Woodturning 3D

Woodturning 3D

von Voodoo

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-01-01
  • Aktuelle Version: 3.3.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 317.10 MB
  • Entwickler: Voodoo
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.40503
4.40503
von 28,266 Bewertungen

Beschreibung

The best woodturning simulator. Complete customer orders. Turn a piece of wood into the given shape. Cut (carve), polish, paint and add a stencil to your work. Earn money and improve your lathe room.

Screenshots

Reviews

  • Es ist cool weil man Die Fingerspitzen trainiert

    5
    von Itz_Lotti_Roblox
    Ladet es euch bitte runter 🤩
  • Hätte Potential, aber…

    2
    von Steplo 1989
    Nach jedem einzelnen Schritt kommt ne Werbung, das ist extrem nervig. Würde auch reichen, wenn nach Abschluss eines Objektes Werbung kommt, damit wär ich absolut fein! Mein Handy (iPhone 13) wird nach 5 Minuten auch sehr heiß, daher (und auch, weil man mehr Werbung als Spiel hat) hab ich die App dann auch wieder deinstalliert. Schade, macht nämlich eigentlich echt Spaß!
  • Mehr Werbung als Gameplay

    1
    von Annix1204
    Nach jeder Aktion die man durchführt kommt 30 Sekunden Werbung. Nach 20 Minuten will man die App nur noch deinstallieren. Hätten die Entwickler weniger Werbung geschaltet, dann hätte man vielleicht Bock das Spiel zu spielen, aber so wird sie direkt wieder gelöscht.
  • Cool

    5
    von Hallo 👋🏼👋🏼
    Es ist ein cooles Spiel wo man einen ruige Hand lernt
  • Scam

    1
    von Jay Unleashed
    Werbefreiheit für 2,99€ gekauft, bekomme immernoch Werbung. Bei Apple direkt gemeldet und Geld zurück geholt. Ich hoffe diese Scamapp wird aus dem Store raus genommen.
  • Zuviel Werbung

    2
    von Sinthora
    Man sieht Werbung nach jeder fertigen Arbeit, nach jedem Einfärben, nach jedem Muster und vor jeden neuen Kunden. Das ist zuviel, der Spielspaß bleibt voll auf der Strecke.
  • Werbung macht das Spiel Müll

    1
    von 36204757174
    Werbung macht das Spiel Müll
  • Too much ads

    2
    von Макс анальный каратель
    Good game. But so much ads that it’s unplayable
  • Frech

    1
    von Hafhjonxjo
    Guter Zeitvertreib mit viel Werbung. 2,99€ investiert, damit keine Werbung mehr kommt. Es kommt trotzdem noch Werbung. Daher besser kein Geld investieren.
  • Tolles Spiel (an sich)

    4
    von @eInfachjAvi
    Ich finde das Spiel super und es ist sehr entspannend das einzig nervige ist halt die Werbung aber das dass ja normal ist habe ich mir „no ads“ gekauft. Ich denke mal das ich mit meinen englisch Künsten sagen könnte das dass KEINE WERBUNG HEIẞT? WIESO KOMMT DANN MANCHMAL NOCH EINFACH SO WERBUNG!?😵‍💫naja deswegen nur 4. Bitte antworten

keyboard_arrow_up