Civilization Revolution 2

Civilization Revolution 2

von 2K

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-07-01
  • Aktuelle Version: 1.5.5
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.02 GB
  • Entwickler: 2K
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.03956
4.03956
von 733 Bewertungen

Beschreibung

***ACHTUNG: Kompatibel mit iPhone 4S oder höher, iPad 2 oder höher, iPad mini 1 oder höher, und iPod touch 5 - DIESE SPIEL FUNKTIONIERT NICHT AUF ÄLTEREN GERÄTEN*** Die Fortsetzung eines der erfolgreichsten mobilen Strategiespiele ist da! In Sid Meier's Civilization Revolution 2 müssen die Spieler ein glorreiches Imperium aufbauen, welches die Zeit überdauern wird. Dies ist das erste Spiel aus der Civilization-Reihe, das exklusiv für mobile Geräte entwickelt und veröffentlicht wird. Civilization Revolution 2 bietet mobilen Strategiefans eine brandneue 3D-Grafik und noch mehr taktischen Tiefgang als jemals zuvor. Finden Sie heraus, ob Sie das Zeug dazu haben, die Welt zu regieren! Features: - Neue Einheiten – Festigen Sie Ihre Militärmacht mit brandneuen Kampfeinheiten wie Flugzeugträgern, Düsenjägern und Spezialeinheiten. - Neue Technologien – Gewinnen Sie das Rennen um die wissenschaftliche Vormachtstellung mit Technologien wie Lasern, Moderner Medizin und Informationstechnologie. - Neue Gebäude und Wunder – Erweitern Sie Ihre Zivilisation wie niemals zuvor mit neuen Gebäuden und Wundern wie Atomkraftwerken, dem Roten Kreuz und dem Silicon Valley. - Verbesserte 3D-Grafik – Die aktualisierte 3D-Grafik nutzt die grafischen Möglichkeiten der iOS-Geräte vollständig aus. - Szenario-Herausforderungen - Erleben Sie historische Ereignisse und Schlachten hautnah im Szenario-Modus. Folgen Sie uns auf Facebook:  https://www.facebook.com/civ Folgen Sie uns auf Twitter: @2KDeutschland

Screenshots

Reviews

  • Gut

    5
    von Dideldudeldödel
    Gut
  • Geil

    5
    von coronaschorsch
    Immer noch so geil wie früher, Suchtgefahr
  • Absolut verkacktes Einheitsbalancing

    1
    von Jens Mander
    Das ist Spiel ist durch das nicht nachvollziehbare Einheitenbalancing nicht spielbar. 10 Ritter und drei Katapulte können einer Bogenschützeneinheit nicht mal einen Kratzer zufügen. Macht doch keine Spaß so was.
  • Verbesserungen an der Engine wären gut

    4
    von Blubblubb1234
    Seit ich ein Tablet habe, kann ich das Spiel wieder spielen. Und das tue ich auch mit Begeisterung. Denn es ist sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Szenarien und je nachdem, mit welcher Nation man spielt, kann man da sehr taktisch werden, es ist spannend und macht richtig Spaß. Ein paar Nachteile gibt es, besonders gegen Ende des Spiels, wenn man sehr viele Einheiten und sehr viele Städte hat, denn dann wird es unübersichtlich und zum Teil auch recht langwierig. 1. die Kampfengine schiebt immer die schwächste Einheit an den Anfang, das ist total nervig, wenn man vor einer Stadt steht, wo man erstmal die starken Armeen killen muß und sich zuerstmal nervig durch die eigenen Armeen klickseln muß, bis man die passende hat. 2. Die Engine nimmt IMMER erst das Schiff und dann die Miliz. Es passiert also ständig, daß man mit dem Schiff schon weiterfährt und dann erst umdrehen muß, um die Miliz wieder abzuholen. 3. Es fehlt eine Funktion „für diese Runde stehen lassen“ (vielleicht habe ich die auch nur noch nicht gefunden), und wenn man die nicht benötigte Einheit stehen läßt und zur nächsten weitergeht, dann kommt als nächstes diese Einheit wieder und man braucht ewig, bis man zu der Einheit kommt, die man eigentlich benutzen will. 3. die Kämpfe werden zum Ende hin auch immer langwieriger. Und so spielt man halb halbstundenlang einen Panzer gegen die feindliche Einheit, noch einen Panzer gegen die feindliche Einheit, noch einen Panzer gegen die feindliche Einheit... nächste Runde... nochmal... jedes Mal aufwendige Grafik und man beobachtet, wie der Panzer die feindliche Einheit zusammenschießt... und nochmal... und nochmal... man könnte ja vielleicht zum Ende hin eine Technologie einführen, nach der man ein taktisches Display hat, wo man alle mit einem Klick macht und dann das Ergebnis bekommt. Dann wäre das Spiel fantastisch und fünf Sterne wert.
  • Stürzt immer ab beim Spielstand laden

    1
    von Der-Doc
    Ich weiß nicht...Bin ich der einzige, der seit geraumer Zeit keinen einzigen Spielstand laden kann, ohne dass das Spiel abstürzt? Ich muss die App immer wieder neu starten und dann den Spielstand laden. Das verdirbt massiv den Spielspaß!
  • Nett, aber schwach

    3
    von Jörg_H.
    Civ Rev ist für die Bedienung am Tablet wirklich gut umgesetzt und auch grafisch ist das Game in Ordnung. Für zwei, drei Tage ist es soweit auch spaßig. Allerdings ist die KI echt schwach - selbst auf hohen Schwierigkeitsgraden ist der Sieg nur eine Frage der Zeit und nicht der Strategie. Da ich Civ 4 auf dem PC gewöhnt bin und gesichtet habe, ist das Urteil möglicherweise voreingenommen, aber Civ Rev ist alles in allem nur durchwachsen, Langzeitmotivation kommt bei mir nicht auf.
  • Schön, aber es fehlt einiges

    3
    von Babididu
    Ich spiele Civ Revolutions auf der XBox. Diese Version für‘s Handy lässt mich vieles vermissen, das ich auf der XBox habe. Dabei sollte es kein Problem sein, im Diplomatie-Menü zu sehen, mit wem ich denn gerade Krieg führe. Und in der Stadtübersicht würde ich gern sehen, welche Einheiten dort gerade stationiert sind. Auch der Stadtbericht unterscheidet sich von der XBox-Version derart, dass er unbrauchbar ist. Wirklich schade. Ich weiß noch nicht, ob ich mit dieser Version jemals warm werden kann.
  • Not worth it dont buy

    2
    von Flashnukers
    Really I was expecting something like hexonia or Polytopia. Nothing like. Just a waste.. Plus game zoom and out always. I think they failed to make for smart phones!
  • Spielspaß bei CIV1 war viel besser

    1
    von mirk01
    Die erste Version war um einiges besser, wurde aber nicht mehr geupdatet. Der Spielspaß ist bei CIV2 leider nicht mehr der gleiche.
  • 👍👍👍Super Spiel👍👍👍

    5
    von Thommyboy67🤓
    Habe das Spiel auf der PlayStation 3 gehabt und seit ich die Konsole abgegeben habe dieses Spiel sehr vermisst. Jetzt kann ich auf meinem IPAD meiner Leidenschaft frönen. Super Umsetzung als APP. Kann ich nur empfehlen, das Programm ist jeder Cent wert.

keyboard_arrow_up