Asphalt Xtreme

Asphalt Xtreme

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-11-30
  • Aktuelle Version: 0.5.7
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.08 GB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.59629
4.59629
von 1,241 Bewertungen

Beschreibung

Exklusiv für Netflix-Mitglieder. Rase in diesem abgefahrenen Offroad-Rennabenteuer in einem Wahnsinnstempo durch zerklüftete Canyons, drifte über Dünen und vor allem – booste an deinen Gegnern vorbei. Vergiss alles, was du über Rennspiele weißt, und folge deinen Instinkten und dem Verlangen nach Geschwindigkeit. • Entfessle die Kraft eines Monstertrucks, fühle die Power eines Muscle-Cars oder klemme dich hinter das Steuer eines Buggys, Rallye-Autos oder unaufhaltsamen Lasters. • Liefer dir spannende Kopf-an-Kopf-Rennen mit bis zu acht Spielern und setze dich durch, um in der Rangliste an die Spitze zu klettern. • Entdecke eine Vielzahl abgefahrener Strecken rund um den Globus und rase dabei z. B. über die Gletscher Spitzbergens, erklimme die Alpen oder bahne dir einen Weg durch die Dschungel Thailands. • Die Motorleistung des Rennwagens muss erhöht und das Rallye-Auto aufgemotzt werden? Mit einer beeindruckenden Auswahl an Upgrades und individuellen Einstellmöglichkeiten wird jedes Fahrzeug einzigartig. • Mit fünf Spielmodi, mehr als 300 Karriere-Events und über 1.100 Herausforderungen gibt es jede Menge Aufgaben zu entdecken und zu meistern.

Screenshots

Reviews

  • Was für netflix

    2
    von Rockstar Greyshey
    Bruder früher war es kostenlos.
  • An sich gut, aber

    1
    von F-8 Fate
    An sich ist das spiel ja super und habe es auch früher immer gespielt. Nur dass man jetzt eine Netflix mitgliedschaft haben muss, ist eine frechheit, wenn man das spiel einfach nur spielen will und kein netflix gucken will.
  • Phone

    2
    von Hasanicani
    Hi If you release the game for the PC as it was before that would be great awesome if not it’s your decision
  • Звук

    4
    von Domosla
    Почему-то у меня нет звука в игре. В настройках все включено.
  • AsphaltXtreme

    5
    von S.Heid
    Super coole Off-road Aktion. Das Spiel macht einfach riesigen Spaß. Das einzig was ich noch ändern würde wäre das man mehr Runden fahren könnte und die Steuerung über einen Controller. Aber hier noch mal erwähnt das das richtig cool von Netflix ist die Spiele ohne Werbung und ohne In App Käufe anzubieten. Weiter so!
  • Woooow

    5
    von King2sun
    They really doing good keep doing it
  • Nerviges Loot Box System

    3
    von HansDus
    Die ersten 12 Rennserien konnte ich noch gut abschließen und auch alle Herausforderungen erfüllen mit 3 Sternen. Bei den letzten 4 Rennserien wird es immer nerviger weil ich die Fahrzeuge nicht mehr geupgraded bekomme. Bin die ganze Zeit am Beherrschungen fahren und stecke die coins dann wieder in Boxen aber bekomme nie die richtigen Blaupausen oder Werkzeuge… nerviges Glücksspiel und eindeutig ein Dark Pattern. Wäre schön wenn Netflix sowas raus nehmen könnte. Tolles Spiel für die ersten 15-20 Stunden, danach leider meh
  • Super Grafik, leider keine Vibrationen

    5
    von Mischmasch44
    Wie gesagt das Spiel ist super und auch kostenlos. Multiplayer gibt es auch. Es wäre trotzdem schön wenn man Vibrationen mit dem Taptic Engine hätte. Aber auch ohne ist das Spiel beeindruckend! Deswegen 5 Sterne.
  • Viel Spass und Frust!

    3
    von yield42
    Bei allem Spass- und Frustfaktor, den dieses Spiel mit sich bringt, wüsste ich doch mal gerne eins, liebe Entwickler: Wie kann man die täglichen Herausforderungen voll erfüllen, wenn bei den aktuellen zeitlich begrenzten Events das für vollen Bonus vorausgesetzte Auto nicht verfügbar ist? Wie bekommt man diesen fehlenden 6. Punkt? Auch nach Refresh bleibt das Auto gleich. Um mal noch etwas konkret zu benennen: Bitte die App ans volle Bildschirmformat (21:9) anpassen und kleinen Buttons (Pause, Pfeile, Home, etc.) reaktionsfreudiger machen - so genau muss man sonst nichts unter iOS treffen und hier geht es um Millisekunden! Und natürlich bitte ich um eine Antwort auf meine Frage oben!
  • Please add AppleTV and controller support

    5
    von Oliver Yves
    Amazing Game

keyboard_arrow_up