Pixel Art - Malen nach Zahlen

Pixel Art - Malen nach Zahlen

von Easybrain

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-10-16
  • Aktuelle Version: 5.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 254.20 MB
  • Entwickler: Easybrain
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.56927
4.56927
von 63,042 Bewertungen

Beschreibung

Stundenlange Entspannung und Freude! Entdecke zahlreiche 2D-/3D-Kunstwerke oder kreiere deine eigene Pixel-Kunst ... Ausmalen. Entspannen. Genießen! Funktionen: - Eine tolle Auswahl an Malvorlagen für jeden Geschmack: Mandalas, Muster, Tiere, Vögel, Blumen, Orte, Essen u. v. m.; - Jede Menge ansprechender Bilder: Durchstöbere die täglich aktualisierte Sammlung an neuen Malvorlagen; - 3D-Ausmalen. Erhalte ein fantastisches Ausmalerlebnis mit 3D-Bildern; - Pixel Art-Kamera. Mache Selfies oder nutze jedes Foto, um deine eigenen Pixelbilder auszumalen! - Diverse Malwerkzeuge: Nutze den Zauberstab, um mehrere benachbarte Zellen mit derselben Zahl einzufärben, und Farbspritzen, um mehrere benachbarte Zellen mit beliebigen Zahlen zu kolorieren; - Schnelles Teilen. Teile dein Zeitraffervideo mit Freunden in sozialen Netzwerken oder per E-Mail mit nur einem Fingertipp; - Malen leicht gemacht: Genieße das intuitive Design und die reibungslose Darstellung von Pixel Art. Malen war noch nie so einfach! Keine stressige Farbauswahl. Entspann dich einfach und verbring eine gute Zeit! Pixel Art Premium Im Premium-Abonnement von Pixel Art sind alle Features sowie Zugriff auf tägliche Updates enthalten. Außerdem wird die Werbung entfernt. Das Wochen-Abo mit einem kostenlosen dreitägigen Probezeitraum kostet 7,99 $. Das Monats-Abo kostet 15,99 $ und das Jahres-Abo 46,99 $. Die Abo-Preise sind in US-Dollar angegeben. In Ihrer Währung gelten die Preise entsprechend der Umrechnungskurse, die über die Apple App Store Matrix errechnet werden. Bei Abschluss des Kaufs wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet. Das iTunes-Konto wird bei Kaufbestätigung belastet. Das Abonnement wird automatisch verlängert, sofern die Funktion zum automatischen Verlängern nicht innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums deaktiviert wird. Bei Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums wird das Konto belastet. Ihr Abo können Sie in den Einstellungen Ihres iTunes-Kontos verwalten. Dort können Sie auch die automatische Verlängerung deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT202039. Ein laufendes Abo kann für den aktiven Abo-Zeitraum nicht gekündigt werden. Nicht genutzte Zeit eines kostenlosen Probezeitraums verfällt bei Abschluss eines Abos. EULA: https://easybrain.com/terms.html Datenschutz: https://easybrain.com/policy.html

Screenshots

Reviews

  • Tolles Spiel

    5
    von heelee
    Es ist ein sehr schönes Spiel.
  • Help

    3
    von NursuuK
    I can't see my painted pictures and I tried to delete the app, but I can't see it! Pls help
  • Amazing

    4
    von Shazzy_28
    There are practically no ads and lots of great things to do.
  • Mega app

    5
    von Narusaki17
    Ich liebe pixels wirklich es ist ein super zeitvertreib. Ich würde mir nur irgendwie wünschen das es eine dunkelmood gäbe, da ich persönlich vieles auf meinem handy in dunkelmood habe. Es wäre definitiv angenehmer für die Augen meiner Meinung nach insbesondere wenn man abends noch im bett etwas macht.
  • Einfach nur super 😃!

    5
    von Mialitizila
    Es ist ein ganz Super gutes Spiel !Es gibt zwar inappkäufe aber das stört mich nicht.Aber auch nicht so viel Werbung das finde ich gut.Und die meisten Pixel Bilder brauchen Zeit.Man arbeitet an den meisten Pixel Bilder einen oder mehrere Tage.Einfach ein SUPER Zeitvertreib und macht richtig Spaß.PRIMA SPIEL ! Super macht weiter so!
  • Nice 😎👍

    5
    von yugorete
    Es ist Lustig 😂 und nice ich habe es gerade mal eine Woche gehabt und habe es schon super 👍 gefunden. Nur eine Sache fände ich nicht so schön immer wen man eine Zauberstab will oder eine Bombe 💣 Dan muss man solange warten man könnte ja machen das wen man ein Bild Fertig hat das man Münzen Bekommt und die kaufen kann das werde vieleicht noch eine Verbesserung aber sonst ist es klasse 😎👍🤗😻
  • Werbung

    4
    von emely 12(:
    Die App an sich ist gut. Es gibt auch viele und coole Bilder aber die Werbung nervt. Ich nutze auch ganz oft. Leider habe ich eine Bildschirmzeit und nur 30 Minuten von 1std. kann ich die App spielen weil die anderen 30 Minuten schaue ich Werbung.Ich empfehle eine andere App!
  • Tolle App, aber fehlerhaft.

    2
    von luuu030703030
    Leider wird nach ein paar mal benutzen in der Bibliothek des Spiels nur noch die Bonusbilder zum anmalen angezeigt auf die man nicht zu greifen kann. Nach dem deinstallieren und wieder installieren funktioniert es wieder. Ist nur sehr nervig..... Wenn das Problem behoben wäre verdiene die App meiner Meinung nach auch 5 Sterne.
  • Coole App🤩

    5
    von Racer. com
    Ich finde die App gut zum Relaxen. Es ist sehr cool. Man könnte noch eine Funktion machen, dass man die Bilder suchen kann. Wie z.B Flamingo. Dann sieht man alle Bilder, wo ein Flamingo drauf ist. Ansonsten ziemlich gute App😍
  • Bewertung der App

    2
    von Jinx@St
    Ich finde diese App im Grunde auch sehr gut, allerdings ist es schade, dass sie kostenpflichtig ist, was sie vor ca. einem Jahr noch nicht war. Wenige Apps, bieten eine so umfangreiche Bildergalerie und diese hier für die Allgemeinheit zu sperren ist sehr schade, da sich nicht jeder eine App zum „Zeitvertreib“ für 7,99€ im Monat leisten kann.

keyboard_arrow_up