Fishdom

Fishdom

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-10-06
  • Aktuelle Version: 4.3.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 298.05 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.9 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 660 Bewertungen

Beschreibung

Neu bei Fishdom? Dann hol tief Luft und tauche in eine Unterwasserwelt voller Match-3-Spaß ein. Anspruchsvolle und spaßige Match-3-Level mal anders: Schließe Level ab, um Aquarien als neues Zuhause für liebenswerte Fische einzurichten. Füttere die Fische, spiel mit ihnen und sieh ihnen einfach nur bei ihrem bunten Treiben zu – TAUCH JETZT EIN! Features: ● Einzigartiges Spielprinzip: Tausche und kombiniere, designe und verziere, pflege deine Fische und spiele mit ihnen – alles in einem! ● Meistere Hunderte anspruchsvoller und spaßiger Match-3-Level ● Entdecke eine aufregende Unterwasserwelt voller liebenswerter und eigenwilliger 3D-Fische ● Verwandle deine Aquarien mit atemberaubender Unterwasserdeko in ein gemütliches Zuhause für deine Fische ● Schnapp dir deine Tauchermaske und genieße die fantastische Grafik ● Lust auf einen Tauchgang mit deinen Freunden? Spiele mit deinen Facebook-Kontakten! Hinweis: Fishdom ist ein kostenloses Spiel, aber manche Gegenstände im Spiel können mit Echtgeld gekauft werden. Du kannst diese Funktion aber in den Nutzerberechtigungen deines Geräts deaktivieren. Gefällt dir Fishdom? Hier kannst du mehr erfahren: Facebook: facebook.com/Fishdom Instagram: instagram.com/fishdom_mobile/ Twitter: twitter.com/FishdomOfficial Noch Fragen? Kontaktiere unseren technischen Support unter fishdom@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • super game...

    4
    von larfari 33
    aber auch sehr kostspielig im "Unterhalt", wenn man/frau/kind nicht mit besonders viel geduld gesegnet ist. Auch erhält man zu wenige Leben und es dauert ewig, neue Leben zu erhalten. Man kann sie kaufen, aber das wird wieder kostspielig. Also ein Stern Abzug dafür.
  • Fischdom

    5
    von QRZibp
    Ein sehr schönes Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin schon fast siebzig und es macht auch mir Spass. Die Gestaltung ist wunderschön. Spiele es jeden Tag.
  • Nettes Spiel

    5
    von C@t84
    Schön gestaltet
  • Schöner Zeitvertreib zum Abschalten

    5
    von FHPGL
    Macht riesig Spass und Süchtig. Tolle Ideen und einfaches Handling.
  • Weisertraum

    5
    von Weisertraum
    Tolles Spiel, wunderschöne Grafik,immer wieder neue tolle Spiele, Dafür 5 Sterne.
  • Update wird immer schlechter

    2
    von Krümel 123456
    Spiel macht nicht mehr so viel Spaß, da die Updates immermehr schrotten
  • unfair

    3
    von Ihr Schummler
    Schönes Spiel, zu teuer und oft zu schwer. Habe das Gefühl bei den Muscheln wird geschummelt. Von über 50 Versuchen einmal, nur ein einziges Mal doppelte Belohnung
  • Leider zu schwer.

    1
    von Nobse 1
    Leider zu schwer.
  • macht total viel Spaß!

    5
    von chris,11
    Ich kann nur positives zu dem Spiel sagen! es macht super viel spaß und alles ist sehr gut gestalltet. Die fische sehen sehr süß aus. es ist toll das es auch viele unterschiedliche Arten gibt und die kleinen unterhaltungen die sie führen sind sehr süß anzuschauen! die level sind manchmal etwas knifflig, aber das finde ich eigentlich gut. es macht mir viel spaß das Aquarium zu gestallten, da es auch hier viele möglichkeiten gibt! ich möchte mich bei den Herstellern bedanken das sie ein so tolles spiel gamcht haben!
  • macht Spass

    4
    von Claus0012
    tolle Grafik, nur zu wenig Fische und zu viel Deko plazierbar.

keyboard_arrow_up