WISO MeinVerein – Vereinsapp

WISO MeinVerein – Vereinsapp

von Buhl Data Service GmbH

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2018-07-23
  • Aktuelle Version: 4.1.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 67.44 MB
  • Entwickler: Buhl Data Service GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.14656
4.14656
von 1,153 Bewertungen

Beschreibung

Die WISO MeinVerein App bietet Euch wichtige Funktionalitäten, mit denen Ihr Eure alltäglichen Organisationsarbeiten rund um Euer Vereinsleben vereinfacht. Durch eine kombinierte Verwendung unserer MeinVerein Webanwendung und der Mobile App bewältigt Ihr die täglich anfallenden Aufgaben Eures Vereins im Handumdrehen und integriert dabei Eure Mitglieder in die Vereinsarbeit. +++ Dabei unterstützt Euch die WISO MeinVerein Vereinsapp +++ • Chat: Bleibt über Einzel- oder Gruppenchats mit Euren Vereinsmitgliedern stets in Kontakt und tauscht Euch über Vereinsneuigkeiten in Echtzeit aus • Listen: Auf dem Weg zum Vereinsausflug noch schnell die Teilnehmerliste checken und bearbeiten? Kein Problem! • Kalender: Terminorganisation auf Knopfdruck – Termine erstellen und Termindetails einsehen • Anwesenheit: Als Mitglied sagst Du das bevorstehende Fußballtraining ganz bequem über die Vereinsapp zu oder ab. • Mitgliederverwaltung: Mitglieds- und Kontaktdaten von unterwegs hinzufügen, bearbeiten und verwalten. +++ Datensicherheit +++ Alle Daten, die Euer Verein in unserer Vereinsapp einpflegt, liegen auf unseren mehrfach geschützten Servern am Hauptsitz der Buhl Data Service GmbH in Deutschland ab. Unser Rechenzentrum unterliegt hohen Sicherheitsanforderungen und verwendet zudem die aktuellsten Verschlüsselungstechniken für Euern Datenverkehr. +++ Ständige Weiterentwicklung +++ Unsere Weblösung sowie die dazugehörige Vereinsapp werden stetig weiterentwickelt und verbessert. Die bereits vorhandenen Funktionen werden anhand der Nutzererfahrungen permanent optimiert. Zusätzlich arbeiten wir an vielen weiteren nützlichen Funktionsbereichen, die die Verwaltung und Organisation Eures Vereins in Zukunft noch einfacher gestalten werden. +++Support+++ Bitte kontaktiert uns unter info@meinverein.de – wir werden Euer Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. _____________________________ Der Download und die Verwendung von WISO MeinVerein ist für 14 Tage kostenlos. Wenn MeinVerein darüber hinaus weiterverwendet werden soll, muss ein Abonnement abgeschlossen werden. Abonnements werden über die Zahlungsart des verbundenen iTunes-Accounts belastet. Das Abonnement wird automatisch verlängert, es sei denn, es wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums gekündigt. Während des aktiven Zeitraums können Abonnements nicht vorzeitig gekündigt werden. Das Abonnement kann nach dem Kauf in den Account-Einstellungen Deines iTunes-Kontos verwaltet werden. Allgemeine Geschäftsbedingungen: http://www.buhl.de/meinverein/nutzungsbedingungen/ Datenschutzbestimmungen: http://www.buhl.de/meinverein/datenschutzerklaerung/

Screenshots

Reviews

  • Bitte wieder die Bankfunktion in der App integrieren

    5
    von Werner 80
    Wir sind so mit der App und der Webfunktion zufrieden. Die Vereinsarbeit macht damit viele Sachen leichter. Nur die Bankfunktion in der App muss schnellstmöglich wieder integriert werden wie sie ja schon mal war.
  • Gute App,leider nicht mehr so übersichtlich

    2
    von MSacke85
    Warum fehlt immer noch die Bankingübersicht. Das war mal drin? Da ist das mitunter wichtigste in der App
  • Keine Kassen-Funktionalität

    1
    von Dirbtvsix
    Unbrauchbar, solange keine Kassenbuchungen über die App möglich sind
  • Mitgliedern werden Neuigkeiten nicht angezeigt

