dokublick - Dokumente & Belege

dokublick - Dokumente & Belege

von Buhl Data Service GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2023-10-31
  • Aktuelle Version: 1.0.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 18.82 MB
  • Entwickler: Buhl Data Service GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 2.73913
2.73913
von 23 Bewertungen

Beschreibung

Behalte den Überblick über alle Dokumente und Belege und sag dem Papierkram endlich ade: Mit dokublick liegen alle deine Rechnungen, Verträge, Kassenbons und Briefe gut sortiert an einem Ort. Immer erreichbar und rundum sicher. Das spart Zeit und Frust. Ganz bequem: Viele Wege führen zu dokublick Lege deine Rechnungen, Verträge, Kassenbons und Briefe einfach in dokublick ab. Du kannst die Dokumente und Belege mit Drag & Drop, per Foto-Scan, per Upload oder über E-Mail an dein dokublick-Postfach schicken. Ordnung ist das halbe Leben Deine Dokumente werden automatisch kategorisiert und in vordefinierten Ordnern abgelegt. Zusätzlich kannst du individuelle Ordner und Unterordner für dein eigenes Ordnungssystem erstellen, ganz wie du magst. Wiederfinden leicht gemacht Mit der Volltextsuche findest du jedes Dokument schnell und verlässlich wieder. Und wenn die Anzahl deiner Dokumente wächst, helfen dir clevere Suchfunktionen, alles gezielt und schnell zu finden. Keine Rechnung mehr vergessen dokublick analysiert die eingehenden Rechnungen, damit du sie schnell und einfach mit finanzblick bezahlen kannst. Und die Mahngebühren für vergessene Zahlungen kannst du dir künftig sparen. Sammelt deine Belege für die Steuer Dokumente, die für deine Steuererklärung wichtig sind, werden für die Steuererklärung mit WISO Steuer gesammelt. Du kannst die Inhalte mit wenigen Klicks übernehmen und sparst dir das Abtippen. Immer alles griffbereit Mit dokublick hast du jederzeit und überall Zugriff auf deine Dokumente - vom Smartphone, vom Tablet oder mit dem Browser auf deinem Laptop, Mac oder PC. So hast du immer alles dabei. Schützt deine Dokumente Alle deine Dokumente und Belege sind sicher in unserem Rechenzentrum in Neunkirchen gespeichert. Modernste Verschlüsselungs-Technologie garantiert, dass deine sensiblen Daten niemals im Klartext auftauchen. Platz für mehr Die kostenlose dokublick-App unterstützt bis zu 50 Dokumente. Je nach Bedarf lässt sich der benötigte Speicherplatz erweitern.

Screenshots

Reviews

  • Total ätzende Ausführung einer guten Idee

    1
    von DHL Mustang
    Das Programm stürzt bei jedem Foto 3-4 Mal ab. IPhone XR, IOS17.5.1, also aktuelle SW
  • Noch sehr unausgereift

    1
    von TF12455
    Habe gerade mal ein paar Rechnungen rein kopiert und im Ordner Rechnungen abgelegt. Dann habe ich im Ordner Rechnungen 2 Unterordner angelegt und wollte die Rechnungen entsprechend umkopieren, leider werden die Rechnungen nicht alle umkopiert sondern bleiben im Ordner Rechnungen erhalten. Soweit für mich noch nicht nutzbar, sieht nach Beta Test für Kunden aus. Sry Leute, testet das erstmal selber bevor ihr sowas an die Kunden bringen wollt…
  • Idee gut aber 1€ im Monat

    1
    von Fumpini
    Also zwei Sterne für die Idee würde ich ja geben aber es wird nur einer weil es ein gieriger Geldsauger ist. Einen Euro im Monat dafür das ich mit dem Handy Dokumente fotografieren und Archivieren kann. Im ernst oder ist das ein Test wie weit man es treiben kann? Dokumenten Scannen geht auch ohne App wunderbar mit den Bordmitteln meine iPhones. Einfach mal nach „Dokumenten Scan iPhone“ suchen uns sich freuen wie einfach das ist.
  • Vom Prinzip her gut aber zu Teuer

    2
    von Inpendere
    Sorry aber der Adobe Scan macht das selbe 4 free.
  • Hohe Gebühren

    1
    von Viertel Junge
    Die App erweckt im AppStore den Anschein kostenlos zu sein - was im Sinne Kundenbindung bzgl Steuersoftware etc sinnvoll wäre. Jedoch ist die App nur mit hohen Abo Gebühren nutzbar. Das wird bei konsequenter Nutzung schnell teuer und ist nicht konkurrenzfähig zu anderen Lösungen.
  • gute Idee -aber ausbaufähig

    3
    von mk-bremen
    ich nutze die Produkte, Programme und Apps von BUHL bereits seit vielen Jahren. Insgesamt überzeugen mich alle Produkte. Bei dieser Anwendung rege ich jedoch folgendes an: vorgegebene Systemordner können nicht gelöscht werden. Wenn möglich – korrigieren. ebenfalls. Sollte es möglich sein, nach Beendigung eine Aufbewahrungsfrist Dokumente automatisch zu löschen. Dokumente, welche mit einer Kamera aufgenommen werden, werden automatisch ausgelesen. Auch hier sollte es Einstellungsmöglichkeiten geben. ich werde die App erst mal weiter nutzen und austesten… Ich bin sehr gespannt, ob sich an den Funktionen noch einiges ändert und verbessert. Die Produkte der Firma mag ich sehr – und hoffe auf entsprechende Anpassungen in der App. Beste Grüße aus Bremen / — Text wurde mittels iPad/iPhone/Spracheingabe geschrieben. Deshalb ggf. nur in Kleinschreibung und als Kurzfassung <
  • Ausbaufähig

    3
    von Eisbaer12345
    An sich schöne Idee in Kombination mit der anderen guten Software von Buhl, aber wie in anderen Rezensionen angemerkt, deutlich ausbaufähig, was die Funktionalität angeht. Texterkennung Dokument VolltextSuche etc.
  • Idee ist gut aber es sind noch Verbesserungen nötig

    4
    von Thor76689
    Am wichtigsten wäre mir wenn ich bei einem Ordner noch Unterordner anlegen könnte!!!
  • Anzeige Problem

    4
    von rawibolzen
    Gefällt mir eigentlich gut, zeigt nur meine Word oder Exceldokumente in der größeren Vorschau nicht an, es erscheint nur ein Fragezeichen
  • Noch nicht ausgereift

    2
    von xjori
    Habe die App und Account wieder gelöscht. Leider kann ich mich danach immer noch anmelden mit meinem User und PWD. Das System ist von der Idee ok aber hat noch viele Kinderkrankheiten. Es ist langsam und hat auch noch viele Fehler.

keyboard_arrow_up