LEGO® Ninjago™

LEGO® Ninjago™

von Warner Bros.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-11-04
  • Aktuelle Version: 2.2.1
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 1.19 GB
  • Entwickler: Warner Bros.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 2.66895
2.66895
von 876 Bewertungen

Beschreibung

Eine neue Bedrohung offenbart sich in Ninjago und sein Name lautet Ronin. Mit Hilfe seiner Armee aus dunklen Samurai nutzt Ronin eine uralte Waffe, die Obsidian-Gleve, um die Erinnerungen der Ninjas zu stehlen. In LEGO® Ninjago™: Schatten des Ronin™ muss der Spieler den Ninjas dabei helfen, ihre Erinnerungen zurückzubekommen und ihre Kräfte zurückzuholen, bevor Ronin seinen Plan ausführen und ein noch größeres Übel auf Ninjago loslassen kann.  Die Spieler kämpfen sich durch die Schauplätze, die sie von der TV-Serie kennen, darunter den Eistempel, die Giftmoore und eine geheimnisvolle neue Insel. Außerdem statten sie dem Bergdorf Spinjago einen Besuch ab, wo die Ninjas gerade mit Groß-Sensei Dareth und Sensei Wu trainieren. SPIELINHALTE: – Erkunde Ninjago: Kämpfe dich durch die Schauplätze von LEGO Ninjago: Meister des Spinjitzu, darunter den Eistempel, die Giftmoore und Chens Insel. – Die Obsidian-Waffen: Lüfte das Geheimnis dieser alten und mächtigen Werkzeuge. – Klassische Bösewichte: Verteidige Ninjago gegen altbekannte Gegner, darunter die Schlangenstämme, Nindroids und viele mehr. – Coole Fahrzeuge: Fahre, fliege, stampfe und rutsche auf einer spaßigen Auswahl an Motorrädern, Jets, Mechs und sogar Drachen durch die Level! – Die Macht des Spinjitzu: Entfessele einen elementaren Tornado, bahne dir deinen Weg durch die Gegner und löse Rätsel. – Verbesserte Steuerung: Wechsele dank verbesserter Steuerung für berührungsempfindliche Bildschirme zwischen dem „virtuellen D-Pad“ und einer Steuerung für „Gelegenheitsspieler“. Lass die Legosteine fliegen!

Screenshots

Reviews

  • Danke für das Update

    5
    von Peti7519
    Die App läuft jetzt wieder super auf dem iPad! Die Kids haben viel Spaß damit :-)! Sehr cooles Ninjago Spiel!
  • Funktioniert einfach nicht

    1
    von SteKMei
    Hätte ich mal auf die anderen Rückmeldungen hier gehört… ich hatte gehofft, die Probleme wären mit dem kürzlich erfolgten Update behoben. Pustekuchen. Das Spiel funktioniert tatsächlich einfach nicht. Es meldet beim Start grundsätzlich, dass keine Verbindung zu iCloud hergestellt werden kann, anscheinend kann man aber auch keinen lokalen Spielstand haben. Man kann also seinen Spielfortschritt nicht speichern, sprich das ganze Ding ist unbrauchbar. Ein voller Erfolg: Verschwendete Zeit, zwei enttäuschte Kinder und jetzt warten, ob das Geld wenigstens rückerstattet wird. Danke für nichts, Warner!
  • Sehr gut

    5
    von Roblox Boi 😎
    Gutes game ❤️👍🏻
  • Einfach nur schön

    5
    von xnetos knight
    Es hat wie immer spaß gemacht
  • Super Spiel nur eins..

    5
    von Goldener Ninja
    Frage an den Ersteller : Wie kann man denn die Geschichte nach spielen ? Muss man denn Geld bezahlen wenn man es schon runtergeladen hat ,oder wie ? Bitte antworten 🥺
  • Keine Controllerunterstützung seit dem Update

    2
    von Frank68hh
    Das Spiel läuft bei uns auf dem iPad Pro bis auf ein paar Grafikaussetzer ohne große Probleme, lediglich die Controllerunterstützung ist durch das letzte Update verloren gegangen. Darunter leidet das Spielerlebnis schon sehr, meine Kinder haben aufgehört zu spielen. Hier sollte der Hersteller SCHNELL ein Update nachschieben.
  • Auf Englisch

    1
    von Der_nick161
    Alles mal auf Englisch und ich konnte es nicht umstellen
  • Das Spiel ist sehr cool

    5
    von TanjaSimon
    …….
  • Es geht nicht ;(

    1
    von JuBu436
    Jedesmal wenn ich das Spiel starte und auf Spielen drücken, kommt ein schwarzes Bildschirm und werde danach raus geschmissen! Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, doch jetzt bin ich enttäuscht. Und ich habe jetzt ein Spiel gekauft, was leider nicht geht. Ich hoffe es wird behoben, den dann könnte ich mir überlegt paar mehr Sterne zu geben. Den ich finde auch so das Spiel hammer, ich hatte paar Videos geschaut und fand es sehr cool und Witzig. Und außerdem liebe ich Lego Ninjago, obwohl ich ein Mädchen. Bitte, bitte, bitte behebt das. Es liegt auch nicht am WLAN, mein Handy ist mit dem Spiel Kompatibel. Ich verzweifel, vielleicht können mir ja die andere helfen? PS: leider geht es immer noch nicht und so langsam werde ich sauer, da ich Geld in ein Spiel gegeben habe das nicht funktioniert. Ich würde gerne das Geld wieder haben!
  • Keine Funktion auf iPad Pro 2020

    1
    von Pasha_Sese
    Mein Sohn hat sich mega auf das Spiel gefreut. Nach dem Kauf waren wir alle enttäuscht, da das Spiel nur ein Blackscreen zeigt und nach mehreren Sekunden abstürzt. Daher keine Empfehlung und nur ein Stern! Nutzungsgerät iPad Pro 2020 mit iOS 14.6. Hier die Eindrücke meines Sohnes 😭😔🥺😡

keyboard_arrow_up