DRAGON BALL LEGENDS

DRAGON BALL LEGENDS

von BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-05-31
  • Aktuelle Version: 2.1.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 246.90 MB
  • Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 5
5
von 23,758 Bewertungen

Beschreibung

Darauf hat die ganze Welt gewartet! Hier kommt das neue Dragonball-Smartphone-Spiel! Hohe Spielqualität mit 3D-Grafik und vollsynchronisierten Kampfsequenzen! Freue dich auf Kämpfe gegen Gegner aus aller Welt! Unterstützt: iPhone SE, 6S, 7, 8, X; iPad Mini 4, Air 2, 2017, Pro. Dragon Ball Legends unterstützt NICHT: iPhone 5S, 6, 6 Plus; iPad Air, Mini 2, Mini 3, iPod Touch. Tapping-Karten-Kampf-System ・Einfache Ein-Finger-Steuerung. ・Entfache Combo- und Spezialattacken durch einfaches antippen. Online-Kämpfe ・Bestreite Kämpfe mit Spielern aus aller Welt in Echtzeit! ・Entwickle deinen eigenen Charakter und besiege andere Spieler. Auf dem Original basierende Geschichte ・Original-Charaktere entworfen von Akira Toriyama! ・Erlebe neue Abenteuer mit Son-Goku und seinen Freunden. BANDAI NAMCO Entertainment Inc. Website: http://bandainamcoent.co.jp/english/ Mit dem Herunterladen oder Installieren dieser Anwendung erklären Sie sich mit den Servicebedingungen von BANDAI NAMCO Entertainment einverstanden Servicebedingungen: http://legal.bandainamcoent.co.jp/terms Datenschutzerklärung: http://legal.bandainamcoent.co.jp/privacy Hinweis: Dieses Spiel enthält einige Gegenstände, die über In-App Purchase zugekauft werden können und die das Spielerlebnis verbessern und Ihren Fortschritt beschleunigen können. In-App Käufe können in den Einstellungen Ihres Geräts deaktiviert werden; genauere Einzelheiten siehe http://support.apple.com/de-de/HT201304 Powered by "CRIWARE". CRIWARE is a trademark of CRI Middleware Co., Ltd. This application is distributed under the official rights from the license holder.

Screenshots

Reviews

  • Falscher weg...

    1
    von Noahseven
    Das Spiel hat so gut angefangen und jetzt gehts nur noch Berg ab. -Abenteuer system ist der größte müll -Ausrüstung Verstärkung von UDR ist sinnlos -zenkai .... was haben die sich dabei gedacht .... Schade das die Gier dieses einst so tolle spiel, jetzt zerstören. Danke 🙏🏻......
  • Mega

    5
    von yippyyayej
    Macht Nach wie vor immer Spaß , gibts immer Updates und zahlreiche Events. Seit neuestem Gilden eingeführt , tretet ein hier ist mein Code 8fuuq4te
  • pay to win

    1
    von LazarAngelovJr
    turned into pay to win because some people got too greedy
  • Adventures are ridiculous

    1
    von _admirim
    Way too grindy for any normal person with a life
  • Unspielbar auf iPhone 6

    1
    von Mo_Rt_Em
    Das Spiel stürzt ständig ab. Ob in einem online/offline Match oder in einem summon.
  • This game gets worse with every update

    1
    von Asdfman123
    Adventures that are like a full time job. Overpowered zenkai awakening that only whales can afford. Lag and crashes in pvp. Nerfing every good feature about the game. Just fire the producer toshi finally. Dokkan got way better since he left.
  • Dumb adventure system

    1
    von DesiRockzZ
    Stop these awful “events”
  • Geldgier

    1
    von boramertkan
    Die Entwickler haben ein falschen Weg genommen bezüglich des Spieles. Während die raten, um neue Charaktere zu ziehen, sinken und durch nicht faire Beschwörungsevents, die Spieler förmlich verarscht werden, habe ich mich von diesem Spiel etwas distanziert und sogar die Lust verloren weiter zu spielen. Ich spiele Dragonball Legends seit Anfang an hatte zwischendurch inaktive Phasen, jedoch war ich ein treuer Spieler. Wie sie mit treuen Spielern umgehen sieht man am 1. Jubiläumsevent der momentan läuft. Das Geschäftsprinzip von Bandai Namco ähnelt der EA Games. Bandai Namco zieht ihre treuen Spieler ab und wurden hinter EA eines der Geldgierigsten Unternehmen dieser Welt. Wer dieses Spiel noch unterstützt ist auf den Kopf gefallen.
  • Pay2Win in höchster Form

    1
    von LaggerMagger1337
    Das zenkai und neue Star System ist ein Witz. Man musste 200€ zahlen um zenkai beerus vollständig zu erwecken, es ihr keine andere Möglichkeit als das Geld zu zahlen. Euer Abenteuersystem in Verbindung mit Missionen ist auch ein totaler Reinfall geworden, man müsste sich den gesamten Tag einloggen und jede Stunde neue Abenteuer starten um die Mission zu schaffen und das über mehrere Tage. Die Spielmodi sind auch nicht gut, wird reden von einem Dragon Ball Spiel und es gibt nicht mal einen Turniermodus oder ähnliches. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten das Spiel zu verbessern aber die Entwickler wollen nur Geld wie man sieht.
  • Das ist nur Abzocke!

    1
    von Kevin4565
    Fast jede Woche kommen neue Charaktere die wichtig sind. Chance sie zu ziehen nicht mal 1%. Laggs und spielabbrüche sind an der Tagesordnung. Auch Cheater die die stats der Charas manipulieren. Man könnte sich beschweren aber nach 20 standard antworten und 2 jahren hat sich nicht geändert. Bandai namco bleibt der schlechteste Spieleentwickler. Schade das ihr animelizenzen bekommt! Ihr seit Geldgeil und nutzt du die fans schamlos aus!

keyboard_arrow_up