Go Knots 3D

Go Knots 3D

von Zynga Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-03-19
  • Aktuelle Version: 13.4.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 203.43 MB
  • Entwickler: Zynga Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.07695
4.07695
von 4,457 Bewertungen

Beschreibung

Can you sort all of the colored chains onto poles? But be careful not to get tangled or you'll go knots!

Screenshots

Reviews

  • Mit Werbung keine Restschritte zu erkennen

    2
    von Spitzhallo
    Das ist ein nettes Spiel, aber wenn man nicht sehen kann wie viele Züge man noch hat weil die Werbung permanent davor ist wars das mit dem Spaß, total unnötig
  • Nur Werbung

    1
    von Hundi0201
    Eine App, die vor allem zum Abspielen von jeder Menge Werbung die, wo ab und zu mal ein Spiel eingeblendete wird.
  • Widerliche Werbemaschine

    1
    von Hotte643577456
    Klar muss Werbung sein, wenns kostenlos sein soll. Aber hier ist das Verhältnis von Spielspaß zu Werbung nahe 0.
  • Interessantes Spiel, bis auf ein paar bugs

    3
    von Dsi13091917
    Ich mag das Spiel und habe auch die werbefreie Version gekauft. Leider lassen sich die Überraschungskisten nicht öffnen, da das ganze Spiel nach dem Öffnen laggt und neugestartet werden muss. Die Münzen sind dann natürlich auch weg. Sobald der Fehler behoben ist, gibts 5 Sterne
  • Gute Idee, schlechte Details

    3
    von JazzBass76
    Die Grundidee finde ich klasse! Spielbar ist das Spiel für mich nur, wenn man bereit ist, die aktuell 3,49 Euro zu investieren, um die Werbung abzuschalten. Schade ist, dass mit höheren Levels der Schwierigkeitsgrad nicht stetig steigt. Seit etwa Level 100 ist das Spiel für mich nicht mehr interessant und nun nach Level 248 werde ich aufhören.
  • Werbung,Werbung, Werbung!

    1
    von Baujahr 48
    Das Spiel ist eigentlich interessant, hat eine Tendenz zum süchtig machen. Werde es trotzdem wieder entfernen, da die Relationen zwischen Spielzeit und Werbezeit absolut nicht stimmt!
  • Reiner Werbeträger

    1
    von RSchumi
    Es geht nur um Werbung, die ersten 7 level schafft auch ein 5 Wochen alter Säugling! Dazu werden wahrscheinlich in großen Mengen persönliche Daten vom Gerät abgezogen. Hab’s direkt wieder deinstalliert.
  • Super nervig

    1
    von Baghira333
    Nach jedem Zug Werbung, am Ende ein Spot von einem Snipergame, der sich nicht wieder abschalten lässt. Schade drum!
  • Nur Werbung

    1
    von JensFritz
    Ich habe ganze zwei Durchgäge gespielt (insgesamt 5 Sekunden). Dafür musste ich mir mehrere Werbungen von insgesamt über 60 Sekunden antun. Völlig daneben.
  • Quer

    1
    von uufeswdrfzgujokivg
    Nur Werbung

keyboard_arrow_up