Stranger Things: Puzzle Tales

Stranger Things: Puzzle Tales

von Netflix, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-11-06
  • Aktuelle Version: 23.1.1
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 262.93 MB
  • Entwickler: Netflix, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.11111
4.11111
von 99 Bewertungen

Beschreibung

Exklusiv für Netflix-Abonnenten verfügbar. Stell dich in diesem von Hawkins inspirierten stilisierten Abenteuerspiel dem Demogorgon, begib dich auf mysteriöse Quests, sammle Charaktere und entdecke neue Handlungsstränge. Schließe dich in diesem 3-Gewinnt-Rollenspielabenteuer Elfi und der Gang an und erlebe das Stranger Things-Universum ganz neu im Stil eines 80er-Jahre-Cartoons. Features: • NEU: Vecna ist eingetroffen! Tritt dem Hellfire Club bei, um ihn in diesem brandneuen Spielmodus zu erledigen. Erkunde die Fantasiewelt, schließe anspruchsvolle Quests ab und stelle dich finsteren Kreaturen. Bist du erfolgreich, wirst du für deine Tapferkeit reich belohnt. • NEU: Mehr als 40 neue Story-Missionen! Am See geht es nicht mit rechten Dingen zu. Fischer verschwinden auf mysteriöse Weise, zerstörte Boote werden angespült. Decke in dieser neuen Story-Mission am See auf, was in den trüben Gewässern lauert. Und entdecke noch weitere nagelneue Geschichten. • NEU: Mehr Level, neue Charaktere und Belohnungen! Eine brandneue monatliche Herausforderung, neue Labor-Ebenen und mehr lassen dich noch tiefer ins Geschehen eintauchen. • Kämpfe gegen den Demogorgon, den Mind Flayer und viele andere Kreaturen aus dem Stranger Things-Universum. • Entdecke neue, exklusive Handlungsstränge, angereichert mit 3-Gewinnt-Rollenspiel-Gameplay. • Sammle Dutzende von verschiedenen Versionen deiner Lieblingsfiguren, die im Laufe der Staffeln gewachsen sind und sich weiterentwickelt haben. • Sammle und verbessere deine Ausrüstung und Werkzeuge, während du mysteriöse 3-Gewinnt-Rollenspiel-Quests erledigst und Belohnungen verdienst, mit denen du deine neuen übernatürlichen Fähigkeiten perfektionieren kannst. • Rekrutiere deine eigene Gang, die du anhand ihrer übernatürlichen Fähigkeiten strategisch zusammenstellen kannst. Rüste sie mit neuen Kräften auf, um ein unaufhaltsames Team aufzubauen. - Ein Titel von Next Games, einem Netflix Game Studio.

Screenshots

Reviews

  • Lange Zeit für neuen content

    1
    von MrAnonym
    Leider viel zu lange die neuen content, Update hat jetzt wieder paar Level gebracht, aber auch etliche neue bugs …
  • Cool, aber?

    5
    von eusouxhrzwahe58..(€.47:8)/
    Ich liebe dieses Spiel, die Geschichte ist toll. Die Charaktere sind großartig gestaltet und die verschiedenen anderen Aufgaben, machen das Spiel abwechslungsreich. Das einzigste was mich verärgert ist, dass es so viele verschiedene Monster gibt, aber keine Möglichkeit die in einer Art Galarie anzusehen, bitte fügt so was hinzu. Und Upgradet auch mal die Clans ab, z.B. das man auf geschlossen einstellen kann oder auch die Sprache ändern kann.
  • EXTREM nervige Musik!

    1
    von NullBurner
    Die Musik ist ABGRUNDTIEF NERVIG, lässt sich aber nicht abschalten, wie es bei vielen anderen 3 Gewinnt Spielen der Fall ist. Hab das Game nach 2 Minuten wieder gelöscht. Schade, weil es sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus aber mit der nervigen Musik kann mans nicht spielen.
  • Warum jetzt Kapitel 3 Mission 5?

    2
    von JarlLindenstab
    Das Spiel ist echt super (gewesen). Nicht das es unter Andriod nicht mehr zu spielen ist weil es nicht mehr lädt. Nein, jetzt beugt es auch unter IOS, das Spiel will jetzt das ich Kapitel 3 Mission 5 spiele um den Klub-Chat nutzen kann. Genauso um die Monster zu verkloppen. Ist aber komisch das ich bei Kapitel 17 beim endgegnger bin. Was soll das? Unter Andriod ging der Fehler mit dem nicht laden des Spieles los als der letzte Tag eines Events war. Wäre nur schön wenn man den Support anschreiben könnte, aber man findet nichts wo man die anschreiben kann.
  • 11 🌹

    5
    von Xalid42
    Best game ever
  • Anfangs gut, dann nur noch nervig

    1
    von Floresby
    Leider lässt die Lust am Spiel recht flott nach. Es kommen viel zu wenig 3 Sterne Charaktere so das es sicher 2 Jahre durchgängiges Spielen erfordert, bis man mindestens 5 auf der höchsten Stufe hat. In den Kapiteln kommt man auch nicht mehr weiter weil die Bosse einfach so unfassbar schwer sind. Das Spiel hat noch nicht mal begonnen und 2 sind gleich komplett tot durch den Boss. Nervt und so vergeht die Lust
  • Klasse!!

    5
    von pepe primo
    Dieses Spiel hat sehr viel zu bieten,vorallem die paralellen von Serie und spiele Sehr gutes Spiel für jede gelegenheit
  • Unfassbar unfair und schwer

    1
    von PumpkinInk
    Ich spiele das Spiel seit vier Monaten durchgängig, jeden Tag eine halbe bis eine Stunde für die Daylies. Entsprechend ist mein Team zum Großteil maxed. Und dennoch werden die Kämpfe ab spätestens Kapitel 16 immer schwerer und unfairer. In Kapitel 17 beginnen die Gegner dann das 100 Fache der eigenen HP zu bekommen und die eigenen Charaktere mit wenigen Treffern oder gleich nur mit einem zu töten. Kurzum: Nach über 35 Jahren Spielerfahrung kann ich sagen, dass dies das unfairste und deprimierenste Spiel ist, dass ich je gespielt habe. Und das will was heißen.
  • Eigentlich gut

    5
    von P4L🌊
    Ich finde es sehr schade das man Elfi nur noch im spiel Kasten nutzen kann😕und nicht mehr das sie die Monster reduziert. Bei mir sind bis jetzt nur 2-3 Fehler aufgekommen und ich spiel es schon sehr lange so um 6 Monate😍. Die großen Kämpfe finde ich auch nicht so gut weil wenn man den großen bekämpft dauert es sehr sehr lange. Und im Portal das es nie aufhört sondern es immer weiter geht und es im Portal kein ende gibt finde ich doof.😫Aber im großen und ganzen finde ich das spiel sehr gut weil es wirklich das einzige vernünftige spiel zu stanger Things ist. Ich habe auch wieder gemerkt wie sehr ich diese serie doch liebe und dazu noch das spiel👍🏼🥰.
  • An sich gut, aber….

    3
    von 123Ich123
    Die ständigen Spielabbrüche beim Klubbosskampf, wo dann der Schaden nicht gewertet wird, aber der Versuch verloren ist, nerven ungemein. Neuer Content für den Hellfire Club wäre auch toll.

keyboard_arrow_up