kommen (das wollen die Entwickler wohl bezwecken). Schön wären endlos viele Züge in jedem Spiel, so dass man es in Ruhe zu Ende spielen kann und nicht dauernd von vorne anfangen muss, bis kein Leben mehr da ist.
  • Achtung...

    2
    von Wasdennnoch
    ... Suchtgefahr. 3650 Level hab ich abgeschlossen. Viele Level waren (für mich) nur mit massivem Powerup-Einsatz zu schaffen, die man niemals erspielen kann. So flossen nach und nach mehrere 100€ ins Spiel. Ohne entsprechende Hilfen spiele ich mittlerweile jeden Level zig mal bis er gelöst ist. Wenn die Macher der Meinung sind das es Spaß macht, wenn ein Level nach 40-50 versuchen noch nicht geschafft ist, mich nervt es einfach nur noch. Und noch mehr Geld mag ich Ihnen auch nicht in den Hals stopfen!!!
  • Sehr liebevoll programmiert

    5
    von Shimada75
    Herrlicher Zeitvertreib bei dem man kein Geld ausgeben muss.
  • Die level sind zu schwer

    3
    von ohnenamen84
    Eigentlich ein wirklich tolles und durchdachtes Spiel. Aber die Level sind zu schwer. Wenn man für ein Level über 30 Versuche braucht und trotz teurer Booster nicht weiter kommt, hemmt das den Spielspaß extrem. Ich bin bereits bei Level 1258 werde aber das Spiel wahrscheinlich bald löschen. Wenn man nicht weiter kommt bringt auch die tolle Geschichte im Spiel nichts.
  • What a waste of time

    1
    von Spitzname nur 29 Zeichen kurz
    Be aware that at high levels you need to spent money otherwise you are not able to advance further. What a time waste...
  • 👍🏻

    5
    von 53356632/222446(dvsgjhsw
    👍🏻

keyboard_arrow_up