Candy Crush Saga

Candy Crush Saga

von King

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2012-11-14
  • Aktuelle Version: 1.183.0.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 183.99 MB
  • Entwickler: King
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9 oder neuer.
Score: 4.58971
4.58971
von 121,922 Bewertungen

Beschreibung

Spiele jetzt das legendäre Puzzlespiel Candy Crush Saga und schließe dich Millionen von Fans auf der ganzen Welt an! Über eine Billion gespielte Levels machen dieses süße Match-3-Puzzlespiel zu einem der beliebtesten mobilen Spiele aller Zeiten! Tausche und kombiniere Bonbons in diesem köstlichen Puzzleabenteuer, um das nächste Level zu erreichen, und erlebe das süße Gefühl des Siegs! Löse Puzzles mit Gewitztheit und intelligenten Zügen und lass dich mit leckeren Bonbonkombinationen belohnen! Plane deine Züge, indem du drei oder mehr Bonbons in einer Reihe kombinierst und Booster geschickt einsetzt, um besonders knifflige Puzzles zu lösen! Sprenge die Schokolade und sammle süße Bonbons in Tausenden von Levels, die dir ganz sicher Lust auf mehr machen! Features von Candy Crush Saga:  DAS SPIEL, AN DEM DU DICH NICHT SATTSPIELEN WIRST Dich erwarten Tausende erstklassiger Levels und Puzzles im Candy-Königreich – alle zwei Wochen folgen neue, um deinen Hunger auf Süßes zu stillen!   ZAHLREICHE CHANCEN AUF BELOHNUNGEN Schau täglich vorbei und drehe am täglichen Booster-Rad, um köstliche Gratisbelohnungen zu erhalten, und nimm an den zeitlich begrenzten Herausforderungen teil, in denen wertvolle Booster winken!   VIELSEITIGE ZUCKERSÜSSE HERAUSFORDERUNGEN Süße Spielarten: Erreiche eine bestimmte Punktzahl, entferne das Gelee, sammle Zutaten und erledige Bestellungen!  SPIELE ALLEINE ODER MIT FREUNDEN Erklimme die Bestenliste und vergleiche deine Punktzahlen mit denen deiner Freunde und anderer Spieler! Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bieten Spaß für alle – unterwegs, offline und online spielbar. Über eine bestehende Internet- oder WLAN-Verbindung kannst du alle Features des Spiels freischalten und es ganz leicht zwischen Geräten synchronisieren. Folge uns für News und Updates! Facebook: facebook.com/CandyCrushSaga, Twitter: @CandyCrushSaga, YouTube: https://www.youtube.com/user/CandyCrushOfficial Das Spielen von Candy Crush Saga ist komplett gratis, einige optionale Spielgegenstände sind jedoch kostenpflichtig. Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivierst. Mit dem Download des Spiels stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu (http://about.king.com/consumer-terms/terms). Viel Spaß mit Candy Crush Saga – dem süßesten Match-3-Puzzlespiel aller Zeiten!  Wenn dir Candy Crush Saga gefällt, wirf doch auch einen Blick in unsere anderen Puzzlespiele: Candy Crush Soda Saga, Candy Crush Jelly Saga und Candy Crush Friends Saga!

Screenshots

Reviews

  • Wie kann man das Sparschwein öffnen, ohne jedes Mal ein neues kaufen zu müssen?

    3
    von gtd_olli
    Eigentlich ein süchtig machendes Spiel. Allerdings nervt es, dass man das Sparschwein nicht ohne weiteres leeren kann.
  • Toll

    5
    von 𝚒 𝚋𝚒𝚖𝚜
    Bin level 5437
  • 6730

    3
    von Umhe69
    Level 6730 ist nicht zu schaffen. Sind auch viel zu wenig Züge. Bin 😐
  • Pralinenschachteln

    1
    von hb-2004
    Hallo level mit Wolke und Eule existiert nicht mehr🤔sondern totenkopf 🤔Komisch dass es den machern nicht auffällt 😳🤔😱
  • ??????

    1
    von Icke und du
    Seit Monaten keine Verbindung zum Server ,was soll das?
  • Kaum noch zu schaffen

    3
    von Elaspieltcandy
    Ist Level 4123 überhaupt zu schaffen? Ich will endlich weiterkommen. So macht das keinen Spaß mehr.
  • Mühsam

    3
    von mamaschuh
    Seit bald 10 Jahren! spiele ich Candy Crush.. Bin ohne Geld auszugeben bald auf Level 6000.. Langsam vergeht mir aber die Lust darauf, denn die Entwickler zwingen die Spieler bald zum Kauf von *goodies*.. Es gibt kaum mehr Bonus.. Die Level sind wahnsinnig schwer und Geschenke sind Rarität! Was ist los mit Euch? Auch kann nichts mehr verdient werden.. Das ist sooo mühsam! Auch klappt es mit meinen Anmeldungen schlecht und ich werde teilweise zugemüllt mit Lebensanfragen von Freunden.. Und Spass habe ich eine andere Vorstellung.. Geht nochmals über die Bücher! No more fun!
  • 😡

    2
    von Saskia Zanini
    Ich habe eben gesehen das bei Candy Crush mein Freund 6 Herzen hat und da voll steht und ich nur 5. Bitte behebt das. Das ist sonst ungähr
  • Candy crush

    2
    von 1959 AGG
    Great game but to expensive
  • Mit Spielspaß hat das nichts mehr zu tun!

    1
    von Nullacht5zehn
    Mich frustriert das Spiel nur noch. Von Spielfreude kann keine Rede sein. Levels ohne Booster schaffen ist kaum ich möglich. Man hat das Gefühl als liege es nicht mehr in der eigenen Hand. Da ihr den täglichen Belohnungskalender entfernt habt, hat man keine andere Wahl als Booster zu kaufen und das ist es mir nicht wert. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr euch finanzieren müsst aber das ist der falsche Weg. Sorry, aber ich bin sehr enttäuscht. Und wenn man sich die Bewertungen ansieht, nicht die einzige. Ich hoffe dass ihr mit dem neuen Update zu alter Menschlichkeit zurückfindet.

keyboard_arrow_up