Killer Sudoku von Sudoku.com

Killer Sudoku von Sudoku.com

von Easybrain

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-08-06
  • Aktuelle Version: 3.2.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 191.59 MB
  • Entwickler: Easybrain
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.61555
4.61555
von 19,727 Bewertungen

Beschreibung

Genieße eine fesselnde Killer Sudoku-Erfahrung! Springe in den erweiterten Spielablauf, löse tonnenweise Rätsel, trainiere dein Hirn und hab Spaß dabei! Entdecke das neue Hirnschmalz-Training des Entwicklers von Sudoku.com! Killer Sudoku von Sudoku.com ist perfekt für Anfänger wie auch fortgeschrittene Spieler. Obwohl Killer Sudoku an sich schwieriger ist als klassisches Sudoku, haben wir es für Spieler aller Stufen zugänglich gemacht. Durch den verbesserten Spielablauf ist es leichter, den Regeln zu folgen und in kürzester Zeit ein Sudoku-Meister zu werden. Erforsche Killer Sudoku und entdecke eine erfrischende Variante des klassischen Sudoku-Rätsels mit Stift und Papier. Besonderheiten: * Killer Sudoku-Rätsel erweitert deine Sudoku-Erfahrung. * Tausende Level zum Lösen. * Tages-Challenges mit einzigartigen Trophäen. * Saison-Events mit einzigartigen Medaillen. * Tipps und Hinweise helfen dir, wenn du nicht weiterkommst. * Tonnenweise Unterhaltung, die das Gehirn fordert. * Das neue Spiel von einem Top-Entwickler! Spielanleitung: * Fülle alle Reihen, Spalten und 3x3-Regionen mit Zahlen – genau wie beim Klassischen Sudoku. * Jede Zelle ist Teil eines Käfigs, der durch gestrichelte Linien angedeutet ist. * Die Zahlen der Zellen müssen die Summe links oben im Käfig ergeben. * Die Summe aller Zahlen jeder 3x3-Region, Reihe und Spalte muss stets 45 sein. * Zahlen in Käfigen, einer einzelnen Reihe, Spalte oder 3x3-Region dürfen sich nicht wiederholen. Tauche ein in die Welt von Killer Sudoku! Spiele jederzeit & überall!

Screenshots

Reviews

  • Grundsätzlich gut, Werbung zu nervig!

    3
    von Satyrion
    Grundsätzlich ein sehr schönes Spiel mit guter Umsetzung. Mir ist schon klar das man Werbung braucht um das Ganze zu finanzieren. Aber während einem Spiel 6 mal Werbung mit jeweils ~30 Sekunden ist einfach ätzend. Und als Rentner sind mir 5,99 Euro einfach zu viel. Aber zumindest kann man die Werbung abbrechen mit einem Neustart des Spiel. Ist zwar auch nervig, aber erspart mir zumindest das anschauen der Werbung.
  • Google Werbung

    1
    von Analeander
    Werbung bleibt stehen und lässt sich nicht löschen. Musste deinstallieren.
  • Keine Empfehlung

    2
    von 1x-ig
    Nette App in die man versinken könnte. Doch dann wird man mitten im Spiel durch die Werbung herausgerissen. Nein.
  • Seit Update leider Schrott

    1
    von UncleJim86
    Täglichen Herausforderungen seit dem Update viel zu einfach. Und der Wegfall der möglichen Kombinationen ist verdammt nervig. Mein Eindruck: Möglichst viele mit einfachen Rätseln catchen um viel Werbung zu schalten. Schade
  • Bug seit Update

    4
    von bhannus
    Ich mag das Spiel sehr aber seit dem neuen Update kann man die Notizen-Nummern sehr schwierig reinschreiben wenn man schnell den Finger durch die Nummern zieht. Viele Nummern werden dann nicht reingeschrieben, das war vorhin nicht so.
  • Fast TOP

    4
    von katti2013
    Ich spiele das Spiel sehr gerne. Was etwas ärgerlich ist, ist, dass es in letzter Zeit öfter vorkommt, dass ich mir für Hilfe eine Werbung anschaue, um danach eine Zahl zu bekommen, die ich längst schon eingetragen hatte. Das ist schon nervig !!!
  • Super!

    5
    von MeineArt
    Ich spiele das Spiel nun schon seit 3 Jahren und habe die Werbung gleich zu Beginn durch den Kauf verbannt. Das ist es mir allemal wert, denn alles hat seinen Preis - auch eine App. Seit kurzem ist das Ausfüllen der Felder mit allen Zahlen wieder durch einfaches swipen möglich, da ist man auf die Spieler eingegangen, die das kritisiert hatten. Dankeschön! Ich spiele ausschließlich den Expertenmodus, freue mich über die Tagesrätsel, aber die Events sind mir etwas zu wenig herausfordernd, da alle Schwierigkeitsgrade zusammengewürfelt sind. Abschließend möchte ich nur noch anmerken, dass ich über die Zeit durch diese App immer mehr hinter die Geheimnisse des Lösens von Sudokus gekommen bin. Toll, oder? 😁
  • Letztes Update leider absoluter Flop

    1
    von ZimtZuckerStern
    Ich habe früher Stunden in der App verbracht und es geliebt zu spielen. Leider ist seit dem letzten Update keine gute Steuerung mehr vorhanden, der Ton ist nicht mehr genau erkennbar und leicht zeitverzögert und auch die Auswahl und das eintragen der Zahlen funktioniert aufgrund von verzögerter Reaktionszeit der App nicht mehr richtig, alles in allem eine sehr frustrierende Systemumstellung. Super schade!
  • Die Tagesträtsel sind viel zu leicht.

    5
    von HMSBVD
    Die Rätsel sind seit dem letzten Update viel zu leicht. Während früher die Lösungen der Tagesrätsel teilweise 20-30 Minuten dauerten, sind jetzt alle Rätsel binnen 3 Minuten ohne Notizen lösbar. Schade, denn so ist das keine Herausforderung mehr. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Erläuterung. Das löst das Problem!
  • Neuerdings langweilig

    1
    von traurigeinfachnurtraurig
    Seit dem scheinbar letzten Update kriege ich, obwohl schon ewig Expertenlevel in der Täglichen Herausforderung gelöst habe, plötzlich nur noch Aufgaben mit mittlere Schwierigkeit. Auf Nachfrage hieß es, ich kriege, was ich häufig spiele. Kann nicht stimmen. Bei „Neues Spiel“ wähle ich Experte und Events spiele ich schon gar nicht, weil zu einfach. Also werde ich mich auch von der Täglichen Herausforderung verabschieden, schade! Übrigens werden Notizen in Winkelfeldern nicht mehr gelöscht, wenn sie in einer anderen Spalt, Zeile liegen.

keyboard_arrow_up