Manor Matters

Manor Matters

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-04-28
  • Aktuelle Version: 3.2.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 275.68 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.64238
4.64238
von 28,723 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Castlewood, einem alten Anwesen, voller Geheimnisse & Rätsel! Wieso war es verlassen? Was versteckt sich hinter seiner Tapete? Spukt es dort wirklich? Untersuche und renoviere die Räume, finde seltene Artefakte aus aller Herren Länder und lüfte gemeinsam mit Karl, deinem charmanten Assistenten, die Geheimnisse dieses sagenumwobenen Anwesens! Bist du bereit, das Haus zu betreten? Es erwartet dich schon… immer hereinspaziert! ES GIBT VIEL ZU TUN: Erkunde atemberaubende Szenen und suche nach verborgenen Gegenständen, um dir Sterne zu verdienen Stelle deine Fähigkeiten mit verschiedenen Suchmodi und Gegenständen auf die Probe Restauriere das Anwesen, bis seine Räume im früheren Glanz erstrahlen Suche nach alten Schätzen und schalte weitere Räume frei, um weitere Hinweise zu bekommen Tauche ein in eine packende Geschichte voller interessanter Figuren Dir gefällt „Manor Matters“? Dann erfahre mehr über das Spiel! Facebook: https://www.facebook.com/manormatters/ Instagram: https://www.instagram.com/ManorMatters/ Twitter: https://twitter.com/manor_matters Du hast Fragen? Besuche unsere Hilfeseiten: https://bit.ly/3lZNYXs oder kontaktiere unser Supportteam, indem du dieses Formular ausfüllst: http://bit.ly/38ErB1d Datenschutzrichtlinien: https://playrix.com/privacy/index_de.html Nutzungsbedingungen: https://playrix.com/terms/index_de.html

Screenshots

Reviews

  • Leider kaum Suchbild möglich

    1
    von Evos23
    Entgegen der Beschreibung des Spieles, ist das Verhältnis der Suchbilder (zum sammeln der Sterne) zu einer Variation von „Candy-Crush“ 1:10. Nach 3Tagen Nutzung, habe ich das Spiel deinstalliert - schade.
  • Zu schwer

    3
    von MiFiWe
    Manche der Level sind extrem schwer und die Zeit zu kurz. Die Gegenstände sind nicht klar erkennbar, mancher “Fleck“ wird als Gegenstand gewertet, der nicht als solcher erkennbar ist. Manche Gegenstände sind auch falsch benannt und wieder andere müssen mehrmals angetippt werden. Alles zielt darauf ab Geld zu zahlen um weiterspielen zu können. Ich bin zwar schon bei Level 1200 (ohne Zusatzkosten), spiele aber nur ein, zwei mal am Tag. Habe auch schon mehrmals drüber nachgedacht das Spiel zu löschen, weil die unnötige Schwierigkeit, Unerkennbarkeit und winzig kleinen Objekte den Spaß beim spielen rauben.
  • Viel zu wenig Zeit

    3
    von Icki1980
    Hier muss man ganz klar zwei Sterne für diese unmenschlich kurzen Zeitvorgaben in sämtlichen Leveln abziehen! Bei diesem Zeitfaktor verliert man immer wieder die Lust und Freude am Spiel. Die unverständliche „Logik“ hier ist, dass es in den einfachen Leveln zu viel Zeit gibt. Wenn die Geschichte nicht so schön wäre, die man durchspielt, hätte ich es schon längst gelöscht.
  • Spannend, aber tricky

    3
    von R3sch
    Es gibt drei Schwierigkeitslevel. Dabei erschließt sich mir nicht, nach welchen Kriterien diese Grade vergeben werden. Manchmal benötige ich fünf bis zehn Versuche für ein einfaches Level, während ein sehr schwieriges auf Anhieb gelingt. Teilweise sind die Gegenstände unfair versteckt, zum Beispiel das Unendlichkeitszeichen im Ofen oder an einer Wand, hier kaum zu sehen.
  • Bestes Spiel

    5
    von 3$Poirot
    Das Spiel hat ein tolles Konzept und es steckt voller Überraschungen und Liebe zu Detail
  • Macht seit dem vorletzten Update keinen Spaß mehr!

    1
    von solux8
    Seit dem vorletzten Update bekommt man seine 10pts Energie bei einem gewonnenen Level nicht mehr zurück! Habe jetzt extra das letzte Update abgewartet in der Hoffnung dass es wieder so ist wie vorher… leider macht es so keinen Spaß mehr!
  • Nicht mehr das was es früher mal war!

    2
    von primapummel
    Ich habe schon lange Manor Matters gespielt. Ich hatte mich sehr gefreut, das man mal ein Wimmelbildspiel hat wo man etwas aufbauen muss. Nach einer etwas längeren Spielpause bin ich zurück und traue meinen Augen nicht. Jetzt sind andere Levels aus Homescapes drinnen und Wimmelbild gibt es nur noch wenig. Es ist sehr schade und traurig. Deswegen hatte ich es eigentlich gespielt, weil es eben nicht ist wie Gardenscapes, Homescapes etc. Für mich eine Verunstaltung des Spielerlebnisses. Ich werde wohl nicht dabei bleiben und würde jedem der sich ein Wimmelbildaufbauspiel wünscht hiervon abraten!
  • Gutes Spiel. Seit letzen Update eher schlechter

    2
    von Lxa0511
    Tolles Spiel. Allerdings gibt es glaube ich nur noch Wimmelbilder. Schade! Davor hat es mit etwas Abwechslung mehr Spaß gemacht. Außerdem war es spaßiger, die Energie behalten zu dürfen wenn man ein Level geschafft hat.
  • Super Spiel bis vor ein paar Tagen..

    1
    von Eiszapfen2212
    Wieso gibt es nur noch die Wimmelbilderrätsel? Ich habe den Mix aus beiden Rätselvarianten (Match-3-Level und Wimmelbilder) soo gut gefunden.. und neuerdings verliert man auch Energie trotz bestandenem Level.. so hat es sich wahrscheinlich für mich bald ausgespielt.. sehr sehr schade:(
  • Restzeit zuzählen

    5
    von Huti5
    Super Spiel… schön wäre auch wenn man ein Level vor der Zeit geschafft hat, das die Rest Zeit fürs neue Level zu gezählt wird

keyboard_arrow_up