Ludo Party : Dice Board Game

Ludo Party : Dice Board Game

von Miniclip.com

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-04-27
  • Aktuelle Version: 8.2.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 130.20 MB
  • Entwickler: Miniclip.com
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.53897
4.53897
von 590 Bewertungen

Beschreibung

Ludo ist ein Würfelbrettspiel. Bringe all deine Spielfiguren ins Ziel, um die Gegner zu besiegen und aufregende Belohnungen zu gewinnen. Ludo-Party bietet reibungsloses PvP-Würfelspiel mit faszinierenden Brettern, Würfeln und Spielfiguren. Bist du bereit für eine Herausforderung? Ludo ist eine Variante des indischen Spiels „Pachisi“, aber einfacher! In manchen Regionen ist es als „Parchis“, „Parchisi“ oder „Mensch-Ärgere-dich-nicht“ bekannt! Spiele in prächtigen Arenen und Clubs auf der ganzen Welt und präsentiere deinen Spielstil. Hast du das Zeug dazu, der beste Ludo-Spieler zu werden? Funktionen: Spiele das beliebte Ludo mit Freunden und Familie, JETZT mit Sprach- und Videochat. 2-Spieler- und 4-Spieler-Partien mit echten Gegnern. Offline-Übungsmodus. Verdiene verschiedene Würfel und Spielfiguren. Reibungsloses und schnelles Spielen. Mehrere Arenen auf der ganzen Welt. Kostenlose Siegestruhen nach Gewinnen von Partien. Wöchentliche Bestenlisten und Meisterschaften. 4-Spieler-Herausforderung, Meister-Modus, Events und Season Pass bald verfügbar. So wird gespielt: Wirf den Würfel Bewege die Spielfigur Komme als Erstes ins Ziel Einfacher geht es nicht! Versammle Freunde und spiele mit ihnen diesen tollen Brettspielklassiker aus euren Kindertagen. Zeige dein Können und werde Schritt für Schritt zum Profispieler! JETZT herunterladen!

Screenshots

Reviews

  • Cheat

    1
    von Shams9864
    Wenn du bezahlst, bringst du dich auch Glück. Ich habe verloren, weil mein Gegner bezahlt hat und hatte gute Würfel als ich.
  • Abzockerei

    1
    von Masjanja.
    Das Spiel ist sehr sehr schlecht. Die ganze Zeit wird versucht Geld abzuzocken und es wird ständige Werbung angezeigt. So macht das gar kein Spaß. Werde es jetzt sofort löschen und nie wieder mehr herunterladen. Empfehle es wirklich niemandem.
  • Alpacino123@

    5
    von Alpacino 123@
    Ich finde das Spiel voll behindert es wird jedes Mal unterbrochen und das Geld wird von demjenigen abgezogen ich versteh das nicht wieso es jedes Mal abgebrochen wird und dann heißt das der jenige hat verloren
  • Vorsicht ⚠️ Betrug?

    1
    von rene blourds
    Ist wieviele dieser 'in app buy‘ Abzocke Applikationen…
  • Так себе…

    3
    von tatatataratata
    Мало что от игрока зависит. Кости выпадают часто «кому-то всё, кому-то ничего «
  • Leider nicht zu empfehlen

    1
    von SanyLein86
    Leider viele Fake Spieler die in Stufe 1 in Millionen Spiele spielen was nicht möglich ist da nicht genug Münzen vorhanden sind welche dann egal was du würfelst dich schmeisen keine Chance zu gewinnen … dazu kommt das man sich plötzlich nicht mehr mit Apple einloggen kann Spielstände alle weg schade Miniclip
  • Stürzt ab

    1
    von No8one
    Ich habe so viel gesammelt. Doch seit dem letzten Update stürzt es mitten im Spiel ab und setzt alles wieder auf null. Hab sie gleich gelöscht. Ist mir den Stress nicht wert
  • Leider kein Zufall beim Würfeln!

    1
    von PzGrenSK
    Leider habe ich das Gefühl, dass der Algorithmus der Entwickler nicht auf Zufall basiert... Wieso? Ich habe noch keine einzige Runde erlebt, bei dem NICHT bei den ersten 3 Würfen eine 6 gewürfelt wurde. Man kennt das: bei „Mensch ärgere dich nicht“ würfelt man sich ab und zu halb tot, um mal eine 6 und damit raus aus dem „Haus“ zu kommen. Hier nicht. Generell kann man in den ersten paar Runden außerdem so ungefähr feststellen, ob man das Spiel gewinnt oder nicht. Gegner sind IMMER KI, keine humanen Gegner. Der Computer geht zudem immer nach dem selben Muster vor: er wartet entweder auf „sicheren“ Feldern, bis man vorbeizieht, um dann ZUFÄLLIG die exakte Zahl zu würfeln, damit man rausfliegt, oder aber wenn man ebenso auf demselben Feld wartet, würfelt der Gegner solange bis er eine 6 gefolgt von einer oder zwei weiteren hohen Würfelzahlen hat und dann uneinholbar davonzieht. Bis das passiert, hat der Computer durch die vorangegangenen Würfe seine anderen Figuren soweit vorangebracht (die einen auch nicht überholen, damit man mal die Möglichkeit hätte, diese rauszuwerfen), sodass man das Spiel nicht mehr gewinnen kann. Im umgekehrten Fall funktioniert einfach alles: man würfelt öfter 6en, schmeißt Gegner raus und gewinnt dann freudestrahlend. Gefühlt wechseln sich diese beiden Szenarien immer ab. Schade, dass hier nicht der Zufall regiert! Aber wieso? Genau der macht das Spiel doch zu dem, was die Leute an dem Spiel mögen! Gut, verlieren ist doof, aber umso schöner ist ein Sieg, den man ab und an einfährt. Zufall eben. „Kontrollierter Zufall“ per Algorithmus wie in diesem Spiel hier macht keinen Spaß. Nur um öfter „garantiert“ zu gewinnen? Dafür sind die Niederlagen frustrierender. Liebe Entwickler, wieso nicht einfach „normaler Zufall“? Bin mir sicher, das hätte (vor allem gegen echte Gegner) wesentlich mehr Spaß gemacht... Fazit: Das Spiel entspricht leider einem „Mensch, ärgere dich!!!“ Nicht mit mir, da bleib ich lieber beim Brettspiel!
  • .

    1
    von esxt02
    Schmutz
  • Es lässt nur als Gast spielen - obwohl ich mit m ACC schon ob 20 hatte

    1
    von Ickerererrrrrrrr
    Aus dem Grunde das man sich nicht mehr einloggen, außer als Gast, hab ich null Bock mehr...hab wirklich alles versucht, Neustart , App runter , App wieder rauf ... alles sinnfrei. Aus dem Grunde nur 1 Stern. Ärgerlich für die, die hier cashen! Finger weg!!!!!

keyboard_arrow_up