DRAGON BALL LEGENDS

DRAGON BALL LEGENDS

von BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-05-31
  • Aktuelle Version: 2.10.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 245.96 MB
  • Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.74393
4.74393
von 26,461 Bewertungen

Beschreibung

Darauf hat die ganze Welt gewartet! Hier kommt das neue Dragonball-Smartphone-Spiel! Hohe Spielqualität mit 3D-Grafik und vollsynchronisierten Kampfsequenzen! Freue dich auf Kämpfe gegen Gegner aus aller Welt! Unterstützt: iPhone SE, 6S, 7, 8, X; iPad Mini 4, Air 2, 2017, Pro. Dragon Ball Legends unterstützt NICHT: iPhone 5S, 6, 6 Plus; iPad Air, Mini 2, Mini 3, iPod Touch. Tapping-Karten-Kampf-System ・Einfache Ein-Finger-Steuerung. ・Entfache Combo- und Spezialattacken durch einfaches antippen. Online-Kämpfe ・Bestreite Kämpfe mit Spielern aus aller Welt in Echtzeit! ・Entwickle deinen eigenen Charakter und besiege andere Spieler. Auf dem Original basierende Geschichte ・Original-Charaktere entworfen von Akira Toriyama! ・Erlebe neue Abenteuer mit Son-Goku und seinen Freunden. BANDAI NAMCO Entertainment Inc. Website: https://bandainamcoent.co.jp/english/ Mit dem Herunterladen oder Installieren dieser Anwendung erklären Sie sich mit den Servicebedingungen von BANDAI NAMCO Entertainment einverstanden Servicebedingungen: https://legal.bandainamcoent.co.jp/terms/ Datenschutzerklärung: https://legal.bandainamcoent.co.jp/privacy/ Hinweis: Dieses Spiel enthält einige Gegenstände, die über In-App Purchase zugekauft werden können und die das Spielerlebnis verbessern und Ihren Fortschritt beschleunigen können. In-App Käufe können in den Einstellungen Ihres Geräts deaktiviert werden; genauere Einzelheiten siehe https://support.apple.com/de-de/HT201304 Powered by "CRIWARE". CRIWARE is a trademark of CRI Middleware Co., Ltd. This application is distributed under the official rights from the license holder.

Screenshots

Reviews

  • Empfehlenswert

    5
    von DontCry:)
    Spiele das spielt jetzt rund 650 Tage. Die zieh Rate von Sparks ist meiner Meinung nach vollkommen okay. Hört auf euch zu beschweren das ihr beim ersten Versuch nicht gleich alle Banner Charaktere zieht! Es dauert wenn man ein bisschen mit System spielt nicht länger als ne Woche um 1k Steine zusammen zuhaben. Wer versteht wie dieses spiel funktioniert braucht nicht unbedingt die neusten Charaktere um alles und jeden Weg zuhauen. Events, meiner Meinung nach erst ab Kampf 51 interessant. Vorher ist es einfach durchboxen und Steine kassieren.. PvP ist recht langweilig da ich nur „schwache“ Gegner bekomme. Wenn ich immer nur mit einem Charakter antreten muss fehlt der Reiz sich zu bemühen. (Nichts gegen euch Leute) Ich wünschte mir da eine Suche nach gleich starken Teams statt Rangpunkten. Ich finde es gut das die Entwickler sich ständig neue Events ausdenken (macht das erstmal nach Leute!) um den spas am Spiel zu erhalten. Die Story ist soweit ganz nett aber dient meiner Meinung nach eher dem Farmen von Steinen. Schallot ist eine kleine Enttäuschung da er gefühlt mit kaum einem spark mithalten kann. (Egal welche boost chars man im team hat) Alles in allem spiele ich das Spiel immer noch täglich und habe mein spas und Zeitvertreib dran(worum es ja primär geht bei einem Spiel). Wenn du also geduldig und etwas ausdauernd bist wirst du sehen das du schnell ein gutes und starkes Team zusammen bekommst. Wer Lust hat auf ein guten PvP kann mich gerne Adden und sein Glück gegen mich probieren 19711921254 Aber „DontCry:)“ ;)
  • Mein Lieblings Mobilegame

