Wind Rider!

Wind Rider!

von Voodoo

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-09-17
  • Aktuelle Version: 1.16
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 192.01 MB
  • Entwickler: Voodoo
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.02055
4.02055
von 6,132 Bewertungen

Beschreibung

Cross the city in wingsuit. Close the buildings to gain to score all the points Only 1% can do it !

Screenshots

Reviews

  • Schade

    1
    von neowjeodkdodmkdod
    Ich finde es schade dass sooooooooo viel Werbung ist . Es ist unspielbar wegen der Werbung und dadurch macht es kein Spaß mehr . Eine Sache die auch sehr schade finde das es nur wenige Level gibt und die sich immer wiederholen .
  • Sah cool aus...

    1
    von 184816)
    Es hat die ganze Zeit geruckelt und man konnte keine Runde anfangen
  • Danke für die tollen Spiele, Voodoo

    5
    von 1038!;🙃😚😌
    Hallo Voodoo ich wollte dir sagen dass du, trotz der schlechten Feedbacks von anderen Leuten, ein tolles Spiel heraus gebracht hast. Auch die vielen anderen Spiele sind toll und einfallsreich. Ich hoffe dass du und dein ganzes Team weiter wundervolle Spiele heraus bringt. Ich habe so viele Spiele von dir schon gespielt und weiß daher wie gut du bist. Die anderen Leute respektieren und verachten deine tolle Leistung. Bitte macht so weiter 👍🏻
  • Nah man it sucks

    1
    von inbedwithboysngirls
    The game’s waaaaaay too difficult than it could be, and it’s impossible to get through the level
  • Nur Werbung

    1
    von JhghfjrhfhHhhdehbdh
    Wer sich das Spiel holt , kann sich auf Werbung freuen sonst nichts
  • Schwer aber toll

    4
    von emma wardington
    Ich finde es gut dass die Level so schwer sind Allerdings muss ich sagen dass ich es blöd finde dass immer wenn man stürzt Werbung kommt . Ich fände es besser wenn man für die Werbung auch weiterspielen kann. Deshalb nur 4 Sterne .
  • Mittel

    1
    von Morti176
    Man kommt einfach nicht nach vorne man ist erster und dann letzter
  • Doof!

    2
    von Klaudia Hach
    Es macht keinen Spaß!
  • Ehem

    1
    von col-007
    Es llllllllllllllllaaaaaaaaaaaggggttttttttttttttttt
  • Ganz Nice

    4
    von hdkfjxb
    Das Spiel ist ganz cool,die Werbung kann man abschalten,wenn man den Flugmodus herein macht!

keyboard_arrow_up