Touchdrawn

Touchdrawn

von Zynga Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-03-06
  • Aktuelle Version: 2.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 257.63 MB
  • Entwickler: Zynga Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 3.96049
3.96049
von 405 Bewertungen

Beschreibung

Master your strategy to become the champion. Draw lines with your finger to touchdown for glory. Simple controls, addictive gameplay. Are you ready to rule the field?

Screenshots

Reviews

  • Sehr schlecht!

    1
    von Bobbynator
    Zu viel Werbung und Schwierigkeitsgrad für 5-jährige. Spiel ist reine Abzocke. Es wurde sich nicht mal Mühe gegeben.
  • Viel viel zu einfach!

    1
    von Wertzupr
    Ich hab jetzt, dank Flugmodus ohne Werbung, 250 Level gespielt und es ist einfach Müll. Ich bekomme identische Level wie 100 Level zu vor, kann teilweise einfach so durchlaufen ohne wirkliches Hindernis. Musste kaum ein Level wiederholen und die die ich wiederholt habe auch nur aus absoluter dummheit. Ein 6 jähriger hätte es vermutlich in der selben Zeit geschafft wie ich sie 250 Level
  • Boring

    1
    von jsbebehdbdb
    Suuuuuper langweilig
  • Interessantes Spiel für zwischendurch mit viel Werbung 🙄

    5
    von WoltersPanda
    Man muss Werbung schauen.
  • Achtung

    1
    von Nico786546
    Reine Zeitverschwendung und Datenklau. Mehr Werbung als spiel. Und das Spiel ist so schlecht gemacht das es nach 2 min langweilig ist. Am Anfang muss man zustimmen das man alle Daten auf dem Handy frei gibt. Also Achtung!!!
  • Langeweile, da viel zu einfach

    1
    von Red1399
    Nicht laden!
  • Datensammlung

    1
    von Laptop Bernie
    Nur zum Daten sammeln Spiel ist nichts wert
  • Spiel ist einfach nur ein für Werbeeinnahmen gemacht

    1
    von d3rbl0nd3
    Ich habe nichts gegen free to play spiele, aber dieses Spiel ist einfach viel zu einfach und einfach nur darauf ausgelegt, das nach x-Leveln Werbung eingeblendet wird. Da ein Level ohne jegliches nachdenken bewältigt werden kann, wird also ca. alle 30 Sekunden Werbung eingespielt. Direkt wieder gelöscht!
  • Hatte mehr erhofft

    3
    von Gretel987
    Ist wirklich extrem einfach und ohne konkrete Strategie zu bewältigen
  • Unangebracht

    1
    von Bumsbiber
    Das Game hat mir eine Werbung für eine P.... Webseite angezeigt, direkt gelöscht

keyboard_arrow_up