Reckless Getaway 2

Reckless Getaway 2

von Miniclip.com

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-05-24
  • Aktuelle Version: 1.4.690
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 210.91 MB
  • Entwickler: Miniclip.com
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.45557
4.45557
von 889 Bewertungen

Beschreibung

Es ist kein Kinderspiel, die Liste der Meistgesuchten anzuführen. Dafür bedarf es harter Arbeit und einen schicken Schlitten ... Gib Gummi und lass dich nicht erwischen! - Level ohne vorgegebene Strecke - Haufeweisen epische Autos zum Freischalten - Einfache Steuerung - Ziemlich klasse Grafik und Physik ... und in Kürze: - Mehr Autos - Mehr Level - Und ein Haufen Features, an denen wir weiterhin arbeiten ... ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe (enthält zufällige Gegenstände). Bedingungen: https://www.miniclip.com/terms-and-conditions Datenschutz: https://www.miniclip.com/privacy-policy

Screenshots

Reviews

  • Alles super außer der Werbung

    4
    von ggzzrthkgfgkkghoi
    Ich spiele das Spiel seit gut einem Jahr ich bin inzwischen echt gut finde es auch echt gut aber… naja da gibt es auch die Werbung, wenn jede Runde die vorbei ist gibt es eine Werbung ich finde man kann es auch so machen das die Werbung nur jede zweite Runde gibt oder auch die dritte aber jede Runde ist zu vielen also alles super außer die Werbung also wie bei jedem mobile Spiel
  • Werbung nervt

    4
    von Bmwm3love
    Das Spiel macht viel Spaß und hilft gegen Langeweile nur die Werbung nervt wenn du eine Runde gespielt hast kommt Werbung sonst ein top Spiel
  • Geiles spiel

    5
    von #Hacker 21
    Super zum Zeitvertreib
  • Geiles Spiel

    5
    von Andrejjy
    Es macht sehr bock die ganzen cops auseinanderzunehmen und wenn mann keine Werbung will dann macht mann einfach flugzeug modus an. (Also es klappt auf meinem iPhone 14)
  • Perfektes Spiel für Zwischendurch

    5
    von Kirchaumicha
    So wie es der Titel sagt ist es ein super Spiel, wenn man kurz Spaß haben möchte. Klar, ab und zu Werbung aber Ich finde sie nicht nervig.
  • Bis vor kurzem noch gut

    3
    von fortnitefishi
    Vorab: freue mich dass die Entwickler neue Autos und Bereiche ins Spiel gebracht haben aber Ich muss sagen bis zum großen Update vor kurzer Zeit war alles besser denn man bekam keine zweite Chance durch anschauen von Werbung und hatte dann eine genaue Leistung .zum Thema Werbung :es ist wirklich doof ,denn ich habe das Spiel früher hauptsächlich gespielt weil es mir Spaß gemacht hat ,kostenlos war und keine Werbung hatte 😢.Als ich aber vor kurzem wieder in spiel ging sah alles komplett anders aus und an jeder Ecke lauert Werbung .es ist echt schade,aber weil es davor toll war drei Sterne
  • Top

    5
    von Kabel für iPhone
    Sehr stark
  • Wirklich gut

    4
    von 3773838374664646378
    Ist gut aber die Aufgaben sind einfach
  • Mega

    5
    von Finn270912
    Es ist das beste Game of the world
  • Tolles Spiel

    5
    von Lassomat
    Das Spiel ist ziemlich gut aber es sollte noch mehr Motorräder geben außer dem brennendem, welches bei einer Berührung kaputt geht. Außerdem sollte es noch mehr NPC. Eine Idee habe ich noch, diese lautet , dass man aus seinem Auto aussteigen kann und nicht, wenn man einmal das Wasser berührt, aufgeben muss. Aber trotzdem ein gutes Spiel. Nur zu empfehlen.

keyboard_arrow_up