LEGO® Star Wars™: DKS

LEGO® Star Wars™: DKS

von Warner Bros.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-12-12
  • Aktuelle Version: 2.1.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 827.27 MB
  • Entwickler: Warner Bros.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.00256
4.00256
von 2,343 Bewertungen

Beschreibung

LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga ist erstmals für iOS erhältlich! ***Episode I im Geschichtenmodus ist für begrenzte Zeit kostenlos.*** **Episoden II – VI und weitere Inhalte sind über In-App-Käufe erhältlich.** Erlebe die komplette Sammlung, die sowohl das originale LEGO Star Wars: Das Videospiel und den Nachfolger LEGO Star Wars II: Die klassische Trilogie enthält, mit Stunden von legendären Inhalten und aufregendem Gameplay auf deinem iOS-Gerät. Beginn dein Abenteuer mit Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung und reise durch alle sechs Episoden mit dem bekannten Humor im drolligen LEGO-Stil. Mögen die Steine mit dir sein! Dieses Spiel ist vollgepackt mit Inhalten! Es werden für die Installation über WLAN 1,44GB Speicherplatz benötigt, Installation per Download über Computer und anschließende Synchronisation benötigt lediglich 735MB Speicherplatz. Aufgrund der Größe der Anwendung wird empfohlen, das Gerät nach der Installation neu zu starten, um eventuelle Stabilitätsprobleme zu beheben. Außerdem wird empfohlen, die neueste Firmware zu installieren. Im Falle einer Neuinstallation bitte die Option „Alle Käufe wiederherstellen“ im Hauptmenü auswählen und einen Moment warten, um sicherzugehen, dass die Käufe korrekt aktiviert wurden. Diese App benötigt viel Speicherplatz. Im Falle von Problemen bitte Hintergrund-Apps ausschalten oder das Gerät neu starten. ENTHÄLT: 36 STORY-LEVEL SOWIE BONUSINHALTE Von den „Verhandlungen“ der Handelsföderation mit Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn in Die dunkle Bedrohung zu den Kämpfen über Endor in Die Rückkehr der Jedi-Ritter – spiel die unvergesslichsten und aufregendsten Szenen aus deinen Lieblingsepisoden nach! Schalte Bonusinhalte frei - Kopfgeldjägermissionen, den Herausforderungsmodus, Arcade-Level und mehr! ÜBER 120 CHARAKTERE Spiel als dein Lieblings-Jediritter oder -Sith! Schalte über 120 spielbare Charaktere frei, unter anderem Luke Skywalker, Darth Vader, Han Solo und Boba Fett. DIE MACHT Welche Seite der Macht wirst du verwenden? Charaktere der dunklen und auch der hellen Seite der Macht haben ihre eigenen Macht-Fähigkeiten. Wirst du einen Macht-Wurf gegen die Jedis verwenden oder mit Lichtschwert und Machtstoß des böse Imperium zu Fall bringen? LEGO-GAMEPLAY Zerschmetter Gegenstände in LEGO-Steine und wechsel im Nu zwischen beliebten Charakteren, während du durch verschiedene Story-Level spielst. Erstelle deine eigenen Mischcharaktere wie Han Windu oder Lando Amidala! DYNAMISCHE STEUERUNG Wechsel zwischen „klassisch“ und „offen“ und finde den Spielstil, der dir am besten gefällt.

Screenshots

Reviews

  • Buttons zu klein für IPhone 13

    5
    von kdbdcud
    Hey WB und alle die an dem Game mitgearbeitet haben ich finde das Game Bombe man spielt 1:1 die Filme von Star Wars aber leider trübt der Spielspaß etwas den mein Buttons für bedienen des Spiels sind zu klein könnt ihr das beheben oder eine Einstellung hinzufügen wo man sie vergrößern kann vielen Dank ✌️
  • Fast perfekt!

    4
    von Fraeckert
    Ich spiele die Star Wars Reihe schon sehr lange. Sei es auf dem DS, der Konsole oder dem PC. Ich finde es sehr toll, dass das hier 1zu1 wie die PC/Konsolen-Variante ist! Jedoch gibt es ein kleines Manko. Die Steuerelemente sind auf meinem IPhone 12 etwas zu klein geraten und ich kann dadurch manchmal bestimmte Aktionen nur sehr schwer ausführen. Es müsste eine Option geben, in der man die Buttons nach Belieben vergrößern kann! Ansonsten einfach perfekt!
  • LOL

    5
    von 😎👻🤖
    😎👍👌✌️was ist? Einfach cool.👍👻 Aber kostet Geld.🤑
  • STEUERUNG

    5
    von nick.nasnaggen
    5 Sterne weils nh top Game ist BITTE , bitte liebe Entwickler, ändert die Steuerung denn auf meinem iPhone 12 sind die Aktionstasten im Steuerungsmodus „klassisch“ Viel zu klein um sie zu benutzen. Kann deswegen kaum spielen.
  • Kake

    1
    von MortiMike
    Ich vinde das spiel ser ser ser ser schlächt weil ich 2mal von vorne beginen muste
  • Xbox

    4
    von ubnznxnc
    Znhshdks
  • Alles nur für Geld

    2
    von niclashro
    Warum muss man die Kapitel sich kaufen? Warum
  • Cool aber Geld ohne Ende bezahlen

    3
    von hgblgdh
    Cool aber man muss viel Geld bezahlen. Das man so viel Geld bezahlen muss finde ich blöd.
  • Nein Danke

    2
    von Noob boy 1
    Es tut mir fast leid das ich vielleicht groß negativ bin, aber das spiel ist nicht so gut. Der komplette (außer die erste Mission) Inhalt kostet Geld❗️Passen sie auf!
  • Genauso wie auf der PC-/ Konsolenversion

    5
    von theLjonja
    Das Spiel ist 1:1 dasselbe wie auf der PC/Konsole. Durch den kleineren Bildschirm und die Steuerung ist das Erlebnis natürlich nicht so schön wie auf auf einem großen Bildschirm mit Controller, aber dafür auch die Steuerung für die Touch-Limitierungen bestens umgesetzt. Dadurch dass man das Spiel vor dem Kauf der Vollversion bereits testen kann, kann man sich entscheiden ob die Mobile-Version einen gefällt und ob sie gut auf dem eigenen Gerät läuft. Man bekommt was man erwartet: LEGO Star Wars DKS auf dem Handy. 💫

keyboard_arrow_up