    4
    von Landinger
    Hallo Support, Dem Großteil unsere Mitglieder werden die Neuigkeiten die der Admin (Vorstand) einstellt nicht mehr angezeigt! Auch kann man im Kalender nur noch die Geburtstage aufrufen! Der Vostand selbst und einige Vorstandsmitglieder können aber alles sehen. Der Vorstand meint er hat an den Einstellungen nichts verändert. Ich bin selbst Nutzer und bitte um Behebung des Problems. Grüße Uwe
  • Die einfachsten Dinge werden immer noch nicht gelöst

    2
    von Orte
    So langsam kann man mit der App ja arbeiten, aber wieso stehen immer noch falsche Informationen bei der Beitragszahlung? Dort steht beispielsweise 36 € / Monat obwohl es pro Jahr ist! Anstehende Termine im Dashboard könnten auch mal mehr als 3 sein die angezeigt werden. @Update 16.03.2024: Klasse. Endlich kann man Mitgliedsanfragen annehmen. Nur leider gehts auch das mal wieder nicht fehlerfrei! Mitglieder die aus dem Portal heraus eingeladen werden, werden bei Annahme über die App schlicht neu angelegt. Was soll das?! Jetzt habe ich also ein neues Mitglied erzeugt, obwohl es schon existiert…
  • Trainingsteilnehmer nicht synchron.

    1
    von Bart S. aus S.
    Zur Organisation des Trainings fast nicht mehr zu gebrauchen. Teilnehmer in der App nicht identisch mit den Teilnehmern im Web. Mach jedem Update wird es schlimmer, für unseren Verein nahezu unbrauchbar, wir werden wohl wechseln. Nach den letzten Updates ist Mein Verein wieder eine gute App geworden. Leider ist das Feature „Freie Liste“ bei mir in der App nicht sichtbar. Wenn ich die Liste den Favoriten hinzufüge, dann sehe ich sie, allerdings ohne Inhalt. Man sieht nur folgende Einträge: (null) ( null). Wenn das noch funktioniert, gibt es fünf Sterne.
  • Funktioniert scheinbar nicht mehr

    1
    von Basti18877
    App installiert, registriert und nach dem Öffnen passiert nichts mehr. Ewig lande Ladezeiten ohne Ende. Selbst die Startseite lädt und lädt.
  • Nach Update weiterhin Fehler

    2
    von Xerces
    Der Fehler mit den Mitgliedsnummern scheint behoben zu sein. Allerdings steckt immer noch ein großer Fehler in der Bearbeitung von Mitgliederadressen, die bei Änderung in der App im Amerikanischen Anzeigeformat abgespeichert werden. Gibts bei Buhl keine QS? Oder machen das erst die Kunden?
  • Mitgliedsanfragen, Rollen und Rechte

    1
    von Trip trop
    Aktuell gibt es massiv Probleme bei Buhl MeinVerein. Bei der Annahme von Mitgliedsanfragen per App aber auch über das Web Interface gibt es Probleme. Seitdem Rollen und Rechte eingeführt wurden, werden Berechtigungen nicht an die richtigen Rollen geknüpft. So zum Beispiel können Verwalter keine Benachrichtigungen sehen über neue Anträge. Und bei Mitgliedsanfragen erhalten alle Mitglieder aus der Gruppe der Mitglieder die Beitrittsanfrage. Die Entwickler scheinen das Problem nicht im Griff zu haben und arbeiten wahrscheinlich am offenen Herzen im Produktiven System. Die aktuelle Situation ist aufgrund der falschen Benachrichtigungen and die Mitglieder ein Datenschutz Problem und ein absolutes No Go.
  • Funktionen weiterhin fehlerhaft

    2
    von Revanchefoul
    Leider ist die Chat-Funktion weiterhin unfertig. Notifications weder für Kalender- noch Chateinträge führen einfach nur in die App, aber nicht in den entsprechenden Eintrag des Chats oder Kalender. Attachments im Chat werden nicht vollständig angezeigt und sind auch nicht lokal speicherbar. Zudem berichten Mitglieder, die App würde unendlich lange laden, um dann einfach abzubrechen.

keyboard_arrow_up