Taiko no Tatsujin Pop Tap Beat

Taiko no Tatsujin Pop Tap Beat

von Bandai Namco Entertainment Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-04-02
  • Aktuelle Version: 1.8.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler: Bandai Namco Entertainment Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.46939
4.46939
von 98 Bewertungen

Beschreibung

Einfach nur die Noten im Rhythmus treffen! Das japanische Trommel-Rhythmusspiel "Taiko no Tatsujin" ist nun erhältlich bei Apple Arcade! Besonderheiten - 4 Schwierigkeitsgrade: Leicht, Normal, Schwer und Extrem! - Durch fleißiges Spielen im Taiko-Modus können verschiedene "Kostüme" gesammelt werden! - Spiele online gegen Freunde! Gameplay - Schlag die Taiko-Trommel im richtigen Takt! Bei jedem Song erscheinen Noten auf dem Bildschirm. Schlag die Noten im richtigen Rhythmus, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Jeder Treffer wird je nach Timing entweder mit GUT, OK oder ÜBEL bewertet. - Lade die Seelenanzeige auf und erreiche das Ziel! Die Seelenanzeige lädt sich auf, wenn du die Noten im richtigen Timing triffst, aber nimmt ab, wenn du sie verfehlst. Du gewinnst, wenn die Seelenanzeige zum Ende eines Spiels das Ziel erreicht hat. - Support: https://service.bandainamcoent.eu/app/list/p/7785 - Datenschutzerklärung: https://legal.bandainamcoent.co.jp/privacy/taikopoptap - Servicebedingungen: https://legal.bandainamcoent.co.jp/terms/taikopoptap

Screenshots

Reviews

  • An sich gut, aber…

    3
    von L3NNiii_
    es gibt echt wenig Songs, zu dem kann man das Spiel selber nicht zu einem festen Preis kaufen. Der Online Modus und alles andere funktioniert so weit gut. Bis auf diese beiden Kriterien gibt es kaum was zu bemängeln.
  • Cool

    5
    von Haifinger
    Cooles Spiel mit vielen Liedern, gibt leider haupsächlich japanische Musik, was aber nicht schlimm ist, da es auch star wars gibt, würde mich auch bei den vielen Märschen über den imperial Marsh aus Star awrs sehr freuen. Megagute umsetzung einer großartigen Spielidee, Respekt an die Entwickler Man muss es wirklich drauf haben um die Extremen Modi zu schaffen, doch habe ich einige in schwer beendet und im normalen Modus fehlerfrei geschafft! GEILES SPIIIEEEELLL!!!
  • Braucht mehr Lieder

    4
    von eri_nyan
    Leider wird das Spiel durch die für ein Rhytmus-Spiel sehr kleine Liedauswahl sehr schnell langweilig. Allerdings macht das Spiel an sich mega Spaß.
  • was ist das für ein cooles spiel bitte ?

    5
    von Fridano
    Ok, ich hatte keine ahnung, dass es sich hier anscheinend um einen kult-klassiker handelt. Ich habe mir das spiel einfach runter geladen, weil es ganz niedlich aussah und mir die Grafik gefiehl. Gut, dass ich heute nichts mehr zu tun habe, denn 4 Stunden später vibrieren meine Finger, in meinem Kopf sind 10 Ohrwürmer auf einmal und der Gedanke, ernsthaft mit drums anzufangen ist nur noch halb ein Spaß. Spiel läuft einwandfrei und hat großes Suchtpotenzial aber, falls es noch was wird mit den Drums, dann war es keine verschwendete Zeit.
  • Please fix the bug!!!!

    1
    von PrivateTofu
    Unable to play since last few updates. It only loads until the Game Center sign in appears and then the screen stays black!! Super frustrating!!! Have tried signing in and out and deleted and re-downloaded the app many times without success. PLEASE FIX IT!!!
  • Very good Port to Mobile

    5
    von Fu91
    Nicely done. Would love to see more updates on choosable songs.
  • Gutes Spiel mit vielen Macken

    3
    von MeliodasSensei
    Über iPhone auf hohem Niveau kaum spielbar. Trommel verbugt und lässt sich nicht mehr anschlagen, was vor allem auf schwierigen Schwierigkeitsgraden und schnellen Leveln zum Verhängnis wird. Wenn dann zum dritten Mal in Folge, aufgrund dieses Fehlers, den eigenen Highscore nicht knacken kann, wird es schnell frustrierend. Manche Lieder sind nicht spielbar nur über die Finger am Smartphone. Ich spiele viele Rhytmusspiele und hatte mich bereits gewundert warum man nicht durch manche Passagen kommt. Anscheinend ist es so, dass man über eine separate Trommel mit Sticks mehrere Anschläge in sehr kurzer Zeit folgen lassen kann (Double/ triple tap..). Leider ist das mit den Fingern nicht möglich, demzufolge sind manche Level nur am Smartphone nicht spielbar da die Zeiteinheit die für einen Wechsel gebraucht wird oder für den double in jedem Falle zu hoch ist. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, schade dass man es jedoch nicht auf einem hohen Niveau spielen kann, weil das Spiel nicht aufs Smartphone optimiert ist. Ist aber in jedem Falle den Download wert.
  • Blackscreen nach dem Ladebalken!

    1
    von sxmoo
    Top Spiel aber komme nicht ins Songmenü rein weil ich immer davor Blackscreen kriege. iphone 11pro
  • Muss man haben

    5
    von LesesTrickshon
    Sehr gutes spiel. ich würde mich freuen wen es einen level create Knopf gebe.
  • Mehr Songs bitte!

    5
    von Lewis D.
    Macht echt Spaß, aber leider viel zu wenig Auswahl an songs. Nur 2 Vocaloid tracks? Da geht doch mehr...

keyboard_arrow_up