TMNT: Shredder's Revenge

TMNT: Shredder's Revenge

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2023-01-10
  • Aktuelle Version: 1.1.3
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 1.78 GB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.80076
4.80076
von 527 Bewertungen

Beschreibung

Exklusiv für Netflix-Mitglieder. Mit Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo und vielen altbekannten Freund*innen kracht's in diesem 80er-Jahre-inspirierten Beat ’em up gewaltig im Panzer. Cowabunga! Sie sind grün, fit und furchterregend: Kämpfe als Teenage Mutant Ninja Turtle, um die neuesten verbrecherischen Pläne von Krang und Shredder zu vereiteln. In diesem Retro-Prügelspiel mit toller Grafik kämpfst du dich durch eine Reihe klassischer TMNT-Schauplätze. Bahn dir den Weg durch mehr als ein Dutzend Level und nutze deine gefährlichen Ninja-Combos, um klassische Feinde wie Baxter Stockman oder die Triceratonier zu besiegen! Features: • Spiele legendäre TMNT-Charaktere wie die Ninja-Turtle Helden Leo, Raph, Donnie und Mikey oder wähle zum ersten Mal April, Splinter oder Casey Jones als spielbare Figuren! • Genieße die Retro-Spielmechanik, die mit brandaktuellen Kampffunktionen verfeinert wurde. • Entdecke ein völlig neues Abenteuer mit einem neuen fantastischen Storymodus.• Reise mithilfe des nostalgischen Designs und Retro-Pixel-Looks zurück in die 80er Jahre.• Der tolle Soundtrack stammt von Tee Lopes.• Dieses Spiel unterstützt Bluetooth-Controller. – Von Nickelodeon, Playdigious, Tribute Games und Dotemu

Screenshots

Reviews

  • Party Dude!

    5
    von Maex Wild
    Das einzige was hier fehlt, ist mehr Content! So stellt man sich ein TMNT Game vor. Super Leistung des Teams!
  • Andauernd einloggen?????

    1
    von Dal Ferro
    Nichts gegen das Spiel aber ich muss mich andauernd einloggen obwohl ich eingeloggt bin ! Somit startet das Spiel immer wieder neu
  • Maximaler Abfall

    1
    von Dr.Goschn
    Das spiel gibt es auch auf steam und da ist es richtig geil. Was hab ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es das auch für IOS gibt. Aber jetzt kommt’s. Auf IOS ist der Entwickler des Spiels Netflix?!? So und als erstes, wenn man das Spiel startet, muss man sich bei Netflix anmelden, sonst geht es erst gar nicht weiter. Heißt, man benötigt zwingend einen Netflix Account, um das Spiel spielen zu können. Ich habe kein Netflix und ich will auch kein Netflix, weil auf Netflix nix läuft, was mich anspricht und die Filme und Serien da mit der Zeit, meiner Meinung nach, immer schlechter geworden sind. Und dank der neuen Account Politik seit dem Sommer, habe ich meinen Netflix Account gekündigt und ich will auch keinen mehr. Wie geldgeil müssen die Leute von Netflix sein und wie schlecht muss Netflix ankommen, damit man ein Spiel rausbringt, was nur mit vorhandenem Account spielbar ist. Maximale abzocke.
  • Mah.

    1
    von giangiaolo
    Diejenigen auszuschließen, die kein Abonnement haben, oder sie zu zwingen, Netflix für dieses Spiel zu abonnieren, ist einfach urkomisch. Mah.
  • Cool

    5
    von Coole Rezension
    Game is very cool
  • 👍🏼

    5
    von Danibamut
    👍🏼
  • Super & wieder spielbar

    5
    von CinoOne
    Mittlerweile wieder spielbar & viel viel spassiger als angenommen. 😊👍
  • Spiel funktioniert nicht

    1
    von Richsda
    Das Spiel erkennt das Netflix Konto aber nach tippen auf den Benutzer stürzt es jedes Mal ab. iPhone 12pro iOS 16.2
  • Funktioniert nicht

    2
    von Muhammed-Ali👍🏻
    Hallo. Ich wollte das Spiel gerade spielen als ich bemerkte das es nicht funktioniert. Die anderen spiele funktionieren zwar aber es ist schade weil dieses TMNT game in vielen Leuten die Kindheit wieder erweckt. Wenn sie es beheben würden wäre ich dankbar.👍🏻
  • Das ist eine Luge!

    1
    von Kokoshmel
    Das ist kein gratis Spiel! Netflix Abo ist benötigt und ich brauche keine Netflix trash content!

keyboard_arrow_up