Mini Militia - Doodle Army 2

Mini Militia - Doodle Army 2

von Miniclip.com

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2011-04-05
  • Aktuelle Version: 5.5.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 68.56 MB
  • Entwickler: Miniclip.com
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.38997
4.38997
von 977 Bewertungen

Beschreibung

Mini Militia - Doodle Army 2 is all about intense multiplayer combat! Battle with up to 6 players online in this 2D fun cartoon themed cross between Soldat and Halo, inspired on the original stickman shooter Doodle Army. Key features: > Online multiplayer with up to 6 players > Intuitive dual stick shooting controls with jetpack flight > Over 20 maps to explore > Wide range of modern and futuristic weapon types > Offline Survival mode

Screenshots

Reviews

  • zu viele Hacker.. reporten bringt nichts..

    1
    von Novva 3 fan
    Es wird nicht gut genug gegen Hacker vorgegangen. Obwohl mehrere Spieler einen Hacker über mehrere Runden reporter haben, konnte er immer wieder joinen...
  • Про игру

    5
    von dimatit46
    Cuka я обошел эти ебучие санкции и скачал игру спустя 5 лет блять 5 сука, какая настальгия
  • Spiel macht an sich spaß aber die Hacker!!!

    3
    von kawie2
    Das spiel ist einer meiner Lieblingsspiele. Habe voll die gute KD 1850 kills und 140 deaths aber die Hacker machen sie jedesmal schlecht. Ob es unendlich leben ist extreme Geschwindigkeit und unendlich munition und one shots. Das spiel macht mir seitdem kein spaß mehr. Habe ihn auf Video und es gibt im internet keinerlei support oder keine Meldefunktion. Mega hass auf das game gekriegt früher war es besser obwohl es da auch hacker gab
  • Vor 10 Jahren der Hanmer, heute nur Pay-To-sein

    1
    von Blocklp38
    Warum muss jedes Gute und spaßige Spiel durch diesen Loot-Box Müll kaputt gemacht werden? Alles gute an dem Spiel wurde entfernt und durch Lootboxen ersetzt. Hauptsache möglichst viel Kohle machen…
  • update hats kaputt gemacht

    1
    von runggero
    Früher wars das geilste Spiel, hat super viel Bock gemacht aber seitdem alles überarbeitet wurde ists nur noch unfair und macht gar keinen Spaß mehr. Früher bestes Spiel mit Freunden; so viele tolle Erinnerungen… Heute nur noch ein trauriger Anblick…Schade um das Potenzial
  • Old ana useless

    1
    von Serkannaim
    I could not find my friend.
  • Super

    5
    von NicoNickNico
    Macht wirklich Spaß.
  • Chat bug

    5
    von shadow636363
    Öfters wenn ich chatten tue mit meinem iphone 13 max pro werde ich immer von einem Server gekickt, bitte beheben.
  • Mein Fortschritt ist weg.

    1
    von KeinSpitzname01
    Ich habe das Spiel gerne in meiner Jugend ab und an gespielt. Ich bin war fast Commander in Chief. Die Erfolge werden im GameCenter Account angezeigt. Leider kann ich meinen Account nicht mehr mit dem GameCenter im Spiel verbinden. = Fortschritt weg! Die In-App Käufe sind ebenfalls weg! Frechheit sowas 😡 Mich habt ihr als Spieler und Kunde verloren!
  • Update

    4
    von jlkgkkfkfkfnnfoflffkkf
    Update

keyboard_arrow_up