DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE

von Bandai Namco Entertainment Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-07-16
  • Aktuelle Version: 5.4.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 1.02 GB
  • Entwickler: Bandai Namco Entertainment Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.66112
4.66112
von 8,950 Bewertungen

Beschreibung

Verbinde die "Ki"-Kugeln und hau deinen Gegner weg! Kamehame-Ha! Herausragende Kämpfe, die alles von "Dragon Ball Z" übersteigen! ▼Kämpfe voller Intuition, Intensität und Euphorie erwarten dich! Du musst nur die "Ki-Kugeln" auf dem Kampfbildschirm antippen! Schieße ganz einfach superstarke Spezialangriffe ab! ▼Erlebe traumhafte Kämpfe der "Dragon Ball"-Helden Vertraute Kämpfer stürmen den Ring! Trainiere und erwecke deine Charaktere und lasse sie ihr Limit überschreiten. Bilde das stärkste Team mit Charakteren verschiedener Attribute und Kategorien, die du selbst trainiert hast! ▼Die Kampfbühne ist die Welt von "Dragon Ball"! Irgendjemand hat die Charaktere und Zeiten wirr durcheinandergewürfelt... Das Abenteuer beginnt mit "Trunks", dem Kämpfer aus der Zukunft! Erkunde die Karte geschwind wie bei einem Brettspiel. Hab Spaß mit den einzigartigen Charakteren und der spieleigenen Story. ▼Erlebe die Welt von "Dragon Ball" nach! "Story Events" mit Original-Storys aus dem Anime, megastarke Gegner im "Dokkan Event" und das "Große Turnier"... Des Weiteren warten auf Fortgeschrittene "Extreme Z-Battle" und "Super Battle Road". Nimm verschiedene Event-Herausforderungen an und koste "Dokkan Battle" voll aus! In Dragon Ball Z Dokkan Battle werden im Spiel nur die Sprachen Englisch, Französisch, Koreanisch und Chinesisch (traditionell) unterstützt. Bandai Namco Entertainment Inc. Website: https://bandainamcoent.co.jp/english/ Mit dem Herunterladen oder Installieren dieser Anwendung erklären Sie sich mit den Servicebedingungen von Bandai Namco Entertainment einverstanden Servicebedingungen: https://legal.bandainamcoent.co.jp/terms/ Datenschutzerklärung: https://legal.bandainamcoent.co.jp/privacy/ Hinweis: Dieses Spiel enthält einige Gegenstände, die über In-App Purchase zugekauft werden können und die das Spielerlebnis verbessern und Ihren Fortschritt beschleunigen können. In-App Käufe können in den Einstellungen Ihres Geräts deaktiviert werden; genauere Einzelheiten siehe https://support.apple.com/de-de/HT201304 Hinweis zur "Familienfreigabe-Funktion" Diese App verfügt derzeit nicht über die Kaufanfrage-Funktion für In-Game-Käufe im Rahmen der "Familienfreigabe". Möglicherweise wird die Abrechnung nicht richtig durchgeführt, wenn Sie auf einem Gerät mit "Familienfreigabe" mithilfe der Kaufanfrage-Funktion In-Game-Käufe tätigen. Wir bitten Sie daher, von In-Game-Käufen durch die Benutzung der Kaufanfrage-Funktion abzusehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Systemanforderungen und andere Anfragen Bitte überprüfen Sie den Abschnitt "App-Support" *Bitte benutzen Sie diese App mit den unter "App-Support" angegebenen Systemanforderungen. Abhängig von Ihrer Betriebsumgebung und Ihren Geräteeigenschaften kann der Service, trotz erfüllter Systemanforderungen, womöglich nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden. This application is distributed under the official rights from the license holder. Die App benutzt "CRIWARE (TM)" von CRI Middleware Co., Ltd.

Screenshots

Reviews

  • Downloads brechen ab

    1
    von RMDY.
    Habe das Problem das sich das Spiel ständig schließt und der Download immer abbricht keine Ahnung warum
  • Eigentlich..

