DB Navigator

DB Navigator

von Deutsche Bahn

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2009-12-15
  • Aktuelle Version: 24.17.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 172.71 MB
  • Entwickler: Deutsche Bahn
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 3.23985
3.23985
von 61,259 Bewertungen

Beschreibung

Tickets für Nah- und Fernverkehr, Echtzeit-Infos, aktuelle Wagenreihung und vieles mehr Der DB Navigator ist dein idealer Reisebegleiter im Nah- und Fernverkehr sowie für U-Bahn, Straßenbahn und Bus und hält in jeder Situation den passenden Service für dich bereit. Das erwartet dich im DB Navigator: - Digitale Buchung von Tickets für dich, dein Fahrrad oder deinen Hund im Fern- und Nahverkehr - Die günstigsten Preise finden mit der Bestpreissuche - In Echtzeit informiert mit Push-Mitteilungen und der Reisevorschau - Deine Lieblingsverbindung immer im Blick - mit dem Pendlerwidget - Entspannt einsteigen mit Zuginformationen zur aktuellen Wagenreihung - Mit dem Komfort Check-in bequem einchecken und ungestört reisen - Einfache Menüführung mit den Bereichen Buchen, Reisen und Profil - Modernes Design - auch im Dark Mode Lade dir jetzt den DB Navigator hier im App Store herunter und starte deine Reise digital! Wir freuen uns auf dein Feedback hier im Store!

Screenshots

Reviews

  • Kein Verlass auf die App

    1
    von Manni345345345
    Die alte App hat sich Tickets und die BahnCards gemerkt, auch die von mehreren Benutzer/inne/n, plus die hinzugefügten Tickets. Sehr hilfreich bei Reisen mit mehreren Personen. Die neu App ist diesbezüglich eine Katastrophe. Wehe, man muss sich einmal ausloggen oder wird von der App hinausgeworfen. Loggt man sich wieder ein, werden nur die eigenen Tickets wieder geladen, und auch das nur bei Funkempfang. Alle manuell hinzugefügten Ticket muss man mühsam wieder neu eintippen, vorausgesetzt man hat überhaupt die langen Nummern greifbar, sonst geht’s gar nichts. Es ist eine merkwürdige und die Kund/inn/en verachtende Ideologie, faktisch nur noch ein Konto pro Gerät zuzulassen und die Kundschaft immer mehr abhängig davon zu machen, dass App und Internet gerade funktionieren. Ich würde dafür gerne ein paar Minus-Sterne vergeben.
  • Finger weg, wenn man mehr aldrin Gerät hat

    1
    von XWerner69c
    In der alten App konnte man Abos und Fahrkarten auf verschiedenen Geräten halten, was gerade bei Tablet und Smartphone ein Vorteil war, da man nicht erst das entsprechende Gerät hervorholen musste. Wieder mal am Kunden vorbei entwickelt - na ja in die Wüste schicken ist das einzige was die Bahn kann Inzwischen verliert die App immer mal wieder die DeutschlandCard, irgendwie muss man ja zu Geld kommen, Stichwort „erhöhtes Beförderungsentgelt“
  • Bodenlose Frechheit

    1
    von MalteN.
    Wenn ihr irgendwo rechtzeitig ankommen wollt, empfehle ich absolut niemandem die Deutsche Bahn zu benutzen. Wenn ihr die Möglichkeit habt ein Auto zu benutzen, tut das! Wenn ihr die Möglichkeit habt eine Busverbindung, wie Flixbus, zu nutzen, tut das!
  • Sehr schlecht

    1
    von kwvrv
    Leider in der letzten Zeit ist sehr schlecht geworden.
  • Sehr gut

    5
    von gddat du j
    Nur das mit Abfahrt und Ankunftszeit Nervt man gibt eine Ankunftszeit an und eine andere Abfahrtzeit aber plötzlich ist beides wieder gleich auf nach mehrmaligen Versuchen. Ansonsten gute App top
  • Kein Apple Wallet

    2
    von Spucki42
    Tickets können nicht in die Wallet übertragen werden! Mittlerweile sollte so ein Funktion Standard sein. Vor allem da dies bereits möglich war.
  • Abonnements auch ohne Netz verfügbar machen

    3
    von PVaris
    BahnCard, DeutschlandTicket & Co sollten über Handy auch ohne Netz verfügbar sein. Denn nicht jeder verfügt über eine FlatRate. Man zahlt leider immer eine Gebühr, wenn man das AboTicket nicht parat hat. Warum den Fahrgast mit unmittelbaren Gebühren belasten, wenn AboTicket vergessen wurde. Warum nicht erst dann, wenn AboTicket innerhalb von 14-Tagen nicht vorgezeigt werden kann (ob online oder am Schalter). Und warum kann man nicht an jedem Bahnschalter (und Ticketautomaten) vorsprechen/zeigen mit dem vergessen AboTickets?! Oder es sollte vor Ort über den Personalausweis überprüfbar sein, ob Fahrgast über ein gültiges AboTicket verfügt. Diese Online-Angebote sind unternehmens- und evtl umweltfreundlich, aber gehen aufgrund der technischen Defizits auf Lasten des Kunden. Kundenorientierung etwas verfehlt ;) Kunde zahlt für verfehlte Innovation.
  • Rückschritt

    2
    von Ardberg
    Die aktualisiertenBahn App ist einrichtet Rückschritt: Aktualisierung der Zugverbindungen über die sogar im Zug angezeigten Verspätungen findet nicht statt . Die separate Buchen von Reservierungen ist so gut versteckt, dass ich eine halbe Stunde rumprobiert habe. Die Hilfe auf Bahn.de war einfach nur falsch. Dann wird mir in der App angezeigt, in wie viel Minuten ich am nächsten Bahnhof aussteigen muss -40 Minuten obwohl es tatsächlich (vermutlich) 11 Minuten sind. Die Benachrichtigung sind korrekt
  • App baut ab

    2
    von CBBoerns
    Die App findet bei mirkeine Auslandsverbindungen mehr, Die einstellbare Umsteigezeit von 45 Minuten sollte bei Fernzügen erhöht werden, so hat man dann wenigstens die Möglichkeit bei einer Pünktlichkeitsrate ohne Ausfälle von <75% eine realisierbare Umsteigemöglichkeit zu buchen, leider findet man auch die Bahnkart jetzt auch nicht mehr so leicht, wenn Sie in der App gespeichert ist
  • Nicht mehr fahrbar

    2
    von SchneeKeks
    Normalerweise funktioniert die App gewohnt zufriedenstellend. Doch heute steht bei meinem Ticket „Verbindung nicht mehr fahrbar. Bitte suchen Sie eine Alternative“. Bei der Alternativensuche wird keine Alternative angezeigt. Es gibt auch keine genaueren Informationen welcher Zug ausfällt(fahre mehrere). Der Witz an der Sache, der Zug fährt ganz normal, man kann sogar noch Tickets kaufen und auch an diversen Informationsstellen wird gesagt er fährt. Was ist das für ein dummer Bug im Sytsem??

keyboard_arrow_up