Netflix

Netflix

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2014-09-11
  • Aktuelle Version: 12.5.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 81.11 MB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.5
3.5
von 18,382 Bewertungen

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach den weltweit angesagtesten Serien und Filmen? Es gibt sie alle auf Netflix. Bei uns gibt es preisgekrönte Serien, Filme, Dokumentationen und Stand-up-Specials. Und mit der mobilen App können Sie Netflix auch auf Reisen oder unterwegs schauen. Das wird Sie von Netflix überzeugen: • Wir fügen laufend Serien und Filme hinzu. Stöbern Sie in Neuerscheinungen, suchen Sie nach Ihren Lieblingstiteln und streamen Sie die Videos direkt auf Ihrem Gerät. • Je mehr Titel Sie sich ansehen, desto besser werden unsere Empfehlungen für Filme und Serien, die Ihnen gefallen werden. • Es können bis zu fünf Profile für jedes Konto erstellt werden. Mit den Profilen können unterschiedliche Mitglieder Ihres Haushalts ihre ganz persönliche Netflix-Erfahrung genießen. • Es gibt sogar einen kindgerechten Bereich voller familienfreundlicher Unterhaltung. • Mit Previews gibt es einen Vorgeschmack auf unsere Serien und Filme und mit unseren Benachrichtigungen verpassen Sie keine neuen Folgen oder Neuerscheinungen. • Keine Daten-Flatrate fürs Handy? Kein Problem! Mit der Download-Funktion können Sie Titel bequem über WLAN herunterladen und später offline ansehen. Datenschutzrichtlinie: https://help.netflix.com/legal/privacy Nutzungsbedingungen: https://help.netflix.com/legal/termsofuse

Screenshots

Reviews

  • App für mac Book

    3
    von 96cariiina
    Was ist das denn, dass man keine Netflix App auf sein mac Book laden kann um dort offline Serien zu schauen! Es gibt auch Menschen die nicht dauernd auf wlan zugreifen können und sich die Folgen gern runterladen würden, sie nicht auf einem Handy Bildschirm schauen wollen. Wer stellt sich da quer Apple oder Netflix?!?!
  • Schwache App

    1
    von PeteHe
    Eine funktionierende Suche ist bei dem Angebot auf Netflix unerläßlich, aber das was dort als Suche präsentiert wird zeigt Ergebnisse die mit der Suche nichts zu tun haben. Das ganze ist unbrauchbar. Auf der für mich wichtigen Companion App auf dem Apple TV nervt es extrem das jeder Film den man anwählt sofort mit einem Trailer mit Ton startet, oft noch in einer Fremdsprache. Man muss das Gerät ständig auf stumm schalten um Ruhe zu haben. Außerdem wird „Meine Liste“ nicht mit der iPadOS App synchronisiert. Ich möchte auch nur Angebote in meiner Landessprache angezeigt bekommen und nicht in Englisch, Spanisch oder Chinesisch oder Hindi. Warum kann man das nicht dauerhaft in den Einstellungen festlegen? Auf dem iPad wird unter dem Menüpunkt „Kürzlich hinzugefügt“ alles mögliche angezeigt, aber nicht das was man erwartet. Gut das bald mehr Player in den Markt drängen. Netflix macht so, mal vom Filmangebot ganz abgesehen, keinen Spaß und ist das Geld nicht wert.
  • Gut

    4
    von Muhahahagismo
    Soweit sehr zufrieden mit der App. Was mir persönlich fehlt ist ein Feature, dass mich gewisse Staffeln oder Folgen einer Serie als „bereits gesehen“ markieren lässt.
  • Bleigießen.....och nö

    5
    von habesonstnixzutun
    Kurz und auf den Punkt Netflix = 10 von 5 Sternen Weiter so und besser werden und den Standard halten.
  • Geht so

    3
    von SteveFynja
    App hängt ab und zu. Ständig neue Updates, das nervt. Ansonsten eine gute App!
  • Was soll das??!!!!!!

    1
    von sigbert_schnösel
    Dank dieser neuen iOS Version kann ich kein Netflix mehr herunterladen!!!!!!!!! Dankeschön😒😡
  • Mac Version

    4
    von Silas Jirikovsky
    Leute ich liebe Netflix ich liebe die Downloadfunktion ich liebe einfach alles an der App! Aber wieso gibts die nich für mac😔 Es is ja jetzt anscheinend leichter die Apps auch für den Mac kompatibel zu machen. Könnt ihr es bitte versuchen?🙏🏼
  • Probleme beim einloggen

    4
    von viktoria.rgl
    Ich habe Probleme beim einloggen, sonnst top App
  • Abo-Unzufrieden

    1
    von dienanh97
    Liebes Netflix-Team, Ich habe bei Euch meine Konto am 14.04.2019 erstellt, am gleichen Tag hatte ich auch E-Mail, dass ich meine E-Mail bestätigen musste. Problem ist, ich hatte bei Euch nie einen Probe-Monat. Von dem 14.04 bis 14.10 habe ich insgesamt sechs Mals gezahlt. Ich glaube ich sollte entweder noch nen Monat bekommen, oder mein Geld für einen Monat wiederhaben. Das Problem habe ich mit Support-Chat bzw. Support-Anrufen erklärt. Aber die einzige Antwort, die ich bekomme, ist immer dass ich schon mal Erfahrung gehabt habe. Dann warum habt Ihr mir nochmal Bestätigungsmail am 14.04 geschickt??? Vielen Dank und Liebe Grüße
  • Alles ist glöscht

    1
    von chiara.myr
    Netflix hat alle Serien die ich angefangen habe gelöscht genauso wie meine Liste alles ist weg nie wieder mit dieser App!

keyboard_arrow_up