LEGO® Star Wars™ - TFA

LEGO® Star Wars™ - TFA

von Warner Bros.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2016-06-28
  • Aktuelle Version: 2.2.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 1.20 GB
  • Entwickler: Warner Bros.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 3.43396
3.43396
von 1,060 Bewertungen

Beschreibung

**Das erste Kapitel der „The Force Awakens“-Geschichte ist kostenlos und zusätzliche Level, Geschichten und Inhalte können durch In-App-Käufe freigeschaltet werden.** Erlebe noch einmal die spannendsten Abenteuer in der Galaxie in LEGO® Star Wars™: The Force Awakens™ für mobile Geräte! Spiele als einer der Heldencharaktere aus den Kinofilmen, darunter Rey, Finn, Poe Dameron, Han Solo, Chewbacca, C-3PO und BB-8 sowie auch Kylo Ren und General Hux. LEGO® Star Wars™: The Force Awakens™ lässt die Fans in die neuen Star Wars™ Abenteuer eintauchen wie noch nie zuvor - nacherzählt durch das clevere und originelle LEGO-Objektiv. Zusätzlich erleben die Spieler bislang noch nicht erzählte Story-Levels, die die Zeit bis zu Star Wars™: The Force Awakens™ füllen. FUNKTIONEN: • LEGO Star Wars™: The Force Awakens™ bietet erstmals spannende Spielmechanik, die es noch nie zuvor in einem LEGO-Spiel gab, darunter: Multi-Builds, Blasterkämpfe und verbesserte Flugsequenzen. • Wähle im Multi-Builds-System aus mehreren Bauoptionen, um Rätsel zu lösen oder um einfach nur Spaß zu haben. Alle Aktionen bringen das Erlebnis auf unterschiedliche Art voran. • Nutze deine Spielumgebung als Deckung und stürze dich in heftige Blasterkämpfe, um die erbarmungslose Erste Ordnung zurückzuschlagen und auf der Siegerseite zu bleiben. • Erlebe den Nervenkitzel des extrem schnellen, actionreichen Fliegens wie noch nie zuvor, einschließlich arena-basierter Schlachten im Flug und Luftkämpfe. • Genieße alle neuen Levels und Charaktere durch den Erwerb des Saisonpasses für alle Inhalte. Spannende neue Inhalte werden das ganze Jahr über veröffentlicht.

Screenshots

Reviews

  • Tolles Spiel

    5
    von Lieschen1995
    Es hat die echte Star Wars Geschichte und es ist sehr toll.
  • Soweit ganz cool, leider kein Controller Support wie bei DKS

    4
    von TIBERlON
    Würde mir mehr der Lego Games wünschen zb Fluch der Karibik oder Hobbit
  • 😔😔😔😔🙃

    3
    von 'arry pott,er :p
    So am Anfang macht’s noch Spaß nach 2 Wochen denkt man sich so „welcher H**ens*ohn hat das erfunden dann löscht mans und nach weiteren 2Wochen ließt man ein Buch über Starwars 7oder z.b. 8 oder auch 5 … Auf jeden Fall sagt man dann wieder oha was ist dass denn wie cool und fängt wieder an zu zocken dann checkt Mann die Stäuerung nicht und löscht es wieder. Nach zwei weiteren Wochen BlaBlaBla ihr wisst ja was kommt … blablabla und dann fängt der ganze Spaß von vorne an… Aber alles in allem ist das Game gut, habe selber 0,5 Jahre damit verbracht (in dem Zyklus den ich oben beschreibe😂) und fand es okay. Jetzt bewerte ich noch ein paar Sachen mit Schulnoten: GAMEPLAY: 2-3 PAYTOWIN:5- (fast gar nicht) FREETOPLAY:1-(seeeehr viel) KARAKTÄRE: 2 SCHWIERIGKEIT:4+(eher einfach) Gesamtnote:2,95(Im Zeugnis wär dass ne 3 in der Arbeit aka. Test wenn der Lehrer nett ist ne 3+ Grüße geht raus an meinen besten Fraund, meinen Lieblings Youtuber und meine Familie und meine Pflanze namens Bibliothekar. ✌️
  • Uneindeutlich

    4
    von zoe das
    Das spiel macht sehr viel spaß aber nur wenn man die lvl versteht!
  • Gut aber fehlerhaft

    4
    von Dfgbtrfg
    Ich fand dieses Spiel sehr gut. Es ist vielseitig gut programmiert und mit vielen witzigen Sequenzen ausgestattet. JedochBei dem Level Ladestelle dem Radhaaren nur zweimal bombardieren. Beim letzten Schlag den ich dem Rathtaren geben will, kommt das Zangenzeichen nicht mehr. So kann ich das Level nicht beenden. Das war sowohl bei meinem alten Handy als auch bei meinem neuen Handy der Fall. Ich würde darum bitten diesen Fehler zu beheben. Ansonsten aber einwandfrei👍🏻
  • Schießen und kämpfen

    1
    von Gute Idee auf Höhe Augenmaß
    Verstehe den Legobezug nicht, es ist ein schlichtes Ballerspiel bei dem es um Kämpfen geht. Dachte da es um Lego geht, hätte das Spiel einen kindgerechten Hintergrund, doch möchte ich meinem Sohn dieses nicht zumuten.
  • Nachträglicher Kauf Dauerabo nicht möglich - Familienfreigabe verhindert

    1
    von maexx
    Da unser Sohn bereits ein paar Module über seinen Kinderaccount „gekauft“. Da es damit nicht mehr möglich war, das Komplettpaket zu kaufen, habe ich dieses über meinen eigenen Account gekauft, um es dann mithilfe der Funktion „Familienfreigabe“ auf das Gerät unseres Sohns zu übertragen. Toller Plan, leider Fehlanzeige. Unsinniges Geldausgeben macht absolut schlechte Laune, insbesondere dann, wenn dies offensichtlich bei Apps passiert, die Kinder zum Geldausgeben animieren sollen. Kein ehrenwerter Ansatz! Das ist mir leider keinen Stern wert, einen muss ich wohl geben.
  • Nicht so wie es aussieht

    1
    von Βρικ
    Ich hatte in den ersten Leveln sehr viel Spaß bis ich nicht mehr weiter spielen konnte ohne Geld auszugeben. Das finde ich echt hinterhältig da man es vorher nicht weiß… Ich bin sehr enttäuscht!
  • Es funktioniert wieder

    4
    von Es funktioniert wieder
    Ich finde es sehr schön dass es wieder funktioniert
  • Echt gemein

    4
    von dfrf4rfrf4rfrgrge
    Ich gebe leider nur 4 Sterne weil das Spiel die Erfolge nicht Speichert. Das ist doch doff

keyboard_arrow_up