XCOM®: Enemy Within

XCOM®: Enemy Within

von 2K

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-11-13
  • Aktuelle Version: 1.4.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 3.28 GB
  • Entwickler: 2K
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.46073
4.46073
von 955 Bewertungen

Beschreibung

HINWEIS: Kompatibel mit iPad 3, iPad mini 2, iPhone 5 und neuer. Läuft NICHT auf Geräten früherer Generationen, obwohl das Spiel auf diesen gekauft werden kann. XCOM®: Enemy Within ist ein Standalone-Erweiterungs-Pack für das Strategy-Game-of-the-Year 2012 XCOM: Enemy Unknown und ist jetzt für IOS-Geräte erhältlich! Enemy Within bietet das Kern-Gameplay von Enemy Unknown und dazu weitere spannende Inhalte. Neue Soldaten, Fähigkeiten, Feinde, Karten, Missionen und ein neuer Multiplayer-Modus vermitteln ein noch nie da gewesenes Strategiespielerlebnis. • Neue Fähigkeiten der Soldaten: Erforsche eine neue Alien-Technologie, um die Fähigkeiten deines Teams zu verbessern. Zu neuen Technologien gehören die genetische Modifikation von Soldaten und mechanisierte Cyberanzüge. • Neue Waffen und Ausrüstung: Verschaffe deinen Soldaten einen taktischen Vorsprung mit neuen Projekten für deine Technikabteilung und die Gießerei. • Neue Gegner: Entwickle neue Taktiken gegen die Bedrohung durch zwei neue Arten von Außerirdischen sowie eine tödliche Organisation namens EXALT. • Neuer strategischer Rohstoff: Eine wertvolle außerirdische Ressource namens MELD wurde entdeckt. Erbeute sie auf dem Schlachtfeld und benutze sie im Stützpunkt, um neue Forschungen und Upgrades freizuschalten. • Neue Story-Elemente: untersuchen Sie eine grausame Bedrohung in einem verlassenen Fischerdorf und verteidigen Sie das XCOM-Hauptquartier gegen einen Alien-Angriff in neuen storybasierten Missionen. • Neue Multiplayerkarten, -einheiten und -fähigkeiten: Bei der Zusammenstellung deines eigenen Trupps hast du jetzt noch mehr Auswahl. Dominiere deine Gegner in intensiven, rundenbasierten Gefechten Mann gegen Mann. BITTE BEACHTEN: XCOM: Enemy Within ist ein grafisch aufwendiges Spiel mit fortgeschrittenen Funktionen. Um dein Spielerlebnis zu OPTIMIEREN, solltest du eventuell vor dem Spielen andere Apps schließen. Der Inhalt dieses Videospiels ist frei erfunden und soll keine tatsächlichen Ereignisse, Personen, Orte oder Organisationen im Spiel repräsentieren oder darstellen. Macher und Herausgeber dieses Videospiels unterstützen, billigen oder ermutigen in keiner Weise irgendein in diesem Spiel gezeigtes Verhalten. Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/xcom Folge uns auf Twitter: @2kgames Für weitere tolle Spiele besuche: http://www.2kgames.com/mobile/ 18+ ""запрещено для детей"" for Russia Datenschutzrichtlinie: http://www.take2games.com/privacy/DE.html Nutzungsbedingungen: http://www.take2games.com/legal/de.html Endnutzerlizenzvereinbarung: http://www.take2games.com/eula/de/index.html

Screenshots

Reviews

  • Gutes Spiel ohne jeglichen support

    1
    von SoldierfromHell
    Schwarze Balken an den Rändern, da die Auflösung neuerer Smartphones nicht unterstützt wird. Ziemlich bitter
  • Problem mit Schatten von Gegenständen

