Mini Tennis

Mini Tennis

von Miniclip.com

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2023-03-21
  • Aktuelle Version: 1.7.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 706.37 MB
  • Entwickler: Miniclip.com
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.54616
4.54616
von 1,408 Bewertungen

Beschreibung

Das ultimative Tennis Spiel Wähle deinen Schläger und deinen Ball. Mach dich bereit, in diesem brandneuen Tennisspiel auf den Platz zu gehen! Erlebe Tennis wie nie zuvor in diesem neuartigen und einfach zu spielenden Spiel. In Mini Tennis kannst du ein lockeres Spielerlebnis genießen, das dem Originalspiel treu bleibt. Es ist an der Zeit, dass du in Arenen stehende Ovationen bekommst, spektakuläre Punkte erzielst und zur größten Tennis-Legende aller Zeiten wirst! Einfach zu spielen Willkommen zum ersten zwanglosen Tenniserlebnis. Mini Tennis bietet ein lockeres Spielgefühl, das dem ursprünglichen Sport treu bleibt. Du musst keine Zeit mit endlosen Mechaniken verschwenden - schnapp dir das Spiel und tauche direkt ins Geschehen ein! Erstelle, verbessere und individualisiere deine Tennis-Legende In Mini Tennis kannst du Spieler gewinnen, von gewöhnlich bis episch, und sie verbessern, um deinen Spieler in den gefürchtetsten Gegner auf jedem Platz zu verwandeln. Du kannst deinen Spieler nicht nur aufbauen, sondern ihn auch mit mehr als 100 anpassbaren Optionen vollständig individualisieren: Einzigartige Shirts, Shorts, Schläger, Bälle und Armbänder Personalisiere dein Spielerlebnis, indem du den Ball deiner Wahl verwendest Gewinne die seltensten Ausrüstungsgegenstände und präsentiere sie anderen! Spiele auf verschiedenen Plätzen 10 einzigartige und originelle Plätze, die immer größer, lauter und beeindruckender werden, je weiter du in deiner Tenniskarriere voranschreitest. Ob im Central Park oder in einer Villenanlage, jedes Spiel wird sich anders anfühlen. Neue und noch beeindruckendere Plätze sind auf dem Weg, also halte die Augen offen für zukünftige Updates. Herrsche über die Welt Steig in den Ranglisten auf, um tolle Preise zu gewinnen und an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben. Jede Woche hast du die Chance, in den Ligen aufzusteigen, von der Brass-Liga bis zur All-Stars-Liga. Stelle also sicher, dass du die vorderen Plätze bis zum Ende der Woche ergatterst, um noch größere und bessere Preise zu gewinnen! -------------------------------------- Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe (enthält zufällige Gegenstände). Kontaktiere uns: support@miniclip.com

Screenshots

Reviews

  • Sehr unterhaltsam Mit einer Einschränkung

    4
    von Gut mit einer Einschränkung
    Das spiel ist an sich sehr unterhaltsam. Es bietet viele Ausrüstungsmöglichkeiten und je nach Stärke der Gegner muss man unterschiedliche Taktiken anwenden. Man spielt eigentlich nur gegen Bots, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Eine Sache stört jedoch gewaltig: Es ist nicht möglich Musik im Hintergrund zu hören, auch wenn der Ingamesound abgeschaltet ist. Das ist sehr schade, da ich das Spiel meistens beim Reisen spiele und ich durch diese Einschränkung mich deutlich seltener für das Spiel entscheide
  • Nur Bots

    1
    von f1mobileracer
    Wirklich schlechtes Matchmaking. Man spielt oft nur gegen Bots die doppelt oder dreimal so viele Punkte haben wie man selbst. Sie wissen immer wohin man spielt und haben eine sehr hohe Geschwindigkeit. Sieht manchmal fast so aus als ob sie teleportieren würden. Ich würde hier auf keinen Fall Geld investieren!!! Reine Abzocke!
  • Only Bots

    1
    von Albi in u
    Only Bots
  • Grafik gut, aber nicht mit echtem Tennis vergleichbar.

