Manor Matters

Manor Matters

von Playrix

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-04-28
  • Aktuelle Version: 1.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 284.79 MB
  • Entwickler: Playrix
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.42506
4.42506
von 774 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in Castlewood, einem alten Anwesen, voller Geheimnisse & Rätsel! Wieso war es verlassen? Was versteckt sich hinter seiner Tapete? Spukt es dort wirklich? Untersuche und renoviere die Räume, finde seltene Artefakte aus aller Herren Länder und lüfte gemeinsam mit Karl, deinem charmanten Assistenten, die Geheimnisse dieses sagenumwobenen Anwesens! Bist du bereit, das Haus zu betreten? Es erwartet dich schon… immer hereinspaziert! ES GIBT VIEL ZU TUN: Erkunde atemberaubende Szenen und suche nach verborgenen Gegenständen, um dir Sterne zu verdienen Stelle deine Fähigkeiten mit verschiedenen Suchmodi und Gegenständen auf die Probe Restauriere das Anwesen, bis seine Räume im früheren Glanz erstrahlen Suche nach alten Schätzen und schalte weitere Räume frei, um weitere Hinweise zu bekommen Tauche ein in eine packende Geschichte voller interessanter Figuren Dir gefällt „Manor Matters“? Dann erfahre mehr über das Spiel! Facebook: https://www.facebook.com/manormatters/ Instagram: https://www.instagram.com/ManorMatters/ Twitter: https://twitter.com/manor_matters Weitere Fragen? Wende dich an unseren technischen Kundendienst unter manormatters@playrix.com

Screenshots

Reviews

  • Zu wenig Zeit zum lösen

    4
    von Lisa-Annett
    Ich finde das Spiel echt gut aber die Zeit zum lösen ist zu kurz. Die Punkte die man erhält um beim renovieren weiter zu kommen, stehen nicht im Verhältnis zum Schwierigkeitsgrad der zu lösenden Spiele.
  • Viel zu schwer

    1
    von Genius4000
    Super Spiel, macht wirklich Spaß, aber einige Level sind echt zu schwer. Da merkt man deutlich, dass Payrix nur auf Geld aus ist. Denn ohne Käufe kommt man nicht weit. Seit dem letzten Update sind dann auch die Werkzeuge teurer geworden. Sitze seit Wochen am selben Level. Jetzt reichts mir. Playrix, you demoted yourself.
  • Zu schwer

    2
    von Scheppi 0815
    An für sich ein gutes Spiel das echt Spaß macht. Doch leider viel zu schwer und nur auf Geld machen ausgelegt.
  • Gelungenes Spiel

    5
    von Alexlill
    Ich habe lange nach einem guten Spiel gesucht und auch gefunden. Ich kann es nur weiterempfehlen
  • Gut gemacht aber zu teuer

    3
    von Pantalameion
    Die Suchaufgaben machen Spaß, solange die Zeit einigermaßen ausreicht. Danach ist es leider nur noch Geldmacherei. Die Figuren sind unsympathischer und vom Text her auch langweiliger als bspw. bei Gardenescapes. Allerdings sind hier die Aufgaben interessanter(solange die Zeit halbwegs ausreichend ist) und abwechslungsreicher während im anderen Spiel die Ergebnisse überraschen können. Beides kann bei steigenden Leveln nur mit viel Geld weiterbetrieben werden. Schade.
  • Unterhaltsames Spiel

    5
    von lillifee74
    Ich finde das Spiel klasse und es wird nach und nach schwieriger, so das es nicht langweilig wird.
  • Problem

    1
    von vesberschelle
    Nach Update nicht mehr spielbar. Bildschirm friert ein.
  • Ohne Echtgeld kein weiter kommen.

    3
    von FP76
    Positiv: Das Spiel macht wirklich Spaß, schöne und harmonische Grafik. Negativ: Bin jetzt am vierten Tag angekommen, und muss innerhalb von 100 Sekunden 16 Objekte im Umriss-Modus finden, das bedeutet etwas mehr als 6 Sekunden, um ein Objekt zu finden und das in einem Modus, wo man nur den Umriss eines Objektes angezeigt bekommt und im Wimmelbild finden muss. Das ist unmöglich ohne Hilfe die man kaufen muss.
  • Herausfordernd, aber gelungen

    4
    von Damira93
    einige Level sind echt knifflig, nach und nach merkt man wie in jedem Spiel, dass es schwerer wird, was nicht sonderlich ungewöhnlich ist. Viele beschweren sich, dass man zu wenig zeit bekommt , ich bin der Meinung, dass es fair gestaffelt ist. Beispiel: man bekommt ein e neue Szene , erst sind die Level für die jeweilige Szene recht einfach , man muss nicht viele Gegenstände suchen , nach und nach gewöhnt man sich an die Szene und nach und nach wird es auch schwerer. Man muss mehr suchen und hat meist weniger Zeit oder es wird durch andere Dinge erschwert wie Nebel. Das ist gut so wie es ist. Zu dem ist das Spiel sehr gelungen von der Gestaltung und der Geschichte , eigentlich lese ich die Sprechblasen kaum oder garnicht bei dem Spiel schon. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Eventbelohnungen fast schon lächerlich sind . Es wäre schön wenn man mehr bekommt. Man hat kein Anreiz groß mit zu machen wenn man praktisch nichts dafür bekommt.
  • Super Spiel, aber ich bekomme keine Sterne

    4
    von Serienjunkie20
    Das Spiel ist wirklich super und macht viel Spaß. Mittlerweile konnte ich auch den neuen Bereich öffnen, nachdem die Story eine Weile still stand, bis ein neues Update da ist. Bereich konnte ich zwar öffnen, aber ich bekomme von den gemeisterten Spielen keine Sterne, sodass ich die Story spielen kann. Bitte um Behebung.

keyboard_arrow_up