DRAGON BALL LEGENDS

DRAGON BALL LEGENDS

von BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-05-31
  • Aktuelle Version: 1.29.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 179.16 MB
  • Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 5
5
von 18,963 Bewertungen

Beschreibung

Darauf hat die ganze Welt gewartet! Hier kommt das neue Dragonball-Smartphone-Spiel! Hohe Spielqualität mit 3D-Grafik und vollsynchronisierten Kampfsequenzen! Freue dich auf Kämpfe gegen Gegner aus aller Welt! Unterstützt: iPhone SE, 6S, 7, 8, X; iPad Mini 4, Air 2, 2017, Pro. Dragon Ball Legends unterstützt NICHT: iPhone 5S, 6, 6 Plus; iPad Air, Mini 2, Mini 3, iPod Touch. Tapping-Karten-Kampf-System ・Einfache Ein-Finger-Steuerung. ・Entfache Combo- und Spezialattacken durch einfaches antippen. Online-Kämpfe ・Bestreite Kämpfe mit Spielern aus aller Welt in Echtzeit! ・Entwickle deinen eigenen Charakter und besiege andere Spieler. Auf dem Original basierende Geschichte ・Original-Charaktere entworfen von Akira Toriyama! ・Erlebe neue Abenteuer mit Son-Goku und seinen Freunden. BANDAI NAMCO Entertainment Inc. Website: http://bandainamcoent.co.jp/english/ Mit dem Herunterladen oder Installieren dieser Anwendung erklären Sie sich mit den Servicebedingungen von BANDAI NAMCO Entertainment einverstanden Servicebedingungen: http://legal.bandainamcoent.co.jp/terms Datenschutzerklärung: http://legal.bandainamcoent.co.jp/privacy Hinweis: Dieses Spiel enthält einige Gegenstände, die über In-App Purchase zugekauft werden können und die das Spielerlebnis verbessern und Ihren Fortschritt beschleunigen können. In-App Käufe können in den Einstellungen Ihres Geräts deaktiviert werden; genauere Einzelheiten siehe http://support.apple.com/de-de/HT201304 Powered by "CRIWARE". CRIWARE is a trademark of CRI Middleware Co., Ltd. This application is distributed under the official rights from the license holder.

Screenshots

Reviews

  • PvP nöch schlechter seit dem Update!!!

    1
    von antiP2win
    Es kann doch nicht so schwer sein den Online Modus stabiler zu gestalten. Es kotzt mich und viele andere Spieler sicher auch an..... Man kann am Rang 30 kaum einen PvP Kampf bestreiten ohne das es hängt und man einen Nachteil dadurch hat. Da hilft es auch nicht wenn ich einen Spieler melde der sein Datenübermittlung reduzierte um sich einen Vorteil zu verschaffen. Es spielt auch keine Rolle ob ich im WLAN, LTE oder 3g Netz spiele, überall der selbe Effekt. Das kann es nicht sein.... 20 Millionen User wenn davon nur 1/3 10€ im Monat in das Game investiert kommt eine Unmenge an Geld in Bandai‘s Kasse. Da wäre es doch nicht zu viel verlangt die Server und den Modus so zu gestalten das alle die Betrügen, Verzögern oder der gleichen einfach mal für paar Tage oder am besten gleich für Wochen Bestraft/Gebannt werden.
  • Spiel schließt sich andauernd!!!

    1
    von dk9941
    Spiel schließt sich andauernd!!!
  • AUS ONLINE RAUS GEKICKT!

    4
    von Thechilm
    Ich werde einfach während der Online-Matches aus dem Spiel geschmissen! Ich habe TOP Internet aber werde trotzdem raus geschmissen, bei meinen Brüdern ist das der selbe Fall. Trotzdem ist es ein TOP Spiel. Aber bitte kümmert euch um die Online Funktion.
  • Große Müll

    1
    von schluckreflex
    Ändert endlich die Steuerung so das sie nicht mehr schwammig ist es nervt nur ohne Ende
  • Online Ranglisten Kämpfe funktioniert nicht!

    5
    von Bsjwbenrkdkdnrk
    So liebes DBZ legends Team Ich lösche das Spiel von meinem Handy. Habe Ihnen Gefühlte 15 Beschwerden Texte geschrieben, Zweck Online Kämpfe. Ich warte seit 2 Tagen schon bis ich einen Gegner bei Online Kampf finde und es tut sich immer noch nichts. Es wird Ihnen nicht jucken weder interessieren ob ich das Spiel lösche oder nicht. Sie machen so oder so schon genug Profit und haben genug andere Spieler. Ich liebe euer Spiel sehr , ist für mich das beste Spiel was raus gekommen ist. Aber Dieses online Feature nimmt mir die ganze Lust am spielen. Seit gefühlten 2 Tagen sucht und sucht er ein Gegner aber es tut sich nichts. Tut mir leid , sie wollen das Problem nicht beheben , und habe jede Story durch gespielt , und ohne online macht es kein Spaß mehr. Mein online Feature funktioniert nicht , obwohl ich eines der schnellsten Internet Anschlüsse Deutschlands habe.!!! Danke liebe Grüße euer DBZ Spieler !!!
  • Schlechtestes Spiel aller Zeiten

    1
    von Mikail2000
    Dieses Spiel ist total fehlgeschlagen es hat nur was mit Glück zu tun. Also ich persönlich empfehle euch dieses derartig Verstörende Spiel nicht zu spielen da sowas inakzeptabel ist und zu einer Sucht führen kann es dringt in die Psyche ein und verursacht somit Gehirnschäden und zwingt dich dazu Geld auszugeben
  • Pullrate von Sparking im keller

    3
    von xXYourN1gh5mareXx
    Im neuen cell event hat man ja einmal gratis 10er pull aber ich habe nach über 20 pulls hintereinander nicht mal einen extreme charakter gezogen irgendetwas stimmt doch nicht . Kommt den spielern was entgegen sonst werdet ihr viele fans und spieler verlieren glaubt mir .
  • Ticketbeschwörung

    3
    von AJT929
    Hey Team als ich mich heute angemeldet habe bemerkte ich das mir 4 Tickets (für die Ticketbeschwörung)verschwunden sind. Könnt ihr mir sagen warum? Und kriege ich es erstattet?
  • Abzocke

    2
    von Steve385
    So habe viele viele Stunden gespielt und kann schon von einer abzocke reden. Nicht nur das die Banner in der Beschwörung eine Frechheit sind, da man in 2 banner ziehen muss um an bestimmte Charakter zu kommen. Nein ich bekomme 7 mal einen Charakter mit einer Chance von 0,5% und den den man will mit einer chance von 20% kommt einfach nicht. Einfach damit wir kleinen leute Geld ausgegeben. Ist das gleiche Prinzip wie bei dokkan battle
  • so goooooooddddd

    5
    von WolfFreak 2019
    ❤❤

keyboard_arrow_up