Empires & Puzzles: Match-3 RPG

Empires & Puzzles: Match-3 RPG

von Zynga Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-03-01
  • Aktuelle Version: 50.0.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 233.88 MB
  • Entwickler: Zynga Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.5731
4.5731
von 17,395 Bewertungen

Beschreibung

Es erwarten dich epische Helden, Monster und eine Menge Action in diesem atemberaubenden und mit taktischen Kämpfen vollgepackten Rollenspiel! Ausgezeichnet von Apple! "Ein herausforderndes Strategie- und Puzzle-Spiel" "Wir sind sehr beeindruckt von diesem epischen 3-Gewinnt-RPG-Abenteuer" Was Spieler sagen: "Ein fantastisches Spiel. Es wird mich garantiert noch monatelang unterhalten!" "Es macht unglaublich viel Spaß, und ist großartig realisiert worden!" Empires & Puzzles ist ein komplett neuartiges Rollenspiel-Konzept, das 3-Gewinnt-Kämpfe mit der Errichtung mächtiger Hochburgen kombiniert. Abgerundet wird dieser Spielspaß durch PvP-Duelle. Schließe auch du dich dem Kampf an! • Kämpfen – Schicke deine Truppen in den unterschiedlichsten Kampfaufstellungen aufs Schlachtfeld! • Bauen – Baue eine mächtige Festungsanlage wieder auf! • Sammeln – Rufe hunderte mächtiger Helden und Truppen herbei! • Plündern – Kämpfe in PvP-Duellen gegen Spieler aus der ganzen Welt! • Aktualisierungen – Aktualisiere deine Helden, Gebäude und Superkräfte! • Bündnisse – Bekämpfe mächtige Titanen mithilfe deiner Verbündeten! • Atemberaubende Grafiken – Erlebe Monster, Helden und Spezialeffekte in einer fantastischen Auflösung innerhalb einer atemberaubenden Welt voller Fantasie! Folge uns unter: http://fb.me/EmpiresAndPuzzles

Screenshots

Reviews

  • Game

    5
    von bbbbbbmmmmmmppp
    Im Moment noch gut
  • Finger weg!

    1
    von Djgduvclozdcbkl
    Wie mal an den letzten Bewertungen lesen kann scheint es vielen wie mir zu gehen.Spiele schon seit zwei Jahren und hab auch etwas Geld investiert. Aber die Geldgeilheit des Herstellers übertrifft wirklich alles.Die Chancen für sein Geld was zu bekommen ist gleich 0%.Da kann man das Geld gleich zum Anzünden des Grills verwenden und man hat wenigsten was davon. Wenn man wenigsten die Helden kaufen könnte die man haben möchte würde der Hersteller auch genug verdienen und seine Spieler wären glücklicher da der Reiz höher wäre. Also lasst euch nicht blenden von den 5* Rezessionen den das sind gekaufte big player
  • Spaßig, aber zeitaufwendig

    4
    von KirillKarma
    Mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Das Kampfsystem ist mal was anderes, die Musik passt und zieht einen ins Geschehen rein. Es hat dieses Final Fantasy Feeling, aber mit dem gewissen etwas ☺️ Zum negativen: Am Anfang ist es aber ein wenig frustrierend, da man ständig von Spielern mit besseren Helden überfallen wird…die Wartezeiten zwischen dem Bauen von Gebäuden sind teils extrem lang und man muss daher warten bevor man wirklich weiter spielen kann (das ist man aber von Freemiumspielen gewöhnt). Auch sind die Ingame Kaufanzeigen manchmal ein wenig nerfig, daher ein Punkt Abzug.
  • Geld, Werbung und noch mehr Geld.

    2
    von Disc-Juggler
    Wer dachte das nur Diablo immortal geldgierig ist der findet hier einen tollen Zwilling . Bei jedem Start und zeitweise auch einfach mittendrin wird einem mindestens 5 mal Werbung gezeigt die man jeweils Einzels schließen muss. Oh. Warte. Für 4,99 pro Monat gibt es einen VIP Zugang. Klasse. Die Werbung wird immer noch angezeigt. So ein Glück. Ich hatte schon befürchtet sie würde ausgeblendet werden. Hey. Ich hab’s geschafft. Meine Burg wird zu Level 20 ausgebaut. Dauert ca. 7 Tage. Aber, ihr wisst es bestimmt schon, man kann das beschleunigen….für 60,-€ !!! Aber ansonsten macht das Spiel Spaß
  • Super Spiel

    5
    von Avatar0815
    Ich spiele es nun seit ca.sechs Jahren und es macht immer noch Spaß. Es dauert schonmal sehr lange bis etwas fertig ist aber da ich bis zum heutigen Tag noch kein Geld für dieses Spiel ausgegeben habe bin ich bei Level 61 . Also im großen und ganzen finde ich ist das ein großartiges Spiel…
  • Pay to Win Deluxe Edition

    1
    von m4st4s
    Willst gut sein musst Geld investieren … so einfach ist das !
  • Trebreh

    1
    von erhklü
    Dieses Spiel wird nach ca. 6 Monaten so langweilig das einem die Füsse einschlafen. Sehr viele Spieler hören zu diesem Zeitpunkt auf, weil sie sehr genervt sind. Der Teil der Zocker die es länger als 1 Jahr spielen sind zu 98 % Gamer die mächtig Geld in das Spiel gepumpt haben und nun nicht mehr zurück können. An Hand eines Beispiels möchte ich aufzeigen warum ich nur 1 Stern vergeben konnte. In 9 von 10 Fällen ist es so, dass der Computergegner schon vor dem 1. Zug seine Helden voll geladen hat. Der Spieler macht gerade einmal einen Zug und bekommt sofort vom Computer eine Breitseite. Zum Erstaunen des Spielers stehen seine Gegner ihm schon wieder geladen gegenüber. Schon beim 2. Zug bekommt er die volle Ladung ab.
  • Meine Bewertung..

    2
    von Bavarian South
    … wurde offensichtlich gelöscht. Das ist sehr bemitleidenswert. Hier meine Bewertung, ich kopiere sie zur Sicherheit noch mal hier rein: Zugemüllt mit in-App-Käufen versucht das Spiel spaß zu machen. Es ist auf Dauer Ideenlos, langweilig und lebt nur von den Menschen, mit denen man in einer Allianz zusammen spielt. Die Chancen etwas mit dem Gekauften und durchs Spielen erhaltenen Diamanten etwas zu bekommen sind minimal und reines Glücksspiel. Ich kann das Spiel jedem Masochisten und mit Geld gesegneten Smartphonebesitzer wärmstens ans Herz legen.
  • Reines Cash Game geworden

    1
    von c to the laus
    Im letzten Jahr sehr schnell zum Cash Game geworden! Keine Chance mehr im Krieg modus mitzuhalten mit normalen karten. Man kann sehr wenig noch gut spielen an modis. Es kommen sehr schnell immer neue noch staerkere karten ins spiel das man ohne zu bezahlen nicht mehr mithalten kann! Reines pay to win spiel geworden, schade aber es gibt ja genug die spaß haben zu bezahlen sonst würds ja sowas nicht geben!
  • Spiel für Kinder

    2
    von Viva#LasVegas
    Gute Spielillusion, aber keine Spielfairness. Tatsächlich hängt nichts vom Spieler ab, nur die Wahl der Helden im Team und die Bewegung der Steine ​​auf dem Spielfeld. Alles andere wird berechnet und in das System eingearbeitet. Ein Spiel für Kinder, verschwenden Sie keine Zeit damit. Die maximale Bewertung beträgt 3,5 Sterne.

keyboard_arrow_up