    2
    von Dacapo75
    Leider gibt’s im App Store kein richtiges Tennisspiel, in dem korrekt gezählt wird. Zählweise wie im Fussball. Was ist mit der internationalen Zählweise? 15:0, 30:0, 40:0, erster Satz geht an … Keine richtige Atmosphäre. Was ist aus den Tennisspielen geworden, wie Virtua Tennis. Das war realistischer! Niedliche Grafik, aber echte Tennis-Atmosphäre kommt dabei nicht auf. Ein richtiges Tennisspiel besteht aus 3 Gewinnsätzen. Maximal 5 Gewinnsätze. Das wäre real!! 2 Sterne wegen genannter Kritik.
  • Abzocke..!

    1
    von TSezo
    Nach ungefähr 1 Monat und 100€ ausgegebenes Geld bin ich mir sicher das sind alles Bots die da spielen..! und auch wenn mann sich verbessert sind die gegner immer mindestens doppelt so stark. Wenn mann 100€ ausgibt erwartet mann dass mann wenigstens gleich starke gegner bekommt,mann gibt Geld aus um an die gegner ran zukommen um gleiche bedingungen zu haben aber die gegner verbessern sich auch gleichzeitig,das ist wahrscheinlich der Trick um Geld aus den Kunden zuziehen.. Leute macht nicht den gleichen fehler wie ich,gibt kein Cent aus..! Das bringt nähmlich nichts,weildie gegner immer doppelt so starke spieler haben werden..!
  • Nur mit Geld

    1
    von NwO_JD
    Mann bekommt nur stärkere Gegner zu gelost. Wenn man gleich stark sein will, muss man Geld ausgeben und das nicht wenig! Eigentlich gutes Spiel wenn nicht die gierigen Entwickler wären.
  • Müll

    1
    von Gorbi28
    Totaller Betrug das Spiel am Anfang macht es voll Spaß und dann ist Schluss.Gibt bloß kein Geld für das Spiel aus,das bringt sowieso nichts.Sollen die Entwickler selber spielen. Wird gelöscht 👎🏼 Frohe Weihnachten euch allen.
  • Nicht zu empfehlen

    1
    von Lymeria89
    Ist der gleiche Betrug wie bei den anderen Teilen auch schon. Sobald man etwas besseres gewinnen könnte verliert man. Im Vorfeld entscheidet der Computer schon ob man gewinnt oder nicht. Schwächere Spieler sind dann schneller und besser als die eigenen. Witzlos und absolut nicht zu empfehlen. Eine Schande das sich solche Apps überhaupt auf dem Markt befinden dürfen wenn die Abzocke schon sichtbar ist.
  • Mit Freunden spielen

    4
    von binsboh
    Das spiel macht echt sehr viel Spaß. Nur 4 Sterne weil man nicht online gegen Freunde spielen kann. Wenn das möglich wäre, wäre das Spiel eine 6/5.
  • Ständig Störungen

    2
    von Hada junior
    Das Spiel ist im Aufbau, den Möglichkeiten und dem Design toll. Allerdings: -Ohne Geld nur begrenzter Spielspaß da man sonst den Spieler kaum verstärken kann. -Das ärgerlichste sind die ständigen Verzögerungen/Störungen während eines Matches!! Man verliert Punkte ohne Ende da man diese Spiele mit dieser Störung unmöglich gewinnen kann. Wenn die Meldung erscheint : „auf den Gegner warten……“ ist schon klar dass dieses Match wieder mit Störungen behaftet ist. Der Ball ist sichtbar wenn der Gegner ihn schlägt, und dann west wieder nirgendwo im eigenen Feld ohne dass man reagieren kann. Komischer Weise hat der Gegner diese Probleme aber nicht.

keyboard_arrow_up