Microsoft Math Solver

Microsoft Math Solver

von Microsoft Corporation

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2019-11-21
  • Aktuelle Version: 1.4.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 46.03 MB
  • Entwickler: Microsoft Corporation
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15 oder neuer.
Score: 4.73684
4.73684
von 3,135 Bewertungen

Beschreibung

Mathematik, die einfach, unterhaltsam und zugänglich ist! Math Solver ist eine App von Microsoft, bei der alle Funktionen (z. B. Schritt-für-Schritt-Anleitungen) für Mathematiklernende aller Altersgruppen und Fähigkeiten zu 100% kostenlos sind. Das heißt, egal, ob du einfache Arithmetik üben willst oder fortgeschrittene Algebra und Infinitesimalrechnung erlernst, wir führen dich sofort zur Antwort. Alles kostenlos und jetzt mit Spielebereich! WIE ES FUNKTIONIERT: Scanne die Aufgabe mit deiner Kamera ein, schreibe sie auf unser Whiteboard oder gib sie in unseren Taschenrechner ein. Was auch immer du auswählst, Math Solver hilft dir, es sofort zu lösen, mit einer detaillierten Schritt-für-Schritt-Erklärung, interaktiven Graphen oder ähnlichen Problemen aus dem Internet. Und wenn du mehr üben willst, kannst du ein tägliches Quiz machen, ein Spiel spielen oder Videovorlesungen und Artikel ansehen. WAS DU TUN KANNST: ● Gedruckte oder handschriftliche Rechenaufgaben einscannen ● Schreibe eine mathematische Gleichung auf dem Bildschirm, wie du sie auf Papier schreiben würdest ● Eingeben und Bearbeiten mit dem erweiterten mathematischen Rechner ● Interaktive Schritt-für-Schritt-Erklärungen erhalten ● Zugriff und Nutzung unseres Grafikrechners ● Importiere Bilder mit mathematischen Gleichungen von deinem mobilen Gerät ● Lerne mehr mit ähnlichen Problemen und Videovorlesungen ● Scannen und Plotten von x-y-Datentabellen für lineare/nichtlineare Funktionen ● Lerne in deiner Sprache - wir unterstützen Chinesisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und mehr WAS WIR LÖSEN KÖNNEN: ● Elementarbereich: Arithmetik, reelle und komplexe Zahlen, LCM, GCD, Faktoren und Prozentsätze ● Voralgebra: Radikale und Exponenten, Brüche, Matrizen, Determinanten ● Algebra: quadratische Gleichungen, Gleichungssystem, Ungleichungen, rationale Ausdrücke, lineare, quadratische und exponentielle Graphen ● Grundrechenarten: Summen, Grenzwerte, Ableitungen, Integrale ● Statistik: Mittelwert, Median, Modus, Standardabweichung, Permutationen, Kombinationen Erfahre mehr über Microsoft Math Solver auf unserer Website: https://math.microsoft.com/ Kontaktiere uns unter mathsupport@microsoft.com oder @microsoftmath auf sozialen Netzwerken. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Screenshots

Reviews

  • Genial!

    5
    von Finn Jur
    Jede Funktion funktioniert bestens. Man kann Fotos machen, auf denen immer alles erkannt wird. Man kann mit dem Apple Pencil schreiben und das wird dann umgewandelt, was sehr praktisch für schnelle Rechnungen ist. Und tippen geht natürlich auch. Und danach bekommt man ausführlich erklärte und verständliche Lösungswege. Auch Gleichungen und so funktionieren. Funktioniert auch bestens mit Split View auf dem iPad. Also: Unglaublich viel für kein Geld!
  • Schrifterkennung funktioniert nicht

    1
    von frankophob
    Egal was man eingibt, die Erkennung ist mehr als abenteuerlich. Diese Funktion ist praktisch nicht zu gebrauchen.
  • Handschrift Erkennung ist miserabel

    2
    von Nameeee.
    Hand Schrift wird nicht erkannt
  • schön, aber so schlecht ist meine schreibschrift nicht!

    3
    von T4kué
    Das Einzige schlimme an der App ist die lange Ladedauer, dass eine Internetverbindung bestehen muss und dass die Schrifterkennung miserabel ist.
  • Perfekt für die schnellen Hausaufgaben

    5
    von cooler typ 127
    Sehr gut einfach und schnell top App kann ich nur empfehlen
  • Hat mir bei Berichtigung geholfen!!!!

    5
    von Gib lokkk
    Alpha-Mensch, von Aldous Huxley in "Schöne neue Welt" im Jahre 1932 geprägter Begriff für die Menschen, die die Herrschaft über die mit einer Glücksdroge ruhig gestellten Arbeitsskalven der aus der Retorte stammenden "Gammas", "Deltas" und "Epsilons" ausüben (Eugenik).
  • Idee sehr gut aber es funktioniert nicht immer

    2
    von Zwockel 112
    Leider erkennt das Programm meine geschriene Schrift nur sehr selten. Sollte es doch mal klappen werden die Aufgaben auch super gelöst. Am schönsten sind die reihenwege so kann man super verstehen wie es funktioniert.
  • 改悪

    2
    von ミュージックFM撲滅
    リリース当初はストレスなく使用できていたけれど、改悪アップデートが続き 最適化不足によりUi崩壊 バグ頻発 無駄な機能が増えていき使い物にならなくなった。
  • Gute App nur bitte das alte Icon wieder

    4
    von Jo_craft_
    Das alte Icon hat zu allen anderen Ms. Apps gepasst jetzt nicht mehr :(
  • Retter in Not

    5
    von skittle0764
    Hab Microsoft Math in meiner Mathe Klausur benützt und ich bereue es nicht! Super schnell, zuverlässig, gute Rechenwege etc. Bei Hausaufgaben hilft es mir ebenfalls jedes mal. Würd ich jedem Weiterenpfehlen!

keyboard_arrow_up