Farm Heroes Saga

Farm Heroes Saga

von King

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-01-02
  • Aktuelle Version: 6.37.13
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 258.47 MB
  • Entwickler: King
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0.0 oder neuer.
Score: 4.38942
4.38942
von 14,709 Bewertungen

Beschreibung

Farm Heroes Saga, von den Machern von Candy Crush Soda Saga und Bubble Witch 2 Saga! Waschbär Widerlich will das wertvolle Farmland plündern und stiehlt so viele Früchtchen, wie er tragen kann. Wirst du dich mit den Farm Heroes verbünden, um die Früchtchen zu sammeln und den Tag zu retten? Spiele hunderte Levels voller Puzzlespaß und finde es heraus! Du kannst diese fantastische Saga allein oder mit Freunden spielen und um den Highscore wetteifern! Farm Heroes Saga ist komplett gratis, einige optionale Spielgegenstände sind jedoch kostenpflichtig. Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivierst. Features von Farm Heroes Saga: ● Sammle verschiedene Früchtchen und schaffe Levels, bevor dir die Züge ausgehen ● Spiele Levels und gewinne Zauberbohnen, um den Farm Club zu aktivieren ● Aufladbare Booster, besondere Power-ups und Farm-Club-Tiere, um dir bei kniffligen Levels zu helfen ● Das Spielen ist einfach, aber hast du das Zeug zum Meister? ● Hektarweise üppige Levels zum Abschließen – alle zwei Wochen gibt es neue! ● Bestenlisten, um deine Freunde und Gegner zu verfolgen! ● Über eine bestehende Internetverbindung kannst du alle Features des Spiels freischalten und es ganz leicht zwischen Geräten synchronisieren Besuche https://care.king.com/ oder kontaktiere uns im Spiel, indem du Einstellungen > Kundenservice aufrufst, falls du Hilfe brauchst! Folge uns, um Neuigkeiten und Updates zu erhalten: facebook.com/FarmHeroes Twitter @FarmHeroesSaga youtube.com/user/FarmHeroesOfficial farmheroessaga.com Viel Spaß bei Farm Heroes Saga! *Erfordert mindestens iOS 5.0.

Screenshots

Reviews

  • Werbung, Werbung, Werbung u. wenig Spiele

    5
    von Oranke
    Ich sehe sehr gern Werbung und zwischendurch ein paar Spielerchen. Soll das so bleiben, bin ich dann mal weg.
  • Genau richtig 👍

    5
    von Sisown
    Macht es bitte weiter so! Unvergleichbar 😁
  • Schwer zu lösen

    2
    von Lenilotte2
    Manche Level brauchen Wochen, bis man sie lösen kann. Wohl extra so angelegt, damit man Geld einsetzt. Nicht sehr schön
  • Macht immer weniger Spass

    2
    von Kaderin0
    Vor Jahren konnte man mit Strategie ein Spiel sogar ohne Booster gewinnen. Ich hatte Spass. Jetzt kann ich beobachten, dass der Algorithmus geöffnete Muscheln trotzdem richtiger Kombi nicht entfernt oder nachfolgend angedachte Kombinationen egalisiert. Nach gefühlten 150 Spielen geht es dann irgendwann ganz leicht. Man kommt sich vera… vor. Grafik und Zusatzspiele sind top, machen aber für mich die Nachteile nicht wett. Bin im Bereich 4300.
  • Gutes Spiel.

    3
    von Wingbowler
    Das Spiel selbst ist anspruchsvoll. Sehr negativ finde ich, dass es Werbungen gibt, die länger als 1 Minute sind. 30 Sek. sind ok - 1 Minute ist ein NoGo!!!
  • Daumen hoch

    5
    von xyck
    Absolut toller Zeitvertreib, man muss gut kombinieren können und das ist gut für den Grips. Ich wünschte nur die kleine Schrift oben unter den Symbolen wären besser zu lesen, weiße zahlen, auf gelben Hintergrund und danach so klein ist manchmal schwierig.
  • Super Spiel

    5
    von Helleblume
    Ich spiele das Spiel schon seit Jahren. Und bin immer wieder begeistert. Manchmal braucht man für ein Level etwas länger aber dennoch Mega spiel. Spiele es sehr sehr gerne
  • Super spiel

    4
    von Eule1895
    Ich spiele es schon über Jahre und finde es schon gut. Leider bekomme ich auf Anfrage nie neue Leben. Bohnen werden immer verschenkt, nur keine Leben.
  • Sehr gut

    5
    von 124Vicky321
    Das einzige Spiel, dass ich seit Jahren auf meinem Telefon habe. Leichte zu bedienen, macht wirklich Spaß, für große und kleine. Tolle Grafik, nicht kitschig. Kundenservice auch sehr gut. Leichte Erreichbarkeit und garantierte Hilfe. 👍🏻
  • Zu sehen

    1
    von Yazzmen
    Abzocke mehr gibt es nicht zu sagen 🤮🤮🤮

keyboard_arrow_up