PAC-MAN Party Royale

PAC-MAN Party Royale

von BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-10-18
  • Aktuelle Version: 2.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 1.5
1.5
von 2 Bewertungen

Beschreibung

Tritt bei diesem krassen PAC-MAN-Spiel gegen die ganze Welt an! Genau so leicht zugänglich ist wie das Retro-Original aus der Spielhalle, aber mit dem ganzen Nervenkitzel von Multiplayer-Partien. Mach mit beim 4-Spieler-Modus ""Battle Arena"" und behaupte dich gegen Spieler aus aller Welt. Setze Power-ups ein und meistere die Irrgärten, um am Ende der letzte PAC-MAN zu sein! Du kannst entweder online gegen deine Freunde antreten oder dir den Bildschirm mit bis zu 3 Freunden teilen und mit 4 Controllern an einem einzigen Apple-Gerät spielen. Friss PAC-DOTS, um an Tempo zuzulegen, hol dir als Erster die KRAFTPILLE und schau zu, wie deine Freunde und die Geister vor deinem zufälligen Power-up flüchten, ob klassischer ENERGIZER, L.A.S.E.R. oder ELEKTR. FELD, oder du löst gleich einen Luftschlag aus! Pass auf, je öfter du einen PAC-MAN frisst, desto mehr Geister erscheinen und versuchen, sich für alle zu rächen, die gefressen wurden! Und hüte dich vor Itchy, einem neuen Geist, der dich bei Berührung mit einem zufälligen negativen Effekt ansteckt. Spieler, die zum Geist geworden sind, können als PAC-MAN zurückkommen, wenn sie einen anderen PAC-MAN fressen: also nicht aufgeben, du kannst immer noch gewinnen! Aber Achtung vor dem 256-Glitch! Gibt es nicht bald einen Gewinner, bricht das Labyrinth um dich herum zusammen und der Spielbereich wird immer kleiner, bis nur noch ein PAC-MAN übrig ist! Bleib auf dem Laufenden, denn nach und nach werden auch nach dem Erscheinen des Spiels noch mehr Spielmodi und Labyrinthe erscheinen: damit der Spaß bei PAC-MAN PARTY ROYALE nie ein Ende hat! - SUPPORT: Probleme? Lass es uns wissen unter http://bnent.eu/pacsupport1 - DATENSCHUTZ: http://bnent.eu/pacmprivacy - NUTZUNGSBESTIMMUNGEN: http://bnent.eu/pacterms

Screenshots

Reviews

  • Toll, aber..

    1
    von Snake Plissken 81
    Die Steuerung ist ein Katastrophe, vielleicht gehts mit Controller besser, besitze ich aber nicht.
  • Super Spiel, gefällt mir nur eine Sache...

    4
    von Robobert 00008
    Ich liebe das Spiel, nur die Steuerung Ist etwas blöd. Ich spiele das Spiel erst seit ein paar Stunden und könnte mich echt an die Steuerung gewöhnen. Also: ICH VERSTEHE DIE LEUTE NICHT DIE SICH ÜBER DIE STEUERUNG BESCHWEREN!!! Die Steuerung ist echt ok. Wahrscheinlich sind das die Leute die Samsung Fan sind, und Apple einfach schlecht machen wollen, echt schade. Ich würde es jedem empfehlen, der Pac-Man mag:) Trotzdem bisschen bearbeiten, dann ist es PERFEKT!
  • Steuerung unsagbar schlecht. Tracking der Nutzungsdaten

    1
    von nanorezension
    Übel. Schlecht. Pacman ist nicht vernünftig zu steuern. Es macht überhaupt kein Spaß. Es ist enttäuschend. Man ärgert sich nur. Er reagiert zu langsam beziehungsweise verzögert. Keine Ahnung, warum die Entwickler dieses Spiel nicht einmal selbst gespielt haben. Dann hätte man es sofort bemerkt. appletv3
  • Coole Ideen - Aber Steuerung schlecht

    2
    von Pasquale1991
    Das Pacman mit neuen Ideen zu bestücken ist klasse und würde deutlich mehr Spaß machen, wenn Pacman nicht ständig nach unten driften würde, da will man, dass Pacman weiter in seine Blickrichtung läuft, aber an der nächsten Kreuzung biegt er einfach nach unten ab, ohne dass man was bedient hat. Sehr ärgerlich und frustrierend.
  • Top!

    5
    von Catalyst2009
    Update 9. Jan. 21: Ein zweiter Gamecontroller wird nun auf dem Apple TV unterstützt!
  • Coole App !

    5
    von oooooooollllo
    Es macht sehr viel Spaß das Spiel zu spielen,es funktioniert alles gut!!!👍👍👍
  • So cool

    5
    von hhhjhhgaj
    So cool die Steuerung funktioniert super
  • Neuer Modus

    5
    von Egalo12345
    Ich würde mir einen Modus für noch mehr Spieler mit einer größeren Map wünschen aber sonst ist es ein sehr gutes Spiel
  • Langweilig

    1
    von Yolo doll
    Super langweilig warum soll man dafür extra zahlen
  • Einfach nur geil

    5
    von ScarTonKpilS
    Ich verstehe die Leute nicht die über die Steuerung nörgeln,die ist nämlich 100% präzise,sowohl Touch Steuerung sowie Xbox One Controller. Auch dass hier jemand eine schlechte Bewertung gibt weil er behauptet das Spiel hätte keine Controller Unterstützung ,es hat eine Controller Unterstützung. ALLE Spiele von Apple Arcade haben eine Controller Unterstützung !!!!!!! Ich finde das Spiel super klasse und dafür gibt es von mir 5 fette Sterne.

keyboard_arrow_up