Pokey Ball

Pokey Ball

von Voodoo

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-11-05
  • Aktuelle Version: 1.16.7
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 191.15 MB
  • Entwickler: Voodoo
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.42985
4.42985
von 5,488 Bewertungen

Beschreibung

Try to poke and flick your ball as high as you can. How high can you go?

Screenshots

Reviews

  • Turm

    2
    von McCombra
    Das Spiel hat bis zu einem Bestimmten Level abwechslungsreiche Schwierigkeiten, bin jetzt Level 602 und die Level scheinen sich immer wieder zu wiederholen. Außerdem bin ich mit dem Turm wo man jedes zehnte Level rein kann um ihn zu erhöhen jetzt schon weit oben, sieht so aus als würde es nicht mehr weitergehen, ein Update würde es sinnvoller machen.
  • Werbung, Werbung und noch mehr Werbung

    1
    von Lady kitti
    Nervt nur noch!
  • Spiel

    1
    von unser12345
    Ab Level 791 geht es nicht mehr weiter, unmöglich ins nächste Level zu kommen
  • Level 791 broken

    3
    von Hyperion|21
    Level 791 is not completable
  • Gutes Spiel, großer Bug

    4
    von Ole203
    Das Spiel ist gut, allerdings ist bei Level 791 Schluss, weil man nicht so hoch springen kann wie man kommen muss, was das Level zu 100% unmöglich macht. Bitte das Problem beheben! Das Level ist ein Level mit so einer Schlangenlinie als „Weg“.
  • Update bittee

    5
    von mipasusu
    Hallo, ich liebe ihr Spiel wirklich sehr. Es entspannt, macht Spaß und man kleine challenges mit Freunden machen. Ich bin Level 642 und es wäre wirklich so so so schön wenn man neue und etwas schwierigere Levels bekommen würden. Wie man sich denken kann habe ich auch alle Skins, vielleicht ein Skin update? Das Spiel ist wirklich super aber diese Sachen würden das Spiel nochmal toll abrunden.
  • Kein Werbung

    5
    von jammofan
    Kein Werbung und so ein krassen Spiel wen ich lw habe dann spiele ich das also könnt ihr auch herunterladen und Spaß haben ❤️❤️ ich hoffe das es euch Spaß macht mein Freunde meinte es sei auch ein gute Spiel nuhr bei den Kamm viel Werbung die habe auch ein anderen Handy 📱 es ist normal das viele Werbung kommen weil ander Handy mache Handy sind halt ja so ich hoffe das ihr viel Spaß habt und 5 Sterne 🌟
  • Hängt

    3
    von djdjf ok
    Seit c.a. letzter Woche hängt das Spiel sehr dolle (Level 179)so macht das kein Spaß und zu viel Werbung 🙄🙄🙄
  • Eigentlich ganz cool aber die Werbung ist doof

    4
    von xcopperfieldx
    Die Werbung ist ziemlich doof
  • Sehr cool👍

    5
    von stella357
    Aber wie viele Level gibt es

keyboard_arrow_up