Candy Crush Saga

Candy Crush Saga

von King

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2012-11-14
  • Aktuelle Version: 1.148.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 234.88 MB
  • Entwickler: King
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 201,989 Bewertungen

Beschreibung

Spiele jetzt Candy Crush Saga und schließe dich Millionen von Fans auf der ganzen Welt an! Über eine Billion gespielte Levels machen dieses Match-3-Puzzlespiel zu einem der beliebtesten mobilen Spiele aller Zeiten! Tausche und kombiniere Bonbons in diesem himmlischen Puzzleabenteuer, um das nächste Level zu erreichen. Erlebe den süßen Triumph, wenn du mit Gewitztheit und intelligenten Zügen das Spielbrett freiräumst und leckere Bonbonkombinationen erschaffst. Du kannst diese köstlich-süße Saga allein oder mit Freunden gemeinsam spielen und um den Highscore wetteifern! Das Spielen von Candy Crush Saga ist komplett gratis, einige optionale Spielgegenstände sind jedoch kostenpflichtig. Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivierst. Features von Candy Crush Saga: ● Leckere Spielmodi: Punkteziel, Zeitlimit-Levels, Zutaten sammeln und Bonbonbestellung ● Sammle Zuckerdrops, um auf dem Zuckerband voranzukommen und supersüße Überraschungen zu erhalten! ● Dreh das tägliche Booster-Rad und hol dir einen köstlichen Preis. ● Öffne köstliche Umgebungen und triff die süßesten Figuren! ● Leckere Bonbons, gestreifte und eingewickelte Spezialbonbons, Farbbomben und viele andere magische Booster helfen dir bei schwierigen Levels! ● Tausende erstklassiger Levels im Candy-Königreich – alle zwei Wochen folgen neue! ● Bestenlisten, um deine Freunde und Gegner zu verfolgen! ● Über eine bestehende Internetverbindung kannst du alle Features des Spiels freischalten und es ganz leicht zwischen Geräten synchronisieren. Besuche https://care.king.com/, wenn du Hilfe brauchst! Folge uns für News und Updates: facebook.com/CandyCrushSaga Twitter @CandyCrushSaga https://www.youtube.com/user/CandyCrushOfficial http://candycrushsaga.com/ Viel Spaß mit Candy Crush Saga!

Screenshots

Reviews

  • es funktioniert nicht mehr

    1
    von byfinder
    leider kommt immer noch der Hinweis „ keine Internetverbindung“ bitte behebt den Fehler!
  • Ohne Bezahlen kein Spaß

    1
    von Spieler030
    Erst macht es einem Spaß aber ab Level 60-70 kommt man ohne Special Bonbons nicht weiter. Ist super schlau gemacht, für mich reine Geld macherei. Hab es wieder gelöscht, ist Schwachsinn, sowohl damals wie heute.
  • Update in die falsche Richtung!

    5
    von DarkMark68
    Hi. Der „built-a-bot“ und die neuen Partner-Quests sind nur was für Einsteiger-wie soll man 12 Sterne oder einen Botfortschritt bekommen, wenn nur noch „neue“ Level zählen? Bitte ändern! Danke!!!
  • Nervt nur noch

    2
    von RalfRueth
    Mittlerweile nervt es nur noch. Andauernd die Eigenwerbung, man solle etwas kaufen, die Level die ohne Powerups nicht mehr zu schaffen sind, nervig. Es ist mittlerweile nur noch ein reines Glücksspiel, warten auf die richtigen Kugeln.... das war mal anders. Gelöscht..
  • Unfassbar geiles Spiel😍❤️

    4
    von Lulutapsi
    Ich spiel das Spiel schon soooo lange und habs immernoch nicht gelöscht was jedenfalls bei mir definitiv schonmal was heißt ich bin total süchtig danach und was cool ist ist dass es einfache und schwere Level gibt, das man Booster benutzen kann und das Design das man andere um leben bitten kann und oft dann sogar welche bekommt also alles Top. Warum ich nur 4 Sterne ⭐️ gebe ist weil: Ich finde es halt doof das man für so viele Sachen zahlen muss z.B. Wenn das Sparschwein voll ist ist schon nervig uuund wenn man das Glücksrad dreht kommt man nie und ich meine auch wirklich niiiieee auf Jackpot. Aber ansonsten ist echt geiles Spiel kann ich nur empfehlen ❤️❤️❤️❤️
  • Level 552 Züge!

    4
    von Miniicurls
    Ich bin bei Level 552 angekommen, jetzt hänge da fest und es gibt 12 Züge, dann habe ich es gegoogelt und früher gab es wohl 32 Züge, wieso hat sich das geändert? Denn mit 12 ist das unmöglich
  • Zu wenig Levels

    4
    von E2905
    Leider zu wenig Levels, man muss jede Woche warten
  • Booster weg

    1
    von Gisobe1900
    Seit heute seh ich meine booster nicht mehr... hab die Bomben und eingewickelte Bonbons für je 2 std als goody bekommen. Das nervt ! Jetzt war es für ein Spiel da und wieder weg. Was ist da los? Da bekommt man nen goody geschenkt und dann sowas.
  • Schön🐞🐞 gut

    5
    von sabra🐞
    Habib
  • Candy Crush Saga

    5
    von heartbeat55
    Ich bin total begeistert, auch die Highscoreliste ist nach Monaten mal erhöht worden, sehr guter Zeitvertreib und man schafft alle Level auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Wer keine Zeit hat kauft sich Booster, doch man muss nicht, da spiele ich eben mal mehrere Tage an einem Level. Macht weiter so liebes Candy Crush Saga Team.

keyboard_arrow_up