Twelve Minutes

Twelve Minutes

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-12-13
  • Aktuelle Version: 1.0.4823
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 1.04 GB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.25713
4.25713
von 70 Bewertungen

Beschreibung

Exklusiv für Netflix-Mitglieder. In diesem interaktiven Point-&-Click-Thriller – gesprochen von James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe – musst du versuchen, einer albtraumhaften Zeitschleife zu entkommen. Der erhoffte romantische Abend mit deiner Frau wird schnell zu einem Albtraum, als ein Kriminalpolizist in dein Haus einbricht, deine Frau des Mordes beschuldigt und dich zu Tode prügelt … Doch plötzlich stehst du wieder vor der Tür – gefangen in einer zwölfminütigen Zeitschleife und dazu verdammt, denselben Horror immer wieder zu durchleben. Wie kannst du diese Schleife durchbrechen? Sammle in Echtzeit Hinweise aus deiner Umgebung und mache dir dein Wissen über die bevorstehenden Ereignisse zunutze, um den Ausgang zu verändern.

Screenshots

Reviews

  • Sound

    1
    von Chyuöxljx
    Höre kein Sound warum
  • Twelve Minutes

    5
    von Borsti!
    Irre Story, schubweise super spannend! Hat viel Spaß gemacht!
  • le miserable

    4
    von punktpunkt101
    die steuerung ist miserabel, die story ist top
  • Super Spiel

    5
    von 😶🙃🙂🙄😑
    Hat mir gut gefallen, möchte mehr!
  • Sehr sehr einzigartig und kreativ, aber…

    4
    von mike#6133
    Das Spiel ist wirklich super interessant und lohnt sich ohne Zweifel. Leider ist die Steuerung für das iPhone etwas nervig, weil man bei vielen Interaktion, sehr sehr viel Feingefühl benötigt und man oft auf andere Dinge klickt, die aber dann nicht ausgeführt werden.
  • Toll gemacht

    5
    von meszykate
    Diese Spiel ist echt ein Erlebnis, ich würde dafür auch Zahlen. Ich hoffe kommt ein zweites Teil. Ich hätte mehr Ende gewünscht aber war so auch super. Endlich ein gutes und spannendes Spiel.
  • Best game ever played on a mobile

    5
    von Sas*86
    Excellent
  • Mega

    5
    von Takko.de
    War ein richtig cooles Spiel, was ich nur weiter empfehlen kann!
  • Funktionierte tadellos auf dem iPad

    5
    von DoggieSmile
    Ich konnte dieses Spiel mit seiner fesselnden Story problemlos durchspielen. Kein Bug hinderte mich daran in der Story voran zu kommen. Wer etwas kniffliges sucht ist hier genau richtig.
  • Ein Meisterwerk…

    5
    von TheReal_JKL
    Unglaublich gute Geschichte und Zusammensetzung….100 Sterne !

keyboard_arrow_up