Water Shooty

Water Shooty

von Zynga Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-09-07
  • Aktuelle Version: 4.6
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 141.34 MB
  • Entwickler: Zynga Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.55856
4.55856
von 2,245 Bewertungen

Beschreibung

Hold the screen to shoot the enemies. - Addictive and simple levels - Eye catching graphics - Endless levels Music and sound effects by Mad Rooster

Screenshots

Reviews

  • Ich feiere es so sehr

    5
    von Meldagreat
    Es ist ein voll colles spiel
  • Game is Short

    2
    von Akakeno
    Short game but good thing is you can deactivate the ads, turn off internet connection. That works for most of that kind of games, no internet no ads:)
  • Qq ist ein bisschen früher in der Nähe von der Schule und

    1
    von Bastian Michael Klehm
    Ich bin der günther ich bin der Meinung dass du das nicht so gut kennst du wwwqqqq
  • Langweilig

    1
    von hallo hellofjdkwl
    Immer nur das selbe😒
  • Schlecht

    5
    von Yvehex
    Kann nicht spielen
  • Müll

    1
    von Kai Duiarniecki
    Einen Stern für die Grafik....das war s auch schon. Enorm viel Werbung, das Spiel wiederholt sich nur und die Waffenauswahl funktioniert genauso wenig, wie die Boniverdopplung per Videostream. Nach dem letzten Update hängt sich das Spiel auch noch permanent auf! Fazi: Der letzte Müll!!!!!
  • Ein Stern weil weniger geht nicht

    1
    von freestyle2019
    Das Spiel besteht quasi nur aus Werbung...einfach nur nervig...mehr Werbung als eigentliches Spielen🙄 Sofort wieder gelöscht👎🏼
  • Idee gut ... Werbeschlacht beschi**en

    1
    von JoePhi
    Ehrlich ... nette Idee. Aber: So viel Werbung sorgt dafür, dass man es einfach wieder löschen will. Also so schnell war ich von einem Spiel noch nie genervt. Auch ne Leistung!
  • Werbung

    1
    von Ruyabert
    Ich weiß, dieses Spiel ist werbefinanziert, aber der Anteil der Werbung ist hier wirklich hoch. Wenn man geschickt ist, dann hat man alle mehrmals in der Minute einen Werbespot. Für mich ist das Zuviel. Ich werde mir auch nicht die „No Ads“ Funktion holen, weil es in der Vergangenheit, bei anderen Spielen, immer der Fall war, dass man trotzdem Werbung hatte.
  • Werbung obwohl bezahlt

    1
    von Tevoi
    Geht gar nicht. Trotz no add gedrückt und 3,49 € bezahlt kommt zwischendurch 30 sek. Werbung

keyboard_arrow_up