Agar.io

Agar.io

von Miniclip.com

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-07-07
  • Aktuelle Version: 2.28.4
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 107.09 MB
  • Entwickler: Miniclip.com
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.44019
4.44019
von 23,667 Bewertungen

Beschreibung

Das Browserspiel-Phänomen trifft auf iOS! Spiele online zusammen mit Spielern aus der ganzen Welt und versuche zur allergrößten Zelle zu werden! Kontrolliere deine kleine Zelle und verspeise andere Spieler, um größer zu werden! Aber Vorsicht: Größere Spieler werden versuchen, dich zu ihrem Mittagessen zu machen. Überlebe und speise lang genug, um zur größten Zelle ihm Spiel zu werden! Mit neuer speziell für Touchscreens entwickelter Steuerung bietet dir agar.io dasselbe süchtig machende Spiel, welches schon Millionen am PC genießen. Spiele online im Für-alle-Modus und verwende die Taktiken Teilen, Schrumpfen und Ausweichen, um andere Spieler zu fangen - oder sie meiden! Verwende eine Auswahl von besonderen, geheimen Skins mit dem richtigen Benutzernamen! Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe (enthält zufällige Gegenstände). VIP-Abonnements - Agar.io bietet Wochenabonnements für 7,99 USD an. Der Preis kann jedoch je nach Verkaufszahlen, Steuern und Ländern variieren. – Die Zahlungen werden von dem Konto bei iTunes abgebucht, das bei Kaufbestätigung angegeben wurde. – Das Abonnement verlängert sich automatisch, bis die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit gekündigt wird. – Dein Konto wird während der 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Laufzeit für die Verlängerung belastet. – Abonnements können nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen bearbeitet und das automatische Verlängern dort auch abgestellt werden. – Nicht verwendete Teile der kostenlosen Probeversion können je nach Angebot verfallen, wenn der Benutzer ein Abonnement zur jeweiligen Veröffentlichung kauft, soweit dies möglich ist. Nutzungsbedingungen: https://m.miniclip.com/terms-and-conditions Datenschutzrichtlinien: https://m.miniclip.com/privacy

Screenshots

Reviews

  • Hallo ich bin Amigo ich brauche Hilfe ich kann nicht in der spil reinkommen 😥

    5
    von Ooooh maan
    Ich brauche Hilfe
  • Nur Werbung

    1
    von Schade…ä
    Werbung spiel
  • CHEAT,LAG

    1
    von Vekzchet
    You're making a game. You're not interested. Bots are introduced into the game, cheats are made. Isn't this indifference disrespectful to game lovers? I would like you to do justice to the game you made.
  • Zu viel Werbung

    1
    von Niklas_417
    Obwohl das Spiel eigentlich ganz cool ist, muss ich leider 2 Sterne vergeben. Das Spiel sollte eigentlich genug Geld durch „in-Game-Shops“ verdienen. Trotzdem wird viel, viel zu viel Werbung geschaltet. Nach jedem zweiten respawn kommt Werbung, dass machst es beinahe schon unmöglich mehr zu spielen, als Werbung zu gucken.
  • Alles voller Hacker

    1
    von svenfrpfl
    Alles chill mit Hackern
  • Werbung bis zum geht nicht mehr

    1
    von leonit030bln04
    Zuviel müll Werbung
  • Spiel ist nicht zu empfehlen!

    1
    von Allebergeben
    es macht Spaß ja, aber 1. es kommt viel zu viel Werbung und sie geht auch viel zu lange! 2. es ruckelt des totes, und das nervt. 3. man wird immer genau dahin gesetzt als Anfänger wo die ganzen großen sind so das man natürlich gleich tot ist und wieder Werbung kommt. es macht einfach kein Spaß ich würde sogar null Sterne machen.
  • Unfassbar, wie man mit Werbung bombardiert wird

    1
    von Trosra
    Das Spiel an sich macht Spaß. Hier und da hat man Verbindungsprobleme, ansonsten ist das Prinzip aber lustig. Sehr große Manko: Dieses Spiel überhäuft dich überall und mit jeder Gelegenheit mit Werbung. Ein falscher Tap im Menü und irgendein Fenster poppt auf. Jedes Menü ist vollkommen überladen mit angeboten, davon viele zeitlich begrenzt, um den Kaufreiz noch weiter zu steigern. Selbst beim brauen von Tränken, öffnen von Truhen und ähnlichem wird man zu Werbevideos verleitet, um etwa die doppelte Belohnung zu erhalten. Dabei erdreistet sich der Entwickler sogar die Buttons für das „normale“ öffnen ohne Werbung auszugrauen. Ich kann verstehen, dass der Entwickler Geld verdienen wil, jedoch wirkt das eher wie eine billige Internetseite, die geradezu vollgestopft ist mit leuchtender Reklame. Von den Vollbildvideos, die einfach so aufpoppen und dann erstmal nicht wegzutappen sind, teilweise sogar das „X“ simulieren (auf der falschen Seite), um dann direkt auf den AppStore zu verlinken. Das ist alles in allem absolut frech und zeigt, dass man hier einfach nur Geld verdienen will und die kostenlose Version absichtlich unerträglich nervig gestaltet wird. So etwas sollte man nicht unterstützen. 1/5
  • Schlecht

    3
    von Schhrs
    Hrs
  • Schlecht

    4
    von jaksa3a
    Zu viel Werbung 0/5

keyboard_arrow_up