Gardenscapes

Gardenscapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-08-25
  • Aktuelle Version: 4.3.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 370.22 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.50164
4.50164
von 61,673 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Gardenscapes! Erlebe eine Geschichte voller überraschender Wendungen und lass einen wunderschönen Garten wieder in alter Schönheit erstrahlen. Begib dich auf eine abenteuerliche Reise: Schließe Match-3-Level ab, erneuere und dekoriere verschiedene Bereiche im Garten, lüfte seine verborgenen Geheimnisse und genieße die Gesellschaft von lustigen Charakteren wie Austin, deinem Butler, und einem lustigen Hund! Worauf wartest du noch? Schwelge in etwas Gartenarbeit und werde zum Helden einer nagelneuen Geschichte. Gestalte den Garten deiner Träume komplett kostenlos! Das Spiel beinhaltet: ● Fesselndes Spielvergnügen: Erziele Übereinstimmungen und kombiniere Spielsteine, erneuere und dekoriere deinen Garten und werde Teil eines atemberaubenden Abenteuers – und das alles auf einmal! ● Hunderte von einzigartigen Match-3-Leveln ● Dutzende von Charakteren im Spiel, mit denen du dich anfreunden kannst ● Ein bezaubernder Welpe, der immer da ist, um dich aufzumuntern ● Ein soziales Netzwerk im Spiel, mit dem du alles im Auge behalten kannst ● Verschiedene Bereiche im Garten mit jeweils einzigartigen Bauten: verfallene Springbrunnen, mysteriöse Labyrinthe, eine alte Villa und vieles mehr ● Eine Community, die immer an erster Stelle steht – werde Nachbar deiner Facebook-Freunde! ● Ein extrem fesselndes Spiel, das du sogar offline spielen kannst! Gardenscapes ist kostenlos, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Gefällt dir Gardenscapes? Erfahre mehr über das Spiel! Facebook: https://www.facebook.com/Gardenscapes Instagram: https://www.instagram.com/gardenscapes_mobile/ Twitter: https://twitter.com/garden_scapes Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter gardenscapes@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • Schade...

    1
    von jeeenniferanna
    Das Spiel ist nur auf Geld zahlen ausgelegt... es ist gar nicht mehr möglich die Level ohne gekaufte Booster zu schaffen. Richtig süß gemacht... schade dass es so eine Ausbeute ist.
  • Endloser Spielspaß

    5
    von Prängsen
    Eigentlich nichts auszusetzen!!!
  • Игра постоянно слетает (((

    2
    von Olesja77777
    Игра постоянно вылетает, как только пройдёшь уровень!!! Это ужасно бесит. Думаю придётся удалять(((((
  • Ohne Geld nicht zu schaffen!

    1
    von Raisande
    An sich ein schönes und nett gemachtes Spiel, allerdings für Kinder - für die es wohl auch gedacht ist - viel zu schwer und nicht zu schaffen! Es sei denn man kauft Bomben usw. Um die Level zu schaffen, um mit einem verdienten Stern die Aufgaben zu meistern. Schade - es hätte Spaß machen können! Mittlerweile sind die Level auch derart schwer, dass man sie gefühlte 50-60 mal durchspielen muss! Das nervt und macht echt keinen Spaß mehr! Schade, ich spiele es seit Jahren aber ich steige nun wohl aus!
  • 👍

    5
    von nfk ruf fngk
    Super
  • Ohne Geld geht nichts

    3
    von Janne24
    Manchmal hilft nur eins: ausschalten. Ich spiele dieses Spiel nun schon lange aber manche Level sind ohne Einsatz von Geld nicht zu meistern. Grafik ist sehr schön, allerdings nervt das ewige telefonieren der Figur.
  • Werbung=schlimmer als Corona

    1
    von Gardenscapesistrash
    Dümmste Werbung die ich je gesehen hab spiegelt in keiner Hinsicht das Spiel wieder und ist einfach Todes nervig ich hoffe den Entwicklern rutscht der Ärmel beim Händewaschen runter.
  • Schönes Spiel

    5
    von Ghniederkassel
    Innovativ und leichter Zeitvertreib schöne Hintergrund Geschichte
  • Eigentlich ein tolles Spiel....

    4
    von Cherrylady&76&
    aber, es ist langsam frustrierend, dass man für manche Level gefühlte 100 Versuche benötigt. Noch frustrierender ist es, wenn man einen Raum renovieren könnte und diesen nicht schafft, weil man in den Leveln einfach nicht weiter kommt. Finde es auch schade, dass man keine Chance mehr hat, die Räume zu Ende zu renovieren.
  • Gut

    3
    von ria3949
    Das Spiel ist ganz gut.

keyboard_arrow_up