Before Your Eyes

Before Your Eyes

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-07-26
  • Aktuelle Version: 1.2.67
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.24 GB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.51471
4.51471
von 68 Bewertungen

Beschreibung

Exklusiv für Netflix-Mitglieder. Erlebe eine emotionale Geschichte aus der Ich-Perspektive, in der du die Handlung steuerst und beeinflusst – mit deinem Blinzeln in Echtzeit. Tauche ein in eine Welt der Erinnerungen und erlebe die Reise einer Seele ins Jenseits, während dein ganzes Leben vor deinen Augen vorbeizieht. Die Geschichte beginnt nach deinem Tod an Bord des Boots eines mythischen Fährmanns, dessen Aufgabe es ist, Seelen ins Jenseits zu begleiten. Um dir dabei zu helfen, muss er zuerst deine Lebensgeschichte erfahren. Daher schickt er dich in die Vergangenheit zurück, damit du die wichtigsten Augenblicke deines Lebens noch einmal durchleben kannst. Das Spiel verwendet deine Webcam, um dich auf eine nie dagewesene Art und Weise in die Story eintauchen zu lassen. Du kannst den Verlauf der Geschichte direkt mit deinen Augen lenken. So blinzelst du dich durch kostbare Erinnerungen an deine Familie, deine erste Liebe und den Beginn deiner Karriere in der Welt der Künste. Wage dich tiefer in deine verdrängten Erinnerungen vor, um schlussendlich die herzzerreißende Wahrheit zu ergründen. Durch die Kombination seiner innovativen Interaktionsmechanik mittels Blinzeln, der bezaubernden Welt sowie einer vollständig vertonten Story erzählt „Before Your Eyes“ die Geschichte einer tiefgehenden, emotionalen und nachvollziehbaren Reise – über die unmöglichen Erwartungen, die wir uns auferlegen, und die Gefühle des Bedauerns, die wir in uns tragen.

Screenshots

Reviews

  • Emotional aber auch schön

    5
    von Nelè
    Anrührende Geschichte mit einer neuen Art des Spielens durch Blinzeln. 2 Stunden braucht man ungefähr und es macht Sinn das Spiel in Ruhe durchzuspielen.
  • Unglaublich. Ich liebe es.

    5
    von pïps
    Ich wollte es zuerst nicht runterladen, ich dachte es wird langweilig. Jetzt bin ich einfach nur verblüfft. Die story ist unfassbar spannend und sehr emotional. Das Spiel mit den Augen zu steuern bringt einem dem Protagonisten sehr nahe. Es ist super gestaltet und die Steuerung gut erklärt. Bestes Spiel was ich in letzter Zeit gespielt habe, mit einer unglaublichen Story.
  • Emotional, Traurig und schön zu gleich

    5
    von Sunrise Avenue Fan
    Before your eyes ist ein unglaublich emotionales und schönes Spiel zu gleich. Ich hab noch nie bei einem Spiel so weinen müssen. Es ist schön gestaltet und bereitet Neugier was als Nächstes passiert. Auch die Technik mit dem blinzeln habe ich so noch nicht gesehen und lässt einen viel mehr ins Geschehen eintauchen.
  • Meisterwerk

    5
    von 8374722827
    Dieses Spiel ist das erste Spiel bei dem ich geweint habe. Es ist so Emotional und traurig zugleich.
  • Leider keine Anmeldung mit Netflix Account möglich

    2
    von Lenaovk1
    Ich kenne und liebe das Spiel bereits und habe mich mega gefreut, dass es nun im AppStore zur Verfügung steht. Leider kann ich mich einfach nicht anmelden und das Spiel somit starten. Wenn ich meine korrekten Netflixdaten eingebe wird mir jedes Mal angezeigt, dass eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich ist. Wenn das behoben wird, dann gibt es sofort 5 Sterne🥹
  • before your eyes

    5
    von hJswjbrzjnrzj
    ich finde dieses spiel echt schön kann ich nur weiter empfehlen
  • Der Spielfaktor fehlt

    3
    von Sasuu01
    Wenn man es genau nimmt, handelt es sich hierbei nicht um ein Spiel, sondern um eine innovative Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen bzw. zu erleben. Diese ist sehr dramatisch und emotional. Mir persönlich zu traurig.
  • Deutsch

    3
    von hoyahh
    Leider ist das Spiel nicht wie beschrieben auf deutsch, nur das Menü wurde übersetzt . So ist es anstrengend
  • Selten so etwas emotionales gespielt…

    5
    von Kathryn Chakotay
    Man nimmt die Perspektive eines Jungen ein, welcher tot ist und von einer Art Puma zum Gatekeeper gebracht werden soll, um ins Jenseits zu gelangen. Aber dafür muss der Gatekeeper seine Geschichte erfahren. Man wird also von dem Puma in seine früheste Erinnerung zurückgeworfen. Interagieren kann man mit Hilfe eines Augenzwinkers. Manchmal befördert einen dieses Zwinkern aber geradewegs weiter in der Zeit, sodass wir gegen unsere Willen in eine neue Erinnerung gerissen werden. Wir erfahren, dass der Junge sich ein Teil seines Lebens nur erdacht hat und werden von dem Puma dazu gedrängt, uns der Wahrheit nicht zu verschließen und unser wahres Erleben zu erkunden. Gerade dadurch kann man sich aber sehr gut in den Jungen einfühlen… Man wird eins mit ihm, erfährt seinen Schmerz, seinen Kummer. Diese Geschichte erzählt über Verlust, über das Wertvolle in jedem Moment und dass wir unser eigenes Leben so ehren sollen, wie wir es bislang gelebt haben. Es erzählt, wie großartig wir sind und dass kein Schmerz stark genug ist, als dass er das, was uns ausmacht, zunichte machen könnte. Wer Emotion erfahren möchte, sollte dieses Spiel unbedingt spielen, ich habe selten ein Spiel gesehen, dem das auch nur annähernd so gut gelingt.
  • Meisterwerk

    5
    von nini1589
    Dieses Spiel ist ein wahres, wahres Meisterwerk. Man kommt schnell in die Steuerung rein und auch wenn man sich ärgert, wenn man ausversehen blinzelt ist es gleichzeitig unglaublich aufregend. Der Plot ist unglaublich emotional ebenso wie schön. Ich hab meine Tränchen vergossen und werde auf jeden fall alle meine Freunde dazu zwingen dieses Spiel zu spielen. Es gibt einen wieder einen Sinn im Leben und regt zum Nachdenken an. Ganz viel Liebe an die Künstler und Entwickler <3

keyboard_arrow_up