    3
    von Mr. Idelberger
    ..macht das Spiel Spaß und ich würde gerne weiter spielen, allerdings komme ich nicht in den normalen Story Modus rein und die dragonball Saga ist durch. Viele Events sind nicht spielbar weil ein Story Fortschritt erreicht werden muss.
  • Fehler bitte beheben!

    3
    von JiggyJackson66_
    Im Allgemeinen, finde ich das Spiel richtig geil. Leider ist das bei mir so, dass eine bestimmte Aufgabe gar nicht angenommen wird und ich somit die dritte Stufe bei dem Spielmodus: Das ultimative Geheimnis des Sayajins, nicht schaffe. Die Aufgabe verlangt von mir, dass ich einen bestimmten Charakter auf die nächste Dokkan Stufe hochleveln muss, was aber leider bei mir nicht akzeptiert wird. Musste das Spiel schon deswegen 3 Mal wieder neu herunterladen. Fehler bitte so schnell wie es geht beheben.
  • Gut spiel

    5
    von Sadboychexk
    Sehr geiles spiel doch leider kann ich nach Handy Wechsel noch mehr auf meinen Account da steht immer das es bereits mit vorherigen Daten verknüpft ist sehr schade leider
  • Bestes handy game!

    5
    von xTheStriked
    Spiele jetzt seit über 2 jahre tagtäglich aktiv, und ich habe nie die freude verloren. Als dragonball fan ist dieses spiel ein absolutes muss.
  • Bestes Gacha Game, leider ohne Pity

    3
    von Danny_135x
    Wie im Titel erwähnt ist es mit Abstand das beste Gacha Game. Es passiert jedoch oft dass man nach Monate langem sparen plus Geld ausgeben alles in ein Banner ausgibt und nichts brauchbares bekommt (zB 7 Jähriges Jubiläum bei mir, nach 2000 Stones plus etliche Tickets und free summons habe ich trotzdem nichts als overdupes bekommen, was kurz gesagt eine gute unit ist, die man jedoch für nichts gebrauchen kann weil man sie schon 5 Mal hat) was oft deprimierend ist und einem das Spiel direkt deinstallieren lässt. Eine Garantie nach xxxx Stones wäre super. Das wäre (mit dem Freundschaftssystem) eigentlich der einzige große Kritikpunkt. Leider ein so großer Kritikpunkt, dass es dadurch nicht für 4 Sterne reicht.
  • Hat mein Leben verändert

    5
    von Philipp465
    Einfach korrekt das Spiel
  • Langweilig

    1
    von 20nightmare02
    Langweilig
  • Super spiel

    5
    von Adry.Z
    Ich spiele Dragonball Dokkan Battle nun schon seit mehreren Jahren und ich ich liebe es. Ich kann es jedem Dragonball Fan ans Herz legen, jedoch kann das Spiel ein wenig verwirrend sein für Spieler die sich noch nie mit Dragonball befasst haben.
  • GOAT BATTLE

    5
    von CBreezy189
    Das Spiel ist einfach genial. Ich spiele das Spiel seit knapp 4 Jahren und habe vllt 10 Logins verpasst. Um es kurz zu halten. Ich bin süchtig nach diesem Spiel. Es macht Spaß! Einfaches Konzept, was unnormal gut funktioniert. Die Entwickler hauen immer wieder neue Kleinigkeiten raus, die das Spiel besser machen und kommen auch entgegen mit Dragonstones, wenn es mal in den Stores auf Platz 1 kommt. Die neunen Charaktere werden immer besser und die stages dementsprechend schwieriger. Eine Kritikpunkt der zu bemängeln wäre ist, dass die Droprates in den Bannern zum Teil etwas beschämend sind und die neusten manchmal nicht zieht und da man oft die neusten Charaktere braucht, um die neuen stages zu schaffen aber letztendlich ist das gar nicht so schlimm, da man die Charaktere früher oder später auch mal zieht und somit immer offene Aufgaben hat und sich freut, wenn man diese Charaktere zieht und die stages zu einem späteren Zeitpunkt schafft. So bleibt das Spiel auch immer relevant. Kann nur eine gute Bewegung geben eine 5 von 5 das Spiel!

keyboard_arrow_up