    5
    von Layolololol.132
    Ich liebe dieses Spiel! Die Story ist ziemlich gut geschrieben und könnte genauso gut ein Dragonball Spin-off Anime sein, auch wenn es für nicht-Dragonballkenner wie ich es beim Beginnen des Spiels war, ein wenig verwirrend sein kann mit all den Charakteren. Doch nach und nach lernt man schon wer wer ist. Ich finde es auch gut, dass sie nicht nur bereits bekannte Figuren eingebaut haben, sondern sich auch eigene ausgedacht haben, wie Sacher, Giblet oder Schallot (der Hauptcharakter). Die Story-Sequenzen sind super hübsch gemacht mit den verschiedenen Bildern der Charaktere und dem Text. So kann man eine Geschichte auch ohne aufwendige Cutscenes oder sonstiges erzählen und es funktioniert teilweise sogar besser. Doch das beste am Spiel ist wohl das Kampfsystem. Das Kampfsystem ist super lustig. Es basiert auf einem ähnlichen System wie die Karten und das Elexier bei Clash Royale ist aber ganz anders verpackt, und zwar als eine Art 3D Fighting Game. Es ist super Innovativ und macht ziemlich Spaß, auch auf Dauer. Doch jetzt zu einigen Kritikpunkten. Meiner Meinung nach ist das Kartenziehsystem, mit dem man neue Charaktere freischaltet, sehr gut, doch z.B. bei Events gibt es immer spezielle und neue Charakter, die man nur in diesen speziellen Event-Packs bekommen kann, doch leider ziehe ich bei diesen Packs oft nur alte Karten die ich bereits habe und daher nicht mehr benötige statt den neuen. Also Bandai, vielleicht könntet ihr ja die Chancen, für einen Event-Charakter erhöhen, damit man nicht wieder seine ganzen Zeitkristalle ausgeben muss, um eine spezielle Karte zu bekommen. Außerdem hat man kaum eine Möglichkeit, nach der Story Zeitkristalle zu bekommen. Ich habe schon ein wenig Geld reininvestiert, da ich das Spiel sehr gerne und auch oft Spiele, aber vielleicht könntet ihr in der Tauschbörsen eine Kategorie einbauen, bei der man Unnötige Karten in Zeitkristalle umwandeln kann. Und an alle, die bis hierhin gelesen haben und sich vielleicht wundern: „Warum gibt der denn 5 Sterne wenn er das Spiel so kritisiert?“ Die Kritikpunkte sind meiner Meinung nach nicht so schlimm und machen jetzt wirklich keinen Stern wett, den ich dem Spiel gönne. Ich liebe es und bin dadurch auch ein Dragonballfan geworden. Also Bandai, vielleicht lest ihr das hier ja. Wenn ja, könntet ihr mir eine Antwort geben? Danke Ps: Mein Username ist Layo für alle die mich adden wollen
  • Es macht kein Spaß mehr

    1
    von reg auf boy
    Ich hab das Spiel jetzt letzt endlich gelöscht da ihr einfach versagt habt danke das ihr ein spiel das mal so toll war einfach komplett zerstört habt und das wegen einem dummen Charakter und zwar Vegetto Blue es macht einfach kein Spaß mehr in langen Kombos gefangen zu sein und nicht mehr machen zu können danke das ihr uns denn Spaß in diesen Spiel verdorben habt echt großes Lob 👏🏻 Man kann ja irgendwann nichts anderes mehr machen außer Rangliste zu spielen aber ich bekomm häufig Gegner mit Internet lags und immer welche die vegetto haben müssen oder auf Charakter die schon so op sind einfach fast volle rote Sterne haben. WO ZUM TEUFEL IST DAS NOCH SPAß ???? Danke für nichts für mich ist das dämliche Spiel vorbei es ist einfach nur noch ein Spiel wo man sich aufregt und ich habe keine Nerven mehr dafür. Das Spiel wahr mal so gut und jetzt ? Schämt euch einfach ich will nicht wissen was ihr in der Zukunft noch für Fehler macht hoffentlich spielt es bald niemand mehr
  • One punch man

    5
    von Murraaaaattttt laaaaannnnn
    Saitama ist stärker
  • P2W

    1
    von Momo93er
    Das Spiel hat sehr nachgelassen, keine neuen Events, PVP ist richtig schlecht geworden und man muss in das Spiel richtig investieren um überhaupt Spaß zu haben 👎🏽
  • 太复杂

    1
    von hayyrfu
    玩了半个小时还不知道在玩什么,系统极其复杂
  • Gönn mal cc

    5
    von pimpdaniel YT
    Also spiel macht sehr Spaß aber vegito chaft nicht so gut also gönnt mal mehr Stones damit ich lf Banner summon kann
  • Zu wenig Zeitkristalle

    4
    von jay jay bombay
    Das Spiel ist super, nur finde ich das die Missionen zu schwer sind, vorallem für einen Anfänger wie mich und man auch noch zu wenig Zeitkristalle dafür bekommt. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man mehr Zeitkristalle für die Missionen bekommt oder die Missionen etwas einfacher wären, sonst ist das Spiel aber super!
  • Dragon ball Legends Team

    1
    von Elias1037
    Ich finde es doof das man nicht ss3 son goku ziehen kann ich hab schon 100 mal denn Wochende warum
  • Echt tolles Spiel!

    3
    von Killer2000000044
    Ich werde die ganze Zeit gekickt! Habe ein iPhone 6

keyboard_arrow_up