Mini Football

Mini Football

von Miniclip.com

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-09-22
  • Aktuelle Version: 2.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 536.88 MB
  • Entwickler: Miniclip.com
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.56236
4.56236
von 46,135 Bewertungen

Beschreibung

Schnür die Fußballschuhe und betritt in diesem brandneuen Fußballspiel das Spielfeld! Erlebe Fußball wie nie zuvor mit diesem frischen und zugänglichen Fußballspiel. In Mini Football erwartet dich eine zwanglose Spielerfahrung, die dem Sport dennoch gerecht wird. Es ist Zeit für dich, das Publikum in den Stadien zum Kochen zu bringen, fantastische Tore zu erzielen und das stärkste Team aller Zeiten zu erstellen! Einfach loslegen Willkommen zur ersten zwanglosen Fußballerfahrung. Mini Football lässt dich sofort loslegen und vermittelt dabei ein authentisches Gefühl des Fußballsports. Verschwende keine Zeit mit endlosen Mechaniken und stürze dich sofort ins Getümmel! Dein eigenes Team erstellen, verbessern und anpassen In Mini Football kannst du gewöhnliche bis epische Spieler gewinnen und sie verbessern, um dein Team zum Schrecken aller Gegner zu machen. Du kannst dein Team nicht nur erstellen, sondern auch mit über 100 Gestaltungsmöglichkeiten deinen persönlichen Wünschen anpassen: Eigene Logos, Trikots, Hosen, Socken und Schuhe Über 30 einzigartige Nationaltrikots Personalisiere deine Spielerfahrung, indem du deinen bevorzugten Ball wählst Benenne dein Team Gewinne die seltensten Ausrüstungsteile und stelle sie zur Schau! Durchlaufe verschiedene Stufen 5 einzigartige und originelle Stadien, die im Lauf deiner Fußballkarriere immer größer, lauter und beeindruckender werden. Ob auf deinem eigenen Spielfeld oder auf internationaler Bühne: Jedes Spiel fühlt sich anders an. Neue und noch beeindruckendere Stadien sind auf dem Weg, halte also Ausschau nach zukünftigen Updates. Beherrsche die Welt Klettere in der Bestenliste nach oben, um tolle Preise zu gewinnen und deine Konkurrenten zu übertrumpfen. Jede Woche hast du die Chance aufzusteigen, von der Messing- bis in die All-Stars-Liga. Sichere dir also bis zum Ende der Woche einen Aufstiegsplatz, um größere und bessere Preise zu gewinnen! -------------------------------------- Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe (enthält zufällige Gegenstände). Kontaktiere uns: support@miniclip.com

Screenshots

Reviews

  • Mini Football

    1
    von Be4756
    Spiel nicht mehr möglich.Angeblich ist meine Internetverbindung schuld.Habe aber bestes wlan.Man bekommt nur noch stärkere Gegner.Man hat keine Chance mehr ein Spiel zu gewinnen.Jeder Torschuss ein Treffer.So macht das keinen Spaß mehr.Von 9 Millionen Punkten nur noch 2000 Punkte übrig.Gegner hat 30% Ballbesitz und gewinnt trotzdem.Man führt mit 1:0.Spiel hängt sich auf.Irgendwann ist die Verbindung wieder da und man hat dann plötzlich mit 3:0 verloren.
  • Cooles Spiel

    5
    von Henni 22765
    Sehr cooles Spiel
  • BETRUG !!! BETRUG !!! BETRUG !!! BETRUG !!! BETRUG !!!

    1
    von magum444
    Was soll denn das für ein Stuss sein ? Petzen gehen. Hahaha. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung. Betrug.
  • Cool aber…

    5
    von SUSIKA BOY
    Die Gegner sind alle sehr schwach die besieg ich immer 6:0 aber sonst cooles Spiel👍🏻
  • Ist eigentlich ganz lustig designt

    3
    von toni_gb4t
    Finde das Spiel eigentlich ganz lustig gestaltet mach auch spaß zu spielen aber ich finde es doof dass die gegner schon schnell so stark sind die einzig spielbaren matches sind in der old Town arena
  • This Game is trash🤮

    1
    von Mötel
    THIS GAME IS TRASH
  • Manipulation bei den Bewertungen?

    1
    von skyy.5
    Vorsicht, ich habe mir hier vorm Download mal die Bewertungen durchgelesen und hab das Gefühl, dass manipuliert wurde. Locker über 80% nur Beschwerden und negative Reviews zum Spiel. Da schreibt gar einer “Finger weg!” und gibt der App dann trotzdem 5 Sterne? Da stimmt doch etwas nicht… Ich glaube da wurde gepfuscht. Ich habe genau einen Stern gegeben. Falls ihr seht, dass bei mir trotzdem mit 5 Sternen bewertet wurde, dann ist das der lebende Beweis, dass hier an den Bewertungen manipuliert wurde.
  • Das Spiel ist Fake

    1
    von Radlenker
    Du spielst, unterbrichst, z. Bsp. nach einem Sieg, und kommst nach Stunden zurück und Dein letzter Gegner wartet geduldig auf Dich um Dir zu sagen, dass er nochmal will….. Wirklich schade!
  • Absolut schlecht

    1
    von Ronny Mr
    Das Spiel ist sehr schlecht es bockt kaum. Man spielt nur noch gegen bots wo man kaum eine Chance hat. Somit hat sich das spielt alleine ins Aus katapultiert!!!!
  • Super

    5
    von rafael12345678901234567890+
    Einfach nur geil

keyboard_arrow_up