Gardenscapes

Gardenscapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-08-25
  • Aktuelle Version: 4.0.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 352.99 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 69,838 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Gardenscapes! Erlebe eine Geschichte voller überraschender Wendungen und lass einen wunderschönen Garten wieder in alter Schönheit erstrahlen. Begib dich auf eine abenteuerliche Reise: Schließe Match-3-Level ab, erneuere und dekoriere verschiedene Bereiche im Garten, lüfte seine verborgenen Geheimnisse und genieße die Gesellschaft von lustigen Charakteren wie Austin, deinem Butler, und einem lustigen Hund! Worauf wartest du noch? Schwelge in etwas Gartenarbeit und werde zum Helden einer nagelneuen Geschichte. Gestalte den Garten deiner Träume komplett kostenlos! Das Spiel beinhaltet: ● Fesselndes Spielvergnügen: Erziele Übereinstimmungen und kombiniere Spielsteine, erneuere und dekoriere deinen Garten und werde Teil eines atemberaubenden Abenteuers – und das alles auf einmal! ● Hunderte von einzigartigen Match-3-Leveln ● Dutzende von Charakteren im Spiel, mit denen du dich anfreunden kannst ● Ein bezaubernder Welpe, der immer da ist, um dich aufzumuntern ● Ein soziales Netzwerk im Spiel, mit dem du alles im Auge behalten kannst ● Verschiedene Bereiche im Garten mit jeweils einzigartigen Bauten: verfallene Springbrunnen, mysteriöse Labyrinthe, eine alte Villa und vieles mehr ● Eine Community, die immer an erster Stelle steht – werde Nachbar deiner Facebook-Freunde! ● Ein extrem fesselndes Spiel, das du sogar offline spielen kannst! Gardenscapes ist kostenlos, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Gefällt dir Gardenscapes? Erfahre mehr über das Spiel! Facebook: https://www.facebook.com/Gardenscapes Instagram: https://www.instagram.com/gardenscapes_mobile/ Twitter: https://twitter.com/garden_scapes Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter gardenscapes@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • Gardenscapes

    3
    von Carwac
    Ich finds das Spiel ganz gut, aber blöd ist, dass man nur 1 Stern pro Level erhält!
  • Toll

    5
    von Radler65
    Es macht einfach nur richtig Spaß und manchmal fordert es einen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
  • Cool

    5
    von annsemms
    Cool
  • In App Käufe

    4
    von ffffffgjjbvzhvbh
    Leider funktionieren die Käufe nicht, man zahlt und erhält nichts , Kundendienst reagiert nicht,Betrug?
  • Vorsicht ,hier wurde was verändert

    1
    von Y_Yogi
    Ein Spiel mit absolutem Suchtfaktor. Bin jetzt aber zum X-ten Male bei einem der geänderten Level (siehe die Walkthroughs bei YouTube) die von der Anzahl der Züge her verringert wurden. Beim letzten jetzt seit 3 Tagen. Das ist nicht witzig hat nix mit Strategie zu tun (höchstens mit euer Geschäft Strategie) und extrem nervig. Also nur mit erheblichem Glück oder mit Geldbeutel lösbar. Und das scheint mehr und mehr der Sinn dahinter zu werden. Leider ist es bei Homescapes gerade auch so. Das grenzt schon eher an eine Lotterie als an ein Spiel. Schade eigentlich.
  • Viele Bugs

    1
    von PhantomFies182
    Permanente Abstürze. Support taugt nix.
  • Gardenscapes

    5
    von Küstentina
    Macht super Spaß 👍👍🥰🥰
  • Kurzweilig

    5
    von ManonHH
    Ein wirklich schönes Spiel mit durchdachter Geschichte und hübschen Bereichen
  • Gardenscapes

    5
    von Holliput
    Suchtfaktor hoch tausend! Leider stütze ich im Spiel immer wieder ab. Booster und Zauberhut oder Booster-Truhe weg! Sehr ärgerlich. Fange dann wieder von vorne an.
  • Probleme, das Spiel geht nicht mehr auf!

    2
    von Hei71
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass man mit den Dekos von den Feiertagen ziemlich viel zu laden hat, oder woran es sonst noch liegen kann. Ich spiele auf einem iPad Air2. Und die Software ist auf dem aktuellsten Stand und die Villa habe ich auch fertig vom Neujahrsfest. Aber plötzlich sehe ich nur noch „playrix“ und dann wieder meinen Homebildschirm. Ich denke, mein iPad ist sicher nicht zu alt. Aber mich würde ja interessieren, was das nun schon wieder ist. Außerdem kommt man ab dem 4000er Leveln kaum noch vorwärts ohne Geld zu investieren. Das finde ich unfair, wenn es wieder gilt neue Dekoration zu bekommen. Bitte unternehmt etwas dagegen, damit das Spiel sich wieder öffnet. Dann gibt es auch mehr Sterne. Beim Kunden Support hin geschrieben, es kam keine Hilfe und man wurde nur auf die Fragen verwiesen.

keyboard_arrow_up