Puzzle Shapes: Kinderspiele

Puzzle Shapes: Kinderspiele

von wonderkind GmbH

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2017-12-08
  • Aktuelle Version: 2.5.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 148.91 MB
  • Entwickler: wonderkind GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.24878
4.24878
von 1,238 Bewertungen

Beschreibung

Bauklötze und Puzzle sind cool! Mit dieser App können kleine Kinder über 200 Aufgaben und Spiele lösen. Die Levels wurden speziell für Kinder zwischen 2 bis 5 Jahren entwickelt. Alle Level bauen aufeinander auf. Das Gelernte können die Kinder direkt anwenden und durch Wiederholungen vertiefen. ▶ FORMEN Im ersten Schritt lernen Kinder einfache Formen zu unterscheiden: Dreieck, Viereck, Kreis, Ring,... Anschließend wird es schon schwieriger - unterschiedliche Größen und schwierigere Formen kommen hinzu. ▶ FARBEN Farben spielen eine wichtige Rolle! Die Level werden ergänzt durch unterschiedliche Farben. Das ist ein super Lernspaß! ▶ ZÄHLEN Schon kleine Kinder können das Zählen lernen! Diese App fördert diese Fähigkeit auf spielerische Art und Weise. ▶ FIGUREN NACHBAUEN Ein Auto aus Bauklötzen bauen? Ein Riesenspaß, bei dem die Kinder alles Erlernte anwenden können: Welche Bauklötze benötige ich? Passt diese Farbe? Welche Form ist richtig? Die Figuren und die 3D-Bühne können gedreht und bewegt werden, um sie korrekt zusammenzubauen. ▶ 2D- und 3D-Level Als Höhepunkt gibt es 2D- und 3D-Formen. Kinder lernen z.B. ein Quadrat von einem Würfel zu unterscheiden und trainieren dadurch ihr räumliches Denkvermögen. Die App kann Kinder speziell dabei helfen: ▶ Ihre Motorik zu verbessern: Unser Ziel war es, Kindern ein möglichst "echtes" Spielerlebnis zu geben. Das Spiel mit den Bauklötzen soll sich für die Kinder möglichst "echt" anfühlen. Wir haben die Steuerung speziell für kleine Kinderhände entwickelt. ▶ Logisches Denken zu entwicklen und zu vertiefen: Kindern lernen zu unterscheiden und zuzuordnen: Welche Formen, Farben und Größen passen zueinander... ▶ Geduld, Vorstellungskraft und Konzentration zu trainieren: Welche Bauklötze braucht man, um das Auto nachzubauen? ▶ Erstes Zählen zu erlernen: Schon kleine Kinder können das Zählen lernen. Diese App fördert diese Fähigkeit auf spielerische Art und Weise. ▶ Räumliches Seh- und Denkvermögen zu entwickeln: Kinder lernen z.B. einen 3D-Würfel von einem 2D-Quadrat zu unterscheiden. In den schwierigen Leveln müssen 3D-Formen erkannt und zusammengebaut werden. WAS NOCH? ▶ Die App ist kostenlos zum Downloaden. Wenn euch gefällt, was wir machen, dann unterstützt uns mit dem Kauf der Vollversion. Vielen Dank. ▶ Keine Werbung. ▶ Keine Texte, keine Popups, einfache Bedienung speziell für Kinder. ▶ Kein Quatsch: einfach Spielen und Lernen. ▶ Für Kinder von 2 bis 5 Jahren geeignet.

Screenshots

Reviews

  • Zu viel

    5
    von stefan_ham
    Kik
  • Leider

    3
    von funkturmmitte
    Leider ohne appletv App - dafür hätte ich auch gerne die Vollversion gekauft.
  • Niedlich gemacht

    5
    von Ladria
    Die App ist sehr liebevoll gestaltet. Uns gefällt besonders der Teil, indem unser Sohn die Formen und Tiere nachbauen kann.

keyboard_arrow_up