Gardenscapes

Gardenscapes

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-08-25
  • Aktuelle Version: 3.5.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 279.68 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 57,678 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Gardenscapes! Erlebe eine Geschichte voller überraschender Wendungen und lass einen wunderschönen Garten wieder in alter Schönheit erstrahlen. Begib dich auf eine abenteuerliche Reise: Schließe Match-3-Level ab, erneuere und dekoriere verschiedene Bereiche im Garten, lüfte seine verborgenen Geheimnisse und genieße die Gesellschaft von lustigen Charakteren wie Austin, deinem Butler, und einem lustigen Hund! Worauf wartest du noch? Schwelge in etwas Gartenarbeit und werde zum Helden einer nagelneuen Geschichte. Gestalte den Garten deiner Träume komplett kostenlos! Das Spiel beinhaltet: ● Fesselndes Spielvergnügen: Erziele Übereinstimmungen und kombiniere Spielsteine, erneuere und dekoriere deinen Garten und werde Teil eines atemberaubenden Abenteuers – und das alles auf einmal! ● Hunderte von einzigartigen Match-3-Leveln ● Dutzende von Charakteren im Spiel, mit denen du dich anfreunden kannst ● Ein bezaubernder Welpe, der immer da ist, um dich aufzumuntern ● Ein soziales Netzwerk im Spiel, mit dem du alles im Auge behalten kannst ● Verschiedene Bereiche im Garten mit jeweils einzigartigen Bauten: verfallene Springbrunnen, mysteriöse Labyrinthe, eine alte Villa und vieles mehr ● Eine Community, die immer an erster Stelle steht – werde Nachbar deiner Facebook-Freunde! ● Ein extrem fesselndes Spiel, das du sogar offline spielen kannst! Gardenscapes ist kostenlos, jedoch können einige Gegenstände im Spiel auch mit Echtgeld gekauft werden. Gefällt dir Gardenscapes? Erfahre mehr über das Spiel! Facebook: https://www.facebook.com/Gardenscapes Instagram: https://www.instagram.com/gardenscapes_mobile/ Twitter: https://twitter.com/garden_scapes Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter gardenscapes@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • Sehr schön

    5
    von Vera 2007
    Das ist das einzigste Spiel das in schon lange spiele. Die Animation und Gestaltung ist seht gut und optisch ansprechend. Ich würde mir eine bessere Möglichkeit wünsche um an Taler zu kommen.
  • Von Anfang an begeistert

    5
    von Steppes01
    Ich spiele immer wieder gerne dieses Spiel und habe noch keinen Cent dafür bezahlt, dafür aber manche Level gefühlte 100mal gespielt, bis es weiter ging. Aber das macht mir nix, das Spiel macht einfach Spaß und ich habe absolut nix zu meckern. Man kann sich alle Sachen, die man braucht erspielen und wenn dann halt die 5 Leben aufgebraucht sind, ist das nur das Zeichen die Augen zu schonen und wieder ins reale Leben zurückkehren.
  • Tolles Spiel

    5
    von City Quiz Player
    Fiele spiel möglichkeiten
  • Macht echt Spaß

    5
    von Chef973
    Das Spiel macht echt Laune!
  • Nettes Spiel

    5
    von issi74
    Das Spiel macht Spaß und kann überall gespielt werden.
  • Wow-Effekt

    5
    von Schwarzangler
    Mitunter benötigt man schon mal 1-2 Tage um ein Level zu schaffen. Dann ist man aber stolz wie Bolle.
  • … ohne Moos nix los!

    1
    von Greenkeeper
    … wer nicht bereit ist Geld auszugeben gelangt schnell an die Grenzen. Irreführende Werbung steht im Gegensatz zum tatsächlichen Spielerlebnis!
  • Super Spiel

    5
    von Kuss123456789
    👍
  • Einfach toll

    5
    von jessilein89
    Echt tolles Spiel, mit toller Grafik und durch die zu erledigenden Aufgaben ist es nicht so trist und langweilig, sondern abwechslungsreich
  • Immer wieder gerne

    5
    von Daggi2202
    Ich mag dieses Spiel einfach sehr. Manche Level sind zwar ganz schön schwer, aber jeder muss für sich entscheiden, wie er sie löst💰😀 Mit Geduld geht es übrigens auch 👍 Danke an die Macher für dieses tolle Spiel❣️ Und immer wieder neue Überraschungen 👍

keyboard_arrow_up