Im Zirkus Wunderwimmelbuch

Im Zirkus Wunderwimmelbuch

von wonderkind GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2012-09-13
  • Aktuelle Version: 1.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 207.48 MB
  • Entwickler: wonderkind GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.25857
4.25857
von 3,473 Bewertungen

Beschreibung

"Die Wunderwimmelbücher sind mit ganz ganz großem Abstand die besten Apps für kleine Kinder: kreativ, witzig, lehrreich" ++ Die mehrfach ausgezeichnete Lieblings-App für Kleinkinder ++ Das einzige Wimmelbuch mit über 80 Wimmel-Animationen und humorvollen Geräuschen ++ Wir bedanken uns für Platz 1 unserer Apps in über 25 Ländern weltweit Wilde Tiere, tollkühne Artisten und jede Menge verrückte Clowns: Unser neues Wunderwimmelbuch - Im Zirkus. Entdecke unseren Zirkus mit seinen Tieren, Artisten und Zuschauern. Lerne das Leben im Zirkus kennen, mit seinen verrückten Geschichten und liebevollen Bewohnern. HIGHLIGHTS ------------------------------- + Hier wimmelt's richtig: über 80 großartige, lebendige Interaktionsmöglichkeiten + liebevoll handgezeichnete Illustrationen + humorvolle Geräusche zu jeder Animation + Navigationsleiste kann gesperrt werden. + kinderleichte Bedienung per Fingerwisch + erkennt automatisch mehrere Kinderfinger und -hände + Kapitel-Übersicht zur schnellen Auswahl der Lieblingsszene + Vollständig unterstützte Sprachen: - Arabisch - Chinesisch - Deutsch - Englisch - Französisch - Holländisch - Italienisch - Japanisch - Koreanisch - Norwegisch - Portugiesisch (Brasilien) - Russisch - Schwedisch - Spanisch - Türkisch MEINUNGEN ------------------------------- "...mein 4-Jähriger kriegt Wutausbrüche, wenn ich ihm das iPad wegnehmen will..." "...Seitdem ich diese App geladen habe, ist es schwierig wieder an mein iPhone zu kommen." "...mit Abstand beste App für Kinder hier im AppStore." "...unser Sohn(3) hat sich gerade 1 Stunde am Stück mit dieser App beschäftigt." Erfolgsgeschichte wonderkind-Apps ------------------------------- ++ Platz 1 Kinder-Apps im AppStore in über 25 Ländern weltweit (iPhone und iPad) ++ VON APPLE REDAKTIONELL EMPFOHLEN in 305 Kategorien weltweit. WONDERKIND Apps ------------------------------- + Tatütata Wunderwimmelbuch + Meine Stadt Wunderwimmelbuch + Meine Tiere Wunderwimmelbuch + Wimmelklavier: Karaoke und Klavier lernen! + Wunder Memo + Wunder Memo HD Der Spieleklassiker mit neuen Varianten für Groß und Klein. Kinder und Eltern lieben die Varianten: Arcade, Geräusche, Lebendiges Motiv und Klassik. SUPPORT-Hinweis ------------------------------- Wir haben das *Wunderwimmelbuch* eingehend auf allen iOS-Geräten getestet. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir zu Kommentaren in den Reviews keinen Support leisten können. Schreiben Sie uns stattdessen bitte eine Email, damit wir umgehend reagieren und helfen können. Vielen Dank.

Screenshots

Reviews

  • Bernd

    5
    von Bernd Herold
    Bernd
  • Stürzt auf altem iPad neuerdings ab

    1
    von Sunnysoleil00
    Leider mit unserem alten iPad neuerdings nicht mehr nutzbar - ein neues kommt mir jedoch nicht in Kleinkinder-Hände. Mhmm.
  • Super

    5
    von linchen23
    Mein Sohn ist begeistert es auch mal unterhalten zu spielen & ich selber muss sagen das es echt super ist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Zirkus ohne Tiere wäre besser!

    1
    von baldbinichmama
    Ich hab die App wieder geschmissen, da mein Sohn einen Zirkus mit qualvoll dressierten Tieren nicht kennen lernen soll!
  • Herrlich!

    5
    von MaxausderAu
    Neben dem Tatütata Wimmelbuch unser Favorit. Die lieben Kleinen sind begeistert!
  • Nur noch für "aktuelle"User

    2
    von Saussmaus
    Leider funktioniert die App seit den letzten Updates wohl nur noch auf den neuesten OS-Betriebssystemen. Wir haben aber ein iPad der ersten Generation und nun gibt's nur noch bewegte Bilder ohne Sound! Das ist enttäuschend für unsere Kinder, wenn auf einmal alles Stumm bleibt. Man kann doch Updates nicht nur für Anwender mit dem neuesten Betriebssystem entwickeln... Dafür war der Kauf dann doch zu teuer!
  • Schön

    4
    von Dasbingarnichtich
    Die App macht meinen Kleinen immer wieder Spaß.
  • tolle app.

    4
    von Anna-Marie L.
    einfach eine gute app für kids!
  • zu wenig fürs Geld

    1
    von el N
    Auch wenn es in der Vorschau & Beschreibung anders aussieht. Hier gibt es NUR EIN animiertes BILD (Zirkusplatz). Die anderen 2 muss man sich noch EXTRA per in-App-Kauf freischalten...!
  • Zirkus wimmelbuch

    5
    von Kedi75
    Ist toll gemacht!!

keyboard_arrow_up