    3
    von Dawid-Iphone
    Hallo, Ich habe heute mir das Spiel auf dem IPhone SE 2020 gekauft und es funktioniert alles super, außer diese Schatten von Soldaten und Gegenstände bzw. die Schatten/Texturen blinken auf Schwarz und zwar die ganze Zeit und es nervt so sehr, dass ich es nicht mehr spielen kann. Bitte mach irgendwelches Update gegen das Problem oder ENTWICKELT diese 2. Teil bzw. XCOM : 2 ( auf IPhone bzw. Mobile ) ! Sonst will ich das Geld zurück haben, weil das ist echt schade, dass ich es bezahlt habe und es nicht so richtig funktioniert !!! Danke
  • Sehr genial

    5
    von Eldermann
    Wer von früher die Teile auf dem Pc kennz., wird dieses Spiel lieben. Obwohl es schon älter ist, so überzeugt die Grafik, das Game Play... Macht wirklich Spaß - kann es nur wärmstes empfehlen.
  • Abstürze

    3
    von creonx82
    An sich ein gutes Spiel, aber in der letzten Mission stürzt das Spiel laufend ab und nach der zweiten Welle funktionieren die S.H.I.V.s nicht mehr 😐
  • Top Umsetzung auf mobile Device

    4
    von Christian_1987
    Nach ein paar Jahren schreibe ich hierzu endlich mal eine Rezension. Alles in allem eine sehr gute Umsetzung der PC bzw. Konsolen Version. Ich würde gerne 5 Sterne geben, leider gibt es folgende Anmerkungen: •Bug im Tutorial Mission 2 - Hier muss man aufpassen, dass der Schwere Soldat mit seinem Raketenwerfer richtig positioniert ist und entgegen der Beschreibung schon vor dem eintreten in den markierten Bereich die Sektoiden mit diesem vernichtet. Ansonsten hängt das Spiel. Dieser bug ist wie aus der Konsolen bzw. PC Version übernommen worden. •Die Grafik ist für die alten Apple Geräte herunter geschraubt worden. Leider gab es bisher keine Anpassung an neuere Geräte, eine Einstellmöglichkeit für bessere Grafik oder ein high Resolution Update. Für ein mobile Device ist die Grafik trotzdem immer noch gut und ausreichend. •Nur englische Sprachausgabe. Ansonsten ist dieses Spiel von dem Umfang und dem Preis-/Leistungsverhältnis ein absolutes muss und Pflichtkauf für alle Strategie Fans.
  • Stürzt bei Basisverteidigung immer ab

    1
    von 'Matthias'
    Eigentlich ein tolles Spiel. Allerdings stürzt es bei mir gegen Ende der Stützpunktverteidigung IMMER ab (iPad Air 3). Weder alten Spielstand laden noch neues Spiel beginnen schafft Abhilfe.
  • Nicht an das iPad Pro 11 angepasst

    3
    von PrinzHalbgott
    An sich ein geiles Spiel, hab es damals auf der Xbox gesuchtet. Auf dem iPad wurde es echt gut umgesetzt. Leider wurde das Seitenverhältnis nicht angepasst, weshalb links und recht schwarze Balken sind. Auch kommt es zu Grafikfehlern(Schatten). Wäre schön das es mal angepasst wird!
  • Sehr guter Port, leider inklusive Bugs der PC-Version.

    4
    von Probotector82
    Ein wirklich sehr gute Portierung der PC-Version. Leider hat es auch ein ärgerlicher Bug ins Spiel geschafft: In der letzten Mission „Assault the Temple Ship“ spawnen im letzten Raum 2 Gegner nicht, wodurch der Endkampf nicht startet. Damit kann man das Spiel nicht beenden. Die komplette (sehr lange) letzte Mission erneut zu starten, hat das Problem für mich leider auch nicht behoben. Ansonsten technisch nichts daran auszusetzen, vor allem die Ladezeiten sind, im Vergleich mit XCOM 2 auf Konsole, unfassbar kurz. Gespielt auf IPad 7.
  • Kaufspiel ohne Update?!

    1
    von Mr.Majo
    Kommt schon Leute!!
  • iPhone X Update

    1
    von markinator007
    Wo bleibt das iPhone X Update?

keyboard_arrow_up