Netflix

Netflix

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2014-09-11
  • Aktuelle Version: 11.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 68.90 MB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 3.5
3.5
von 12,245 Bewertungen

Beschreibung

Jetzt auf Ihrem iPhone® oder iPad® abonnieren Schauen Sie Serien und Filme mit maßgeschneiderten Empfehlungen, darunter auch preisgekrönte Netflix-Originalserien, -Filme und -Dokumentationen. Bei Netflix ist für jeden etwas dabei. Es gibt sogar einen eigenen Bereich für Kinder mit familienfreundlichen Inhalten. Wie funktioniert Netflix? • Netflix fügt ständig neue Serien und Filme hinzu. Stöbern Sie durch das Angebot oder suchen Sie nach Ihren Lieblingstiteln. • Je mehr Sie ansehen, umso besser kann Netflix Ihnen ganz persönliche Empfehlungen für Serien und Filme geben, die Sie begeistern werden. • Pro Netflix-Konto können Sie bis zu fünf Einzelprofile anlegen. Mit diesen Profilen können die verschiedenen Mitglieder in Ihrem Haushalt ihr persönliches Netflix-Erlebnis ganz nach ihrem jeweiligen Film- und Seriengeschmack gestalten. • Streamen Sie Inhalte auf Ihren iOS-Geräten oder im Internet. Probieren Sie Netflix einen Monat lang kostenlos aus! Wenn Ihnen Ihre Netflix-Kostprobe gefällt, müssen Sie nichts weiter tun. Ihre Mitgliedschaft wird nach Ablauf des Probezeitraums automatisch fortgesetzt, solange Sie Mitglied bleiben möchten. Die Netflix-Mitgliedschaft ist ein Monatsabo, das am Tag der Registrierung beginnt. Sie können problemlos kündigen – jederzeit, online, 24 Stunden am Tag. Bei Netflix gibt es keine Langzeitverträge oder Kündigungsgebühren. Einfach registrieren und loslegen! Falls Sie Ihr Abonnement über iTunes beginnen, beachten Sie bitte Folgendes: Der Zahlungsbetrag wird mit der Kaufbestätigung über Ihr iTunes-Konto abgerechnet. Abonnements werden automatisch verlängert, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums deaktiviert wurde. Der dem oben ausgewählten Abo entsprechende Zahlungsbetrag für die Verlängerung wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums über Ihr iTunes-Konto abgerechnet. Abonnements können vom Nutzer selbst verwaltet werden. Zu diesem Zweck kann die automatische Verlängerung in den Kontoeinstellungen des Nutzers auf dem Gerät deaktiviert werden. Falls Sie den Dienst nicht über iTunes abonniert haben, können Sie Ihr Abonnement über Netflix verwalten. Datenschutzerklärung: https://help.netflix.com/legal/privacy Nutzungsbedingungen: https://help.netflix.com/legal/termsofuse

Screenshots

Reviews

  • Alles funktioniert wie es soll.

    5
    von Freschmaker
    Top.
  • Riverdale

    3
    von Crizpy Chriz
    Wie ich sehe, habe nicht nur ich hie Rads Problem mit der 3. Staffel. Ich freue mich schon seit Monaten darauf und NEIN, sie kommt nicht, wie versprochen, am 11.10. rein, nein, sie ist sogar nicht am 12.10. drin.. Frechheit!
  • Vorspul-Button 😐❗️❗️❗️

    3
    von gusedjate
    Bitte den Vorspulbutton wieder hinzufügen
  • Profile

    4
    von lou_obrl
    Ich würde gerne die Reihenfolge bei den Profilen ändern können
  • Update des Grauens

    1
    von MissSophie96
    Seit dem letzten Update ist meine Liste komplett leer und bevor ich meine Serien schauen kann muss ich nun erstmal suchen.
  • Fast Perfekt

    4
    von DJ Flype
    Es gibt für mich eigentlich nur zwei Dinge die mir bei Netflix fehlen, also nicht nur bei der App, sondern überhaupt. Nämlich ein Zufallsbutton und, was noch viel viel wichtiger ist, die Möglichkeit angefangene Filme und Serien aus der Liste „Mit dem Profil von X weiterschauen“ zu entfernen. Denn oft beginne ich eine Serie oder einen Film und gucke sie nach einer halben Stunde nie weiter. Aber jetzt sind sie für immer in dieser Liste drinnen und werden mich auf ewig nerven. Also bitte bitte endlich ein Löschen von dieser Liste möglich machen.
  • Serien /filme etc

    3
    von almaz_
    Ich will umbedingt die serie 4 blocks auf netflix haben
  • Nervt langsam

    3
    von Vlink
    Gefühlt kommt alle 3 Tage eine Aktualisierung. Nervt langsam.
  • Unzuverlässig

    1
    von Kickylilohu
    Da freut man sich seit Monaten auf eine neue Staffel von Riverdale und Netflix kriegt es nicht auf die Reihe, die erste Folge zu zeigen, obwohl es schon ewig angekündigt wurde. Statt Erklärungen wird man vertröstet und es werden Witze gemacht. Extrem enttäuschend.
  • Neue Serien

    1
    von Eggii132
    Neue Serien kommen nach Ankündigung doch erst viel später raus..

keyboard_arrow_up