Nonogram Color: Zahlenspiel

Nonogram Color: Zahlenspiel

von Easybrain

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-09-15
  • Aktuelle Version: 3.3.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 167.11 MB
  • Entwickler: Easybrain
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.50448
4.50448
von 1,893 Bewertungen

Beschreibung

Entdecke die Geheimnisse von Nonogram.com Color! Durch den verbesserten Spielablauf ist es leicht, den Regeln zu folgen und Nonogram-Meister zu werden. Erforsche Nonogram.com Color und entdecke eine neue Variante des klassischen Nonogram-Rätsels mit Papier und Bleistift. Beginne mit den Grundregeln und der Logik hinter dem Bilderrätsel im fordernden Multicolor-Stil. - Fülle die Felder mit Farben und enthülle das verborgene Bild - Zahlen über der Spalte werden von oben nach unten gelesen - Zahlen links von den Reihen werden von links nach rechts gelesen - Wechsle zwischen den Farben und markiere die richtigen Felder je nach Farbgruppe - Verschiedene Farbgruppen können nebeneinander platziert werden - Gruppen derselben Farbe müssen durch mindestens ein leeres Feld voneinander getrennt sein - Wenn du herausbekommen hast, dass ein Feld nicht eingefärbt werden darf, markiere es mit einem X - Nutze Hinweise, wenn du nicht weiter weißt - Hol dir zusätzliche Leben, wenn du einen Fehler gemacht hast Nonogram.com Color ist schnell gelernt und äußerst fesselnd, wenn du mal begonnen hast. Fordere dich selbst heraus und genieße viele Stunden mit logischen Zahlenrätseln!

Screenshots

Reviews

  • Love it but…

    3
    von Nelle89
    … since the recent update the reaction is noticeably slower resulting in more mistakes as some fields just don’t react fast enough.
  • Tolles spiel

    5
    von Der Mor
    Es st ein tolles Spiel zum entspannen und runter kommen am Abend das einzigste was mir fehlt ist ein dark mode ich spiele nämlich heufig abends oder wenn ich schon im bett lige und es ist halt unangenehm wenn es dann so ein weises heles licht aus stralt trotzdem 5 von 5
  • Gutes Spiel, aber ein Problem

    3
    von MrGedget
    Macht wirklich viel Spaß, aber leider wird mein Handy beim spielen sehr sehr warm. Das habe ich bei keiner anderen App
  • Can you guys make a dark mode option?

    5
    von irlbrando
    Please
  • Werbung

    3
    von Möseschleim
    Werbung ist vor dem „weiter“ Bottun. Ständig wird man zum AppStore weitergeleitet. Da vergeht einem der Spaß am spiel.
  • Werbung mit Fake Umfragen

    1
    von Ede 22
    War sehr erstaunt das eine Werbung kam mit einer Fake Kaufland Umfrage. Ich wurde anscheinend ausgewählt an einer Umfrage teilzunehmen und kann einen gutschein bekommen. Die Werbung war jetzt zwar nervig aber das ist hart
  • Störende Werbung

    3
    von SmilyLily1996
    Das Spiel an sich macht zwar Spaß und hätte an sich 5 Sterne verdient. Doch seit kurzem gibt es Werbung im Bild, die unter dem Spielfeld angezeigt wird. Diese ist extrem störend, da sie oft animiert ist. Das allein lässt mich überlegen, die App zu entfernen. Werbung ansonsten stört mich kaum, wenn sie zB nach Beendigung eines Levels angezeigt wird. Aber die dauerhaft angezeigte Google Werbung geht gar nicht. Außerdem überlagert sie oft sogar das Spielfeld und man muss das Gerät hin und her drehen, um überhaupt spielen zu können.
  • Macht Spaß

    5
    von Potzblitz12345
    + gute Werbung. Meine Musik läuft durch Die Eingabe könnte genauer sein. Vielleicht mal über eine Vergrösserungsfunktion nachdenken. @Entwickler: we need zoom in
  • netter Zeitvertreib, kaum Herausforderung

    4
    von solori204
    Ich mag das Gameplay sehr und habe auch kein Problem mit den Farben. Die Level sind allerdings sehr schnell vorbei. Ein leichtes Level dauert für mich etwa 30 Sekunden, ein mittleres 30-60 Sekunden, und ein schweres 50-180 Sekunden. Da nach ungefähr jedem zweiten Level Werbung kommt, ist das so ungefähr eine Werbung alle ein bis zwei Minuten. Für mich persönlich ist das nicht tragisch, aber ich fände einen Experten-Modus o.ä. sehr cool!
  • Nicht mehr Spielbar

    1
    von Dj Festplatte
    Das Spiel hängt sich nur noch auf. Es ist nicht mehr Spielbar

keyboard_arrow_up