Solitaire - Solitär-Spiel

Solitaire - Solitär-Spiel

von Easybrain

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-03-30
  • Aktuelle Version: 2.12.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 181.05 MB
  • Entwickler: Easybrain
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.40019
4.40019
von 37,097 Bewertungen

Beschreibung

Schärfe deinen Verstand mit Klondike Solitaire von einem der besten Entwickler! Fordere dein Gehirn oder entspanne dich einfach beim Spielen dieser Version eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt. Verbessere deine Spielfertigkeiten und erreiche mit jedem fortlaufenden Sieg höhere Level! Baue deine Siegesserien aus, erziele mit jedem Spiel mehr Punkte und schlage deinen persönlichen Bestwert! Halte deinen Geist aktiv und spiele Solitaire überall und jederzeit auf deinem iPhone oder iPad. Dieses Solitaire wirst du lieben: - Entwickle deine Strategie, um Solitaire-Spiele zu gewinnen, in höhere Level aufzusteigen und deine Höchstpunktzahl zu übertreffen! - Je höher das Level, desto mehr Punkte wirst du erhalten. · Nimm an Saison-Events teil – eine lustige Art, dich zu entspannen und deine Fähigkeiten zu verbessern. Löse Solitär-Spiele mehrerer Schwierigkeitsgrade, enthülle einzigartige Themen-Postkarten und sammle sie alle! Folge unseren Updates und verpasse kein einziges Event! · Gewinne eine besondere Tägliche Herausforderung: Schließe Herausforderungen ab, verdiene dir täglich goldene Kronen und erhalte jeden Monat eine einzigartige Trophäe. · Spiele die verschiedenen Modi: Zug 1 oder Zug 3. · Nutze unbegrenzt Hinweise und geh zurück, wenn du hängst. · Genieße die einfache Steuerung durch Tippen und Ziehen. · Wähle aus einer Vielzahl an Hintergründen und Kartenrücken, die dir helfen, dich zu konzentrieren und zu entspannen. Mach eine Pause und schärfe deinen Verstand mit unserem Solitaire Klondike!

Screenshots

Reviews

  • Kaum Möglichkeiten voranzukommen

    1
    von 4Dzezgazgan8
    Letztes Jahr hab ich für mich persönlich einen Rekord aufgestellt, seit dem kommt man nicht mehr voran. Man hat hier kaum Möglichkeiten voranzukommen…nur Zeitverschwendung!
  • Propaganda

    1
    von arsilvas
    Muita propaganda
  • Viele Werbung nervt

    5
    von Dinilei
    Was kann an einem Solitairspiel besser oder schlechter sein? Jedenfalls nervt die Werbung kolossal - sehr oft mitten im Spiel, danach könnte man es ja noch verstehen, aber mittendrin ist echt unverschämt
  • Werbung Werbung Werbung

    2
    von kwa-sie
    Super nervig, viel zu oft, viel zu lang.
  • Immer das Level 4

    3
    von *Tower
    Also ich spiele fast täglich in Pausen dieses Spiel. Besonders während des Events. Es ist mein absolutes Lieblingsspiel. Was mich aber absolut nervt ist, dass eine Runde, immer bei Level 4, nicht mehr aufgeht. Ich würde sagen von 1000 Spielen scheitere ich bei 900 bei Level 4. Der Rest verteilt sich auf Level 1 - offen… Das nervt mich dermaßen, dass ich das Spiel jetzt deinstalliere.
  • Nervig

    2
    von Soli-King
    Total nervige Werbung. Ich glaube es gibt da Alternativen!
  • Sehr schwer geworden

    2
    von andjag-1900
    Früher erreichte ich locker 300.000 Punkte. Seit einiger Zeit, komme ich kaum noch über Level 4 hinaus. Warum muss man das Spiel der Art schwer machen?
  • Klasse Spiel

    4
    von Diabolo1984
    Spiele es schon echt lange aber vermisse leider eine Sache die es früher gab aber leider jetzt nicht mehr: Das dunkle Design, könnt ihr das bitte wieder mit einbauen? Das war zum Nachts spielen echt super da es weniger blendet als die anderen Designs / Farben. Sonst immer wieder super Spiel & tolle Herausforderungen.
  • No chance to win against the bots

    2
    von oskaline
    I’ve been playing now for a long time and in the beginning it was real fun. But somewhen there was a change, that you no longer have the chance to win against the bots. They’re now reaching unreal amounts of points from one second to another and that’s really annoying.
  • Solitär-Spiel

    2
    von annastasia steele
    Das Spiel finde ich gut, aber die mega viele Werbung ist keinen einzigen Stern wert.

keyboard_arrow_up