Boggle With Friends: Word Game

Boggle With Friends: Word Game

von Zynga Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-03-15
  • Aktuelle Version: 17.64.887
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 235.12 MB
  • Entwickler: Zynga Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.66071
3.66071
von 112 Bewertungen

Beschreibung

Das Team, das Wortspaß mit Freunden zu Millionen von Spielern auf der ganzen Welt brachte, präsentiert Boggle With Friends – eine nostalgische Mischung aus dem Boggle-Klassiker und neuen, aufregenden Denkaufgaben! Schnapp dir deine Würfel und spiele noch heute Boggle With Friends! Auf ihrem Weg zum Meisterbuchstabierer können Spieler bei ihrer Wörtersuche mit Familie und Freunden chatten, diese herausfordern und schließlich die Lorbeeren ernten. Zum allerersten Mal in einem Boggle-Spiel für Mobilgeräte können Spieler in Kopf-an-Kopf-Live-Turnieren und blitzschnellen Turnieren mit einer Runde gegeneinander antreten, um ihr Denkvermögen unter Beweis zu stellen und sich dabei Belohnungen und Vorteile zu sichern. Spiel-Features Das interaktivste Wortsuchspiel weit und breit: Fordere deine Freunde und Familie heraus, um zu spielen, Wörter zu finden und die Lorbeeren zu ernten! Tolle tägliche Herausforderungen: Schließe täglich neue Herausforderungen ab und gewinne coole Belohnungen! Bestenlisten-Platzierungen: Erklimme die Bestenliste, um zu sehen, wer der geschickteste Buchstabierer ist und uneingeschränkt herrscht! Live-Turniere: Tritt in Kopf-an-Kopf-Live-Turnieren an und schließe Blitzrunden mit haufenweise Bonusfeldern ab! Individuelle Weiterentwicklung: Trainiere deine grauen Zellen online oder offline mit einem Trainer, um deine Wortgewandtheit zu steigern und mehr Gewinne anzuhäufen! Mega-Match: Finde mithilfe von Mega-Match andere Spieler, die deinem Niveau entsprechen! Tägliche Preise: Drehe täglich am Gewinnrad, um coole Preise und Power-ups zu gewinnen! Überall und jederzeit verfügbar: Spiele diesen Klassiker überall, sogar offline! Lade Boggle With Friends für ein nostalgisches und interaktives Spielerlebnis herunter, das süchtig macht! Weitere Angaben Das Spiel ist kostenlos spielbar. Dennoch stehen auch In-App-Käufe für zusätzliche Inhalte und Spielwährung zur Verfügung. BOGGLE ist ein Warenzeichen von Hasbro und wird mit Genehmigung verwendet. © 2017 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten. Lizenziert durch Hasbro.

Screenshots

Reviews

  • Werbung und Münzen

    2
    von moodymuti
    Das Spiel ist wunderbar, aber es gibt nach jeder Runde Werbung, sodass man das Spiel eigentlich nur offline spielen kann. Leider stehen einem auch nur sehr bedingt Münzen zur Verfügung, die sich extrem langsam wieder füllen (und auch nur im online Modus, in dem man dann überhäuft wird mit Werbung). Die Alternative ist, für unverhältnismäßig viel Geld Spielmünzen zu kaufen, was echt schade ist.
  • Verbuggt und zu viel Werbung

    1
    von Ricky F.
    Eigentlich spiele ich Boggle total gerne und habe mich über die online Version gefreut. Seit dem letzten Update finde ich meine alten Spiele nicht mehr wieder, werde aber ständig daran erinnert, dass ich sie weiterführen soll. Außerdem sind viele Worte unbekannt, die eigentlich Standard sein sollten. Nach jedem einzelnen Spiel ist man gezwungen, mindestens 30 Sekunden Werbung zu schauen und auf verschiedenen Kram zu klicken, damit sie endlich verschwindet. Ich würde ja für eine pro Version ohne Werbung sogar zahlen, aber diese Möglichkeit hab ich überhaupt nicht. Deswegen hab ich es heute wieder deinstalliert.
  • Für Werbepausen

    2
    von Loungebaer
    Das Spiel ist soweit okay, allerdings finde ich keine Option sich werbefrei kaufen zu können und die Werbung wird ziemlich schnell sehr aufdringlich, kommt mitten im Spiel, vor dem Spiel und danach. Echt nervig.
  • Frustrating

    3
    von Bi-other
    It doesn’t know some very common German words. It often doesn’t give you your rewards (bug). It gives you challenges you can’t win (“Find 15 words with the letters Q, V, J or X” - but these letters never appear in the grids 🤷‍♀️) I haven’t found out how to play tournaments - maybe my own fault, but how long am I supposed to research? Pictures in the manual would be more helpful than textual descriptions. Anyway, I’ve got over thousand tickets, someday I might be able to use them.
  • 1
    von zerficker2.0
    Nen haufen 😡
  • Doesn’t work

    1
    von sidj_86
    Can’t connect with facebook. Can’t play with friends without it.
  • Spaß gebremst da viele Wörter fehlen

    2
    von Xxxyyyaaaiii
    Als ich die App gefunden habe, habe ich mich auf das tolle Spiel gefreut. Leider nerven mich die irreführenden Punkte (warum nicht einfach wie früher) und außerdem werden so viele Wörter nicht erkannt, zum Beispiel „Eis“, „deine“, „Seine“ ... sollte die App doch gelten lassen... da geht leider der Spaß flöten, wenn laufend Wörter nicht gezählt werden.
  • Kann nicht spielen

    1
    von rosalilablau
    Außer ich melde mich mit Facebook an, was euch nix angeht , oder meiner email, die ich nicht angeben möchte. Die geb ich bei keiner App an, warum hier?
  • Leider nicht fair

    3
    von ingoelf
    Ich habe mich immer gewundert wie meine Gegenspieler so viele Punkte und so viele Wörter finden konnten. Dann habe ich mir auch mal so ein paar power ups gegönnt. Und siehe da schon hatte ich auch viel mehr Punkte. Das ist doof alles nichts mit können oder Konzentration zu tun hat. Einige Worte kennt das Spiel nicht so zum Beispiel Eisen und Eis. Und bei manchen Vorschlägen der power ups kann ich nur den Kopf schütteln. Eben hatte ich store. Ich dachte das Spiel ist auf deutsch
  • Scramble was much better

    2
    von jvma7621
    I delayed going from Scramble to Boggle. Boggle is worse. The letters are a little smaller, making it a little more difficult to see if you are older. In addition, the tournaments kick you out as soon as you lose. Sometimes, I like to see who wins or what other scores were. I also miss the 2 minute tournaments. The concept is still fun, which is why it gets 2 stars from me.

keyboard_arrow_up