Stack Jump

Stack Jump

von Voodoo

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-10-25
  • Aktuelle Version: 1.4.17
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 154.79 MB
  • Entwickler: Voodoo
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.3776
4.3776
von 23,109 Bewertungen

Beschreibung

Wie hoch kannst du klettern? Springe, um Blöcke zu stapeln und baue den größtmöglichen Turm! Verbessere deinen Highscore im Endlosmodus, schließe die 36 Herausforderungen ab und entsperre alle 20 Charaktere!

Screenshots

Reviews

  • Spiel stürzt ständig ab

    2
    von Furchigefgghh
    Das spiel ist an sich ganz lustig gemacht daher geb ich einen Stern extra. Am ersten Tag hat noch alles funktioniert. Am zweiten Tag kam nur noch das Voodoo Logo und ansonsten schwarzer Bildschirm bis das Spiel abstürzt und beendet wird. Einen Tag später immer noch genauso. Daraufhin spiel deinstalliert. Heute also nochmal neu installiert und man konnte spielen. 2 Stunden später das selbe, Spiel stürzt ab bis es sich selbst beendet. Daher wieder gelöscht. Bitte dort mal nachbessern dann vergebe ich gerne mehr Sterne
  • Vertraut mir, denn es ist…

    5
    von Marina 👌🏻👍🏻
    Nice+Süß👌🏻😍
  • Bewertung

    4
    von Einhorn der Träume
    Es ist zwar mega lustig und macht Spaß, aber wenn man keine Werbung haben will muss man das Internet ausmachen.
  • 🤩 WOW FANTASTSCH

    2
    von Meien_meinung
    Hallo, das spiel verdient ein dickes lob 💪! Es macht so viel spaß und das kostenlos und mit so seltener werbung ! 👍🏼 Ich finde die welten und die tiere echt klasse allerdings ist es schade das es nur so wenige welten gibt aber trotzdem sooo cool 👍🏼 Ich hatte mir erst überlegt das spiel runter zu laden aber als ich es dan hatte war es echt cool und ich bereue meine Entscheidung *NICHT * Bye ✋
  • Super Spiel

    5
    von waschbär girl
    Ich habe eigentlich nichts gegen das Spiel auszusetzen. Es ist super. Man bekommt keine Werbung wenn man falsch gesprungen ist oder in den Levels wenn man eins Spielen will und da drauf drückt. Mir wird nie langweilig dabei. Ich liebe es.
  • Hhcgbbz

    3
    von jenjnarer
    Bhyjigivbibdh
  • 😍😍😍🥰🥰🥰😘😘😘

    5
    von silo12345678910
    Ich finde es besonders gut. Man bekommt ganz viele Tiere. Roboter 🤖 , Hund 🐶 Katze 🐈 . LG
  • Ich liebe

    5
    von 😋anni
    diese App ❤️💜sie macht echt Spaß. Nur ein Nachteil. Es kommt viel Werbung. Aber das macht fast nichts.Es gehört für mich schon zum Alltag dazu, obwohl ich es mir erst seit ein paar Tagen heruntergeladen habe. Sie ist sooo cool😎
  • Akku fresser iPhone 11 pro

    1
    von dragonyrocks1989
    20% Akku weg bei 20 Minuten spielen und das bei dem besten Akku Handy auf dem Markt ... macht was an der Performance und ich spiele es wieder !!!
  • Advertisements

    1
    von Abboud,N
    Even though i paid for the app to remove advertisements i still get advertisements which is misleading.

keyboard_arrow_up