Soccer Stars™

Soccer Stars™

von Miniclip.com

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-06-11
  • Aktuelle Version: 35.3.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 155.21 MB
  • Entwickler: Miniclip.com
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.57982
4.57982
von 20,746 Bewertungen

Beschreibung

Es ist die letzte Minute des Spiels und dein Gegner hat den Ball … aber er verliert ihn! Was für eine Chance auf den Sieg … du zielst und schießt … TOOOOOOOOOOOOOR! Mit Hilfe einfacher Spielweise und Spielphysik lässt sich Soccer Stars schnell erlernen und bringt eine Menge Spaß! Im echten Turnierstil kannst du weltweit deine Gegner herausfordern und mit ihnen online Tischfußballspiele bestreiten! Spiele auf unterschiedlichen Ebenen in verschiedenen Ländern! Spiele online gegen Herausforderer aus der ganzen Welt oder gegen deine Freunde! Melde dich mit deinem Facebook-Konto an und fordere deine Freunde heraus. Zeige ihnen, was es heißt, eine Fußballlegende zu sein und bring den Pokal nach Hause! Oh, du kannst auch offline gegen einen Freund auf demselben Gerät spielen! Du kannst deine Spielerfahrung in Soccer Stars auch erweitern, indem du die verschiedene Teams sammelst! Zeige deinen Stil und verteidige die Farben deines Landes! Worauf wartest du noch? Alle anderen spielen schon Soccer Stars! Lass dir nicht die Chance auf jede Menge Spaß entgehen! HAUPTFUNKTIONEN: - Online- und Offline-Multiplayer-Spiel - Einfache und unterhaltsame Spielweise - Wunderbare Ballphysik - Online-Turniere gegen Spieler aus der ganzen Welt - Spiele gegen deine Freunde - Sammle verschiedene Teams und Pokale VIP-Abonnements – Soccer Stars bietet Wochenabonnements für jeweils 4,49 EUR an. Die Preise können jedoch je nach Verkaufszahlen, Steuern und Ländern variieren. – Die Zahlungen werden von dem Konto bei iTunes abgebucht, das bei Kaufbestätigung angegeben wurde. – Das Abonnement verlängert sich automatisch, bis die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit gekündigt wird. – Dein Konto wird während der 24 Stunden vor dem Ende der aktuellen Laufzeit für die Verlängerung belastet. – Abonnements können nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen bearbeitet und das automatische Verlängern dort auch abgestellt werden. – Nicht verwendete Teile der kostenlosen Probeversion können je nach Angebot verfallen, wenn der Benutzer ein Abonnement zur jeweiligen Veröffentlichung kauft, soweit dies möglich ist. Nutzungsbedingungen: https://m.miniclip.com/terms-and-conditions Datenschutzrichtlinien: https://m.miniclip.com/privacy

Screenshots

Reviews

  • Es ist toll

    5
    von Buch 2.0
    Es ist wenig Werbung und bei sounth Afrika ist manchmal echt knikklich
  • leider…

    1
    von non pay
    leider spielt man irgendwann nur noch gegen Ultra-Level und die treffen mit jedem Schuss. Wer bezahlt gewinnt! Die Emojs animieren noch zum Ärgern und andere erniedrigen. Gehörtt auf den Müll. Und leider spielen einige sehr dreckig und sind arme bildungsfreie Idioten.
  • All in Game

    1
    von PhilipOl98
    Das Spiel ist so unglaublich schlecht. Habe den ganzen Tag für meine 16.000 Coins gespielt und im all in Game mit meinen Level 8 gegen einen Level 150 spielen müssen… was ist das bitte für ein Matchmaking?
  • Wo genau kündigt man die VIP Membetship?

    1
    von Rapwal
    In der App-Beschreibung steht, dass man dies in den Kontoeinstellung tun kann. Stimmt so nicht, habt ihr eine Lösung? Der Support von miniclip ist auch keine Hilfe.
  • Bad game ever

    1
    von TV BV HB g
    Worst game in world, very unfair, bad quality, unexpected updates, ugly menu for years, this is very bad game for beginners and its just time wasting
  • Sehr schlecht

    1
    von Cooler Burak
    Als ich Italy spielen wollte , stürzte das Spiel ab und ich verlor 50 k. Nur weil Soccer Star so dumm ist , hab ich umsonst 50k verloren!
  • Gutes Spiel aber nicht gut aufgebaut

    2
    von xpi369
    Jetzt grade habe ich das Problem das sich Soccer Stars nicht mit meinem Apple ID Account verbinden will weswegen ich vor ein paar Jahren das Spiel schonmal gelöscht hab, denn egal was ich mache ich kann mich nicht mehr einloggen. Das zweite ist ein nicht so großes Problem aber es sind die Anzeige fehler bei der Trickshot Arena das aufeinmal weniger Münzen angezeigt werden als man eigentlich wetten wollte. An sich trotzdem gutes Spiel ohne die Bugs, wäre das Problem mit dem Apple ID nicht würde ich 5 Sterne geben.
  • Klassiker

    5
    von BCF Catering
    Immer wieder gerne gespielt.
  • Gesteuertes Glücksspiel

    1
    von EugLa
    Wie alle Spiele von Miniclip nur auf Geldmacherei ausgelegt. Hälfte der Gegner nicht echt und KI gesteuert. Für Kinder nicht geeignet, macht sie aggressiv.
  • Gut aber viel Werbung

    3
    von DustinHrm
    Viel zu viel Werbung und man wird quasi genötigt Geld dafür auszugeben.

keyboard_